tibonnie
Benutzer
Habe seit gut zwei Monaten eine Katze aus dem Tierheim und war auch schon ein paar Mal mit ihr beim Tierarzt. Heute habe ich das erste Mal einen richtigen Epilepsieanfall von ihr mitbekommen, es war schrecklich. Ich habe es das erste Mal mitbekommen. Sie war vor ca. 1 Monat als ich abends nach Hause kam, ganz nass gewesen und war etwas benommen, wir konnten uns damals nicht erklären was los war und sind zum Tierarzt, der meinte es könne vom Speichel kommen aber ging nicht weiter darauf ein. Danach hatte sie keine Probleme mehr bis heute, sie schlief und auf einmal hörte man einen Schlag und dann lag sie seitlich auf dem Boden und zuckte und strampelte. Nach einer guten Minute war es vorbei und sie war ziemlich benommen und brummte noch eine ganze Weile, dann frass sie allerdings gut. Drei Stunden später hatte sie wieder einen Anfall beim schlafen. Diesmal auch ca. 1 min danach war sie allerdings sehr benommen und starrte nur die Wand an. Dann bin ich in die Tierklinik gefahren und jetzt ist sie zur Beobachtung über Nacht dort, es wird auch ein Blutbild gemacht. Bin total überfordert und seitdem nur noch am lesen über Epilepsie, habe echt Bedenken dass wir uns nicht ausreichend um sie kümmern können wegen der Arbeit und sie sich bei weiteren Anfällen verletzten könnte. Von Seiten des Tierheims war auch nichts von der Epilepsie bekannt und sie war immerhin 4 Monate dort. Wie sind eure Erfahrungswerte so, tritt es urplötzlich auf?