Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach und der Arzt meinte noch, das die Katzen ja von mehreren Katern gedeckt werden können und das auch in einem unterschiedlichen Zeitraum, so verschieben sich natürlich die Geburten etwas und es kann durchaus sein dass das Kitten später kommt als die anderen.
Ja, können sie.Können Katzen Kitten von mehreren Katern bekommen? 😕
Wussten Sie schon...
...dass Katzenwelpen aus einem Wurf mehrere Väter haben können?
Dies ist möglich, wenn es zu einer Begattung durch verschiedene Kater kommt. Während des Eisprungs können dann die Eizellen von dem Sperma verschiedener Väter befruchtet werden. Ergebnis: Katzenwelpen verschiedener Väter innerhalb eines Wurfs
http://www.kleintierpraxis-markdorf.de/informationen/-katzen/sexualverhalten-der-katze---kastration/index.html
Doch, ich habe es als Kind auf einem Bauernhof mal mitbekommen.
Die Bäuerin zeigte uns Kindern Kitten, die einen Tag alt waren. Und stellte dabei fest, das die Katze gerade dabei war, weitere Kitten zu gebären.
Es kamen einen Tag später noch 2 Kitten.
Soviel ich weiß, ist keines der Kleinen gestorben.
Und ansonsten bitte beachten, das war vor ca. 40 Jahren, und es waren nicht unsere Katzen.
Mein Gott, hätte ich gewusst dass das hier so ausartet hätte ich mir das ganze einfach erspart. Ihr seit ja hier alle ziemlich von euch überzeugt, der Tierarzt wird schon wissen was er macht. Der hat nicht um sonst einen Dr. Titel und seit Jahren eine Kleintierpraxis die gut besucht ist. Wenn ihr euch alle so gut auskennt um sogar meinen zu können das der Tierarzt nicht kompetent genug ist, frage ich mich warum ich überhaupt zu einem TA gegangen bin. Dann hättet ihr mir ja wahrscheinlich viel besser und kompetenter helfen können, LOL. Unserer Mina geht es gut, es kam nichts mehr. Und ich habe mit 2 anderen TA's telefoniert und habe die Diagnose des Arztes wo wir waren erzählt, keiner von denen hat es so kritisiert wie ihr und konnte es durchaus nachvollziehen. Und nein es kommen alle ins Tierheim, NICHT. Eins behalten wir und für die anderen 3 haben wir Abnehmer.
Wieder falsch! Es müsste heißen 2 gleichgeschlechtliche kitten behalten
Einzelhaltung ist ein absolutes no go und Mutter - Kind geht oft nach hinten los.