Ach Leute, es ist zum Verrücktwerden. Heute ist der Tag, wo ich der Züchterin Bescheid geben wollte. Jetzt haben mich aber so viele Rückmeldungen von Freunden und Bekannten erreicht - in einem Dorf sprechen sich so kleine "Dramen" ja fast ungewollt herum - die alle meinen, wir sollten es mit der Bioresonanz-Therapie versuchen. Bei uns in der Region ist eine Koryphäe auf dem Gebiet, die bekannt ist für Erfolge, vor allem bei Kindern. Ich selber glaube eher nicht daran und war auch schon dort, ohne Erfolg. Allerdings hab ich schon echt krasse Sachen von Kindern ehört, wo es scheinbar durchschlagende Erfolge gab. Z. B. das Kind einer Freundin, das nach den ersten Breiversuchen mit wenigen Monaten 2x im KH mit angeschwollenem Gesicht und Luftnot behandelt wurde. Outcome: Allergisch auf so ziemlich alles. Nach einem Jahr (!) Bioresonanztherapie, die der Arzt nicht verrechnete, da er meinte, das könne sich ja niemand leisten, waren alle Allergien weg, bis auf Hühnereiweiß. Also wenn ich sowas hör bin ich dann schon immer skeptisch, ob ich dem gegenüber echt so skeptisch sein soll. 😉 Gibt es auch hier vielleicht Leute mit Erfahrungen?
So irgendwie tendieren wir nun dazu, es zu probieren, und sollten sich nicht bald Verbesserungen einstellen, haben wir zumindest alles versucht. Irgendjemand hier hat allerdings geschrieben, dass symptomlos nicht automatisch bedeutet, dass die Allergie nicht trotzdem weiterhin an der Gesundheit nagt. Gibt es dazu vielleicht spezifischere Aussagen?
Ich hoffe einfach so sehr, dass ev. die Impfung doch bald auf den Markt kommt. Und ich fände es so schade, wenn dem so wäre und wir uns aber genau wenige Monate davor von den zweien getrennt hätten.
Sorry für meine Wankelmütigkeit, aber es sind einfach immer noch so ein paar Strohhalme vorhanden, an die wir uns klammern.