gänseblümchen07
Erfahrener Benutzer
hallo! ich bin gegen nichts allergisch (außer chlor) und war immer viel in katzenhaushalten auf besuch bzw. hab dort auch mal ne woche gewohnt. meine zwei kater sind von meinen schwiegereltern und da war ich auch schon oft länger und hatte keine reaktionen (die katzen sind 9 monate).
nun - unsere zwei kater sind 3 wochen da - juckt es mich fürchterlich und die augen brennen etwas.
die zwei könnten zwar wieder zurück zu ihren anderen katzen (die katzen sind aus einem wurf und meine schwiegereltern haben noch andere katzen), ich kann mir das aber nicht vorstellen, hab sie schon zu lieb
wir sind übrigends in ein nagelneues reihenhaus neu eingezogen: ich habe also noch keine vorhänge, teppiche, oder sonst was.
also, was tun??
hab gelesen, dass es besser werden kann, wann denn???
nun - unsere zwei kater sind 3 wochen da - juckt es mich fürchterlich und die augen brennen etwas.
die zwei könnten zwar wieder zurück zu ihren anderen katzen (die katzen sind aus einem wurf und meine schwiegereltern haben noch andere katzen), ich kann mir das aber nicht vorstellen, hab sie schon zu lieb
wir sind übrigends in ein nagelneues reihenhaus neu eingezogen: ich habe also noch keine vorhänge, teppiche, oder sonst was.
also, was tun??
hab gelesen, dass es besser werden kann, wann denn???