G
Greystones
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wie gesagt, wenn ich das Clomicalm absetze, dann kann passieren dass er wieder zum Markieren anfängt, und da ich in einer Mietwohnung wohne und bereits einmal sehr teuer den Boden habe renovieren lassen, möchteich das nicht riskieren.Ich habe nicht geschrieben, dass Clomicalm vor Anfällen schützt. Ich habe geschrieben, dass (lt. Beipackzettel) Clomicalm zur Beruhigung bei Ängsten und Verhaltensauffälligkeiten genutzt wird.
Weiter habe ich geschrieben, dass Antiepileptika die Katze meist ruhiger stellen, als es dem Besitzer lieb ist. Für mich ist daher die Überlegung, ob Clomicalm überhaupt weiter gegeben werden muss. Meine Überlegung, die du natürlich nicht anstellen oder gar übernehmen musst.
Da diese Kombi sich gegenseitig beeinflusst, ist das mit dem TA abzusprechen, was wie gegeben werden sollte. Noch ist ja gar nicht klar, ob dein Kater überhaupt wiederkehrende Anfälle hat.
Das auf jeden Fall, das haben sie in der TK auch schon gesagt. Das ist aber auch ein übliches Vorgehen, dass man nach einem ersten Anfall noch nicht medikamentös behandelt.Dann lass dir wenigstens als Notfallmedikament Diazepam für Kinder/Babys verschreiben. Das habe ich auch bekommen, bevor Nelly auf Luminaletten eingestellt wurde.
Meine Cams sind die Tapo Link c200 Cameras
https://amzn.eu/d/hYRuUyD
Dann fallen die schonmal aus. Habe sowieso nirgendwo eine Steckdose frei, d.h. da müsste ich dann immer die Geräte ausstecken die die normalerweise eingesteckt sind und dann wieder einstecken, wenn ich diese benutzen möchte. Wäre zwar machbar, aber ein lästiger "Mehrauwand".Die Cameras sind kabelgebunden.
Batterien | 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich. |
---|
Kenne keine Alternativen gegen unerwünschtes Markieren. Das wird eigentlich immer noch gegeben.Clomicalm enthält Clomipramin, ein trizyklisches Antidepressivum, das beim Menschen früher gegeben wurde, weil es da nicht so müde macht. Inzwischen gibt es da Alternativen.
OK. Hast Du da keine Bedenken, wenn so China Teile immer am Stromnetz sind?Kabelgebunden, steht bei der Stromquelle
OK gut. Ich leider schon.Nein habe ich nicht.
TP-LinkOK. Hast Du da keine Bedenken, wenn so China Teile immer am Stromnetz sind?
Gibts ja genug im Netz zu finden, z.B: China-Schrott mit Brandgefahr: Wenn billige Elektrogeräte zur Gefahr werden