So, Plato ist umgezogen...udn er ist ein echter TRAUM REISEKATER....
Ich habe ja schon viele Fahrten mit katzen gemacht, aber soetwas habe ich wirklich noch nciht erlebt....
Um
16.15 Uhr gings ab in den Kennel-schliesslich musten wir mit ÖV zum Flieger
16.44 Zugfahrt nach Köln- Plato lag im Kennel und hat aus dem Fenster gesehen.
17.40 Einchecken am Flughafen- Planmässiger Abflug;
18.30...
und die Jnfo erhalten,dass der Flieger zur REPARATUR
😱 in London ist und vorraussichtlich 30-45 Minuten später Abfliegt- armer Plato
🙁..
Aber der lag in seinem kennel und liess, inzwischen die Vorderbeine lässig übereinander geschlagen aus dem Gitter gestreckt, das Treiben am Airport auf sich wirken... *Flughafen ist spannend
😎*
Aufgrund des verzögerten Abflugs wollte mein Schatzi dann doch nochmal beim amerikanischen Bulettengrill einkehren- schliesslich müssen Männer regelmässig gefüttert werden
🙄
es gab also einen Westernburger für Schatzi und einen Hamburger nackig für Plato.. *BK ist lecker
😎*
gegen
18.30 Personenkontrolle... Plato aus der Box- Box wird geröngt
*personenkontrolle ist spannend
😎*
ca 19.00 SMS von Lufthansa; planmässiger Abflug jetzt
19.45😱😱 *Plato sieht's gelassen... es gibt ja genug zum gucken
🙄*
19.45 endlich checkin... *cool, mehr zum gucken...*
Er bekommt einen eigenen (mittel) Sitz- Box wird angeschnallt...
19.55 Take off... Plato sagt keinen Mucks (inzwischen sitzt er bereits seit 3 374 Stunden im Kennel), lässt die Pfoten aus dem Gitter baumeln und freut sich über den Eiswürfel, den er abstaubt
ca
21.00 Uhr: Landung in der Hauptstadt... Platos neues Personal wrtet bereits ungeduldig auf seine Ankunft..
21.15 weiter geht's mit dem Auto ins neue Zuhause...*Autofahren ist spannend
😎*
21.50 endlich angekommen *Aufzugfahren ist auch spannend
😎- aber zu kurz*
naja und dann musste erstmal das neue Reich inspiziert werden...
der rot-schwarze Torwächter verwehrte ihm den Zutritt zum Schlafzummer, aber im Wohnzimmer und auf dem Sofa war's auch ganz nett
😀
da war er ca 30-45 Minuten am Ziel angekommen 😀
und alles weiter wird euch sicherlich bald Platos neue Dosine erzählen... DIE hat sich nämlich brav hier angemeldet und wartet auf ihre Freischaltung *Wink mit dem Zaunpfahl an die Admins
😉 *