Plato- Heimkehrer aus schlechter Haltung...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zusammen
tja, wer Rechnen kann...
Plato hat am 3.1.NACH seiner kastra gedeckt....

Aber ich denke, jemand,d er sich nur anmeldet, um Stunk zu machen, ist es nciht wert, dass man auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet...
armes krankes Hirn🙄

DAS ist uns zum Verhängniss geworden , weil wir es nicht wussten 😳

Shadowfax , der Kater meiner Tochter , deckte nach der Kastra unseren damaligen Notfall Sally und ich fiel bei der Geburt der Kitten fast in Ohnmacht 🙁🙁 zumal mir Sally auch als "kastriert" übergeben wurde 😡

Naja, ich hab Plato ja auch am OP-Tag laufen lassen, um ihn ein wenig "im Auge" zu haben... Während ich im Bad war, hörte ich dann den Deckschrei....🙄

Sollte ich etwa eine katze kastrieren lassen, die von einem kastrierten, "deckunfähigen" kater beglückt worden war, nur, um nicht in den Verdacht zu kommen, mit dem zurückgeholten Teilchen zu züchten und die Nerven einiger Durchgeknallter zu schonen?😀😀😀

A

Werbung

tja, wer Rechnen kann...
Plato hat am 3.1.NACH seiner kastra gedeckt....

Aber ich denke, jemand,d er sich nur anmeldet, um Stunk zu machen, ist es nciht wert, dass man auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet...
armes krankes Hirn🙄

Naja, ich hab Plato ja auch am OP-Tag laufen lassen, um ihn ein wenig "im Auge" zu haben... Während ich im Bad war, hörte ich dann den Deckschrei....🙄

Sollte ich etwa eine katze kastrieren lassen, die von einem kastrierten, "deckunfähigen" kater beglückt worden war, nur, um nicht in den Verdacht zu kommen, mit dem zurückgeholten Teilchen zu züchten und die Nerven einiger Durchgeknallter zu schonen?😀😀😀

Ach , mach Dir nichts draus.Passiert ist passiert und was ist daran so "schlimm" wenn Du eh züchtest 😉 War dann halt nur der falsche Deckkater 😎

Zuletzt bearbeitet:
mach Dir nichts draus.Passiert ist passiert und was ist daran so "schlimm" wenn Du eh züchtest 😉 War dann halt nur der falsche Deckkater 😎

Die genetische verpaarung war ja eh geplant... wohl mit 2 anderen Katzen, aber so hatte Plato wenigstens einmal im Leben Spass 😉

er läuft übrigens inzwischen normal mit der Gruppe mit, versteht sich mit fast allen Tieren ausser mit Nala und Banzai, die beide Angst vor ihm haben... Zazu udn er ignorieren sich inzwischen erfolgreich und die Mütterchen verweigern ihm hand (bzw Pfoten-)greiflich das Umgangsrecht mit seinen kindern (da gibts regelmässig Stress)... ansonsten hat er sich zu dem wirklich genialen kater zurückentwickelt, als der er im November 06 ausgezogen ist.

Es ist Frühling, die Trolle trollen so durch die Gegend. Hoffentlich sind sie kastriert, damit sie nicht demnächst in Scharen auftreten.

Oooch ist der schön!
Ihr wollt ihn dann also zu zweit vermitteln, oder zu einer Miez?

Leute was geht denn hier ab? Ist das ein Forum um sich gegenseitig Feuer unterm ARsch zu machen oder um für das Tier eine tolles neues Zuhause zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chri,
es ist am einfachsten, ihr z.B. zusammen mir Fienchen, mit der er sich sehr gut versteht, zu vermitteln, weil es dann keine Zusammenführungsschwierigkeiten gibt.
Inzwischen ist er aber wieder soweit (re)sozialisiert, dass er mit den meisten kater-Kastraten udn mit fast allen Mädchen klar kommt.
Er ist aber mit Sicherheit ein kater, der viel Geduld braucht, wenn man ihn mit einer anderen katze zusammenführen will- jedoch auf der anderen Seite absolut ungeeignet für Einzelhaltung.

menschen gegenüber ist er superverschmust, extrem anhänglich und ist auch Kinder gegenüber sehr lieb und teilweise richtig zärtlich- lässt auch beim intensiven spielen mit Zweibeinern die Krallen drin udn knabbert höchstens mal gaaaaanz vorsichtig, wenn er zu übermütig wird
wobei ich hier nur von Kindern ab 10 Jahre sprechen kann... jüngere habe ich nciht mehr und kommen auch nciht regelmässig zu besuch

Werbung:
hach ist das ein knuffeliger süßer kerl und dazu noch so plüschig *schmacht*

wenn ich hier nicht meine dicke pflegezicke hätte......
würd ich mich bei dir bewerben 😳

Ja ich habe ja jetzt seit einer Woche die Mäusie hier die ist auch sehr anhänglich 🙂 Wollte sie nur nicht alleine lassen, aber sie sollte sich auch erstma von ihrem Trauma erholen der Kter mit dem sie zusammengesteckt wurde hat sie immer verhauen, deshalb hab ich sie da weg geholt und sie ist so ein tolle dankbares Tier... 🙂
Mal sehen wie es weitergeht

warum hat er sie verhauen?
weisst du das?

ich weiß es nicht die besitzer haben sie darauf hin halt einfach weggegeben und nun ist sie bei mir :-/

"Ich war mal kurz im Bad, da hörte ich den Deckschrei" - da sieht man doch mal wieder wie weit die Rassekatzen von der Natur entfernt sind - da dauert es schon mal ein paar Stunden, bis der Kater seine Angebetete soweit hat 🙄

NIcHT, wenn sie notgeil ist

Werbung:
ich dachte bei deiner xxx wollte er die ganze Zeit nicht decken?
angeblich....
deshalb hab ich mir ja keine nennenswerten Sorgen gemacht..zumal alle anderen kater, die ich bis dato habe kastrieren lassen hatten anderes im Kopf, als rumzup***en 🙄😱

Ja aber als Züchter sollte man sich doch auskennen.... es ist sogar mit als FWW-Katzen-Dosi gelungen, mit 4 potenten Jungtieren gelungen, Nachwuchs zu vermeiden...

Wie gesagt... ich habe (in über dreissig Jahren mit Katzen/katern nach kastrationen) noch nie erlebt, dass ein Kater nach der kastra aus dem Kennel auf die katze springt... alle anderen haben sich erstmal in den Schmollwinkel verzogen, ihren Rausch ausgeschlafen udn ihre nciht mehr vorhandenen Eierchen geleckt 😱

und das hat ncihts mit Züchter oder Liebhaber zu tun...
der angeblich deckunfähige kater wollte sich offenbar nochmal beweisen 😉

Plato hat seinen Menschen gefunden und wird im Juli nach Berlin ziehen

🙂🙂🙂

Das ist ja eine tolle Nachricht!
Super, dass er sich so gut entwickelt hat!

Drücke ihm die Daumen, dass er dort nen lieben Menschen gefunden hat!!!
🙂

Werbung:
klasse , das freut mich Besonders 😉

Bleibt er evtl im Forum ?

er geht nciht zu einer Forine... aber ; was nicht ist, kann ja noch werden 😉
(also seine neue Menschin kann ja noch Forine werden 😉 )

Da kannst du doch bestimmt noch ein Wörtchen mitreden - hmmmm ich hätte da noch ne Vertragsklausel als Vorschlag 😀

Gratulation, dass Plato sein Zuhause gefunden hat. 😉😉 Ich wünsche ihm dort viel Glück.

Wie schön! 🙂 Zieht er zusammen mit einer anderen Katze um, mit der er sich gut versteht, wie das ursprünglich geplant war, wenn ich es richtig in Erinnerung hab?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben