Plötzliche Futterverweigerung bei Auenland - was tun?

  • Themenstarter Themenstarter Jaylo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auenland futterverweigerung nassfutter nassfutterverweigerung
J

Jaylo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2023
Beiträge
7
Hallo zusammen,

meine Katze frisst seit einer ganzen Weile das Auenland-Menü ohne Probleme. Jetzt habe ich eine neue Charge/Bestellung geöffnet, und plötzlich rührt sie es nicht mehr an. Gestern hat sie noch eine Dose aus der alten Charge mit Begeisterung gefressen, heute die neue Charge - komplette Verweigerung. 😟

Ich habe beim Hersteller angerufen, aber die behaupten, es hätte sich nichts geändert. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Die Katze merkt doch was, was ich nicht rieche/schmecke?

Jetzt stehe ich vor der Frage:
- Einfach weitergeben, bis sie es doch isst?
- Mit anderem Futter mischen, damit sie sich dran gewöhnt?
- Oder ganz anderes Futter probieren, weil da vielleicht wirklich was anders ist?

Kennt das jemand? Was würdet ihr machen? Bin für Tipps dankbar! 😊
 
A

Werbung


Vllt auch jetzt woanders zusammenstellen lassen?
Ist für viele ein massives Problem.
 

Ähnliche Themen

Anniu0207
Antworten
72
Aufrufe
5K
Anniu0207
Anniu0207

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben