Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Handtücher jetzt in ein Kissenbezug gesteckt.
Ok gut, also beide kastrieren
Sind irgendwie gemischte Gefühle. Die Mama tut mir wirklich leid, muss jetzt schon wieder einen Wurf großziehen.
Alle werden kastriert, selbstverständlich. Einen möchte ich nämlich behalten, 2 nimmt mein Freund und für den letzten finden wir auch noch ein schönes Zuhause.
Das stellt sich mit der Zeit raus mit wem Gizmo am liebsten spielt, denke ich mal. Sie hat eins in der Küche geboren, als er draußen war und sie die Blase aufgebissen hat, hing der noch "an ihr dran" sie lief im Kreis und das kleine schlug öfter auf den Boden auf, ich habe sie dann gestoppt aber sie ist gleich wieder aufgesprungen... jedenfalls hab ich sie dann genommen und den kleinen festgehalten und in ihren Karton zurück gebracht, dort hat sie dann die Nabelschnur durchgebissen und alles... dieses Kitten würde ich eigentlich gerne behalten, ob das ein Kater ist weiß ich nicht.
Das ist ein Haargummi, ich kann die kleinen sonst nicht auseinander halten! Wegen wiegen.. Die sind nicht ganz um den Hals, auf einer Seite unter der Pfote..
Wie macht man es denn sonst in der Regel?
Ultraschall wurde gemacht, bei Maja ist alles in Ordnung, die kleinen werden erst 3-4 Woche entwurmt.
Es sollte schon ein Kater sein. Kater und Kater spielen, toben und kloppen sich völlig anders, als Kater und Katze ( in der Regel jedenfalls ).Das stellt sich mit der Zeit raus mit wem Gizmo am liebsten spielt, denke ich mal.
Das ist ein Haargummi, ich kann die kleinen sonst nicht auseinander halten! Wegen wiegen.. Die sind nicht ganz um den Hals, auf einer Seite unter der Pfote..
Wie macht man es denn sonst in der Regel?
Einen möchte i h nämlich behalten, 2 nimmt mein Freund und für den letzten finden wir auch noch ein schönes Zuhause.