Plazenta da, aber keine Kitten.

• Themenstarter Themenstarter Snob
  • Beginndatum Beginndatum
S

Snob

Neuer Benutzer
Unsere Katze ist trächtig, müsste eigentlich in den nächsten Tagen soweit sein. Eigentlich dachten wir gestern es geht los, alle Anzeichen sprachen dafür. Allerdings kamen keine kleinen, das einzige was kam, für mich sah es aus wie ein Mutterkuchen. Außerdem blutet unsere Katze Seidem tröpfchenweise. Ihr Verhalten war danach wieder ganz normal, sie ist aktiv, frisst, naja, vielleicht etwas tollpatschig. Wir wissen grad nicht wirklich was wir tun können. Viele Grüße und danke für die Hilfe.
Ach ja, unsere Katze ist 14 Monate alt, also das erste mal trächtig.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie wäre es, wenn du das arme Kätzchen nimmst und ganz schnell einen Tierarzt aufsuchst ?!?!?

Gott, lass Hirn regnen... (sorry)...

FAHRT UM GOTTES WILLEN ZUM TIERARZT!

Das kommt davon, wenn man Katzen decken lässt und keine Ahnung von Trächtigkeit und Aufzucht hat! Jetzt sind die Komplikationen da und ihr habt den Salat!

Und dann erstmal im Forum fragen, da platzt mir echt der Kragen! Packt euch die Katze und schwingt euch ins Auto, los!

Das kann doch nur ein Scherz sein😕:massaker:
Ab zum Arzt!

Ich kann gerade mal wieder nicht soviel essen ... :massaker:

Fahr mit deiner in die Nähste Tierklinik.

Wenn es so ist wie du schreibst,kann es passieren das sie dir unter den Händen wegstirbt.

Werbung:
Argh!! :massaker:

nononono.gif

Und nochmal .... ab in die nächste Tierklinik, so schnell wie möglich, auch dann, wenn ihr Verhalten (noch) völlig normal erscheint.
Warum ist die Katze mit 14 Monaten trächtig? Warum überhaupt? :reallysad:

Wir wissen grad nicht wirklich was wir tun können. Viele Grüße und danke für die Hilfe.

Am besten noch weiter im Internet rumhängen und den Eingangspost editieren 🙄 Das hilft der Katze ganz sicher.

Himmelhergott, ab zum Tierarzt mit der Kleinen! :grummel:

Wie könnt ihr da nur zögern zum Tierarzt zu fahren?!
Hoffentlich erholt sich die Kleine! (Von den Kitten will ich mal gar nicht anfangen) 😡

Bitte lasst es einen Troll sein!...sind nicht schon irgendwo Ferien? *hoff*

Werbung:
Wie geht's der Kleinen jetzt?

OH GOTT!!!

gerade erst gelesen... FALLS der TE kein Troll ist und FALLS dioe Katze noch leben sollte:
Tierarzt! SOFORT

Warst du den jetzt beim Tierarzt?

nicht füttern 😳

Ich gebe mal einen Tipp ab: In ein paar Tagen, wird sich TE melden und sooooooo süüüüüüüüße Bilder von den Kitten posten, die natürlich alle überlebt haben und auch der stolzen Mama gehts blendend. Tierarzt war dann selbstredend nicht nötig und Mama darf hoffentlich noch häufiger dieses Glück erleben. :massaker:

Oh man, ich hoffe so, dass TE sich hier nur einen Spaß erlaubt und sich vorm PC kugelt, wie blöd wir doch alle sind.

Werbung:
Bitte lasst es einen Troll sein!...sind nicht schon irgendwo Ferien? *hoff*

Leider ja: In Bremen, Niedersachsen, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt - kannst Dir also aussuchen, woher diese armselige Person kommt! :massaker: