Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich auch 😊, im Moment lässt sie sich auch wieder bürsten. Das war lange ein Problem wegen der Spondylose und Missempfinden im Wirbelsäulenbereich.Auf dem ersten Foto sieht sie richtig jung und fit aus. So eine schöne Dame ❤️
Wie schön, dass es ihr so relativ gut damit geht, jede noch so kleine Erleichterung für die kleinen Seelchen bedeutet uns so viel, gell? ❤️Das finde ich auch 😊, im Moment lässt sie sich auch wieder bürsten. Das war lange ein Problem wegen der Spondylose und Missempfinden im Wirbelsäulenbereich.
Ich glaube ja immer noch, das ihr Wohlbefinden von den Kesium kommt.
Das Kesium hat Nelly 10 Tage lang wegen der seltsamen Entzündung am Ohrrand bekommen. Den Ursprung der Entzündung habe ich nicht gefunden, keine Wunde, keine Kruste.Wie schön, dass es ihr so relativ gut damit geht, jede noch so kleine Erleichterung für die kleinen Seelchen bedeutet uns so viel, gell? ❤️
Du, darf ich hier vielleicht kurz reingrätschen und fragen, weil du das mit dem Bürsten erwähnst...da musste ich gleich an meine Trudi denken. Das Kesium (ein AB, oder?) gab es wegen dem entzündeten Ohr? Gibst du was für die Spondylose?
Dankeschön für die Info 🙏Das Kesium hat Nelly 10 Tage lang wegen der seltsamen Entzündung am Ohrrand bekommen. Den Ursprung der Entzündung habe ich nicht gefunden, keine Wunde, keine Kruste.
Wegen der Spondylose bekommt Nelly Onsior und Gabapentin. Gabapentin, weil die Spondylose wohl die epileptischen Anfälle ausgelöst hat.
Nelly läuft schon lange mehr oder weniger stark wackelig. So ausgeprägt und schlimm wie heute war es bisher noch nie.Das sieht wirklich schlimm aus 🙁 Ich wünsch dem kleinen Schatz sehr, dass das wieder besser wird!!!
Sag mal, wenn sie schon mal früher wackelig war ... wurde das nochmal besser oder hat es sich dann nach und nach immer weiter verschlechtert?
Ich frage, weil Sammy seit ein paar Tagen immer wackeliger wird - als das bei Lissy und Nanna begann, hatten wir noch nur wenig Zeit, deshalb liegt mir das gerade wie ein Stein im Bauch 🙁
Das macht sie schon lange, liegt wohl an ihrer Vergesslichkeit.Oh je, die arme Nelly. 😢
Warum läuft sie von einem Klo zum nächsten? Macht sie das immer?
Gute Besserung der Omi ✊
Dann sind meine Daumen ganz ganz fest gedrückt, dass es nur ein kurzer Ausrutscher ist und dann wieder auf das normale Niveau zurückgeht! Nachdem du das von Nelly kennst, lässt das ja wirkich sehr hoffen.Nelly läuft schon lange mehr oder weniger stark wackelig. So ausgeprägt und schlimm wie heute war es bisher noch nie.
Armes Nelly Mäuschen😭Ich weiß es nicht, aber ich hoffe das Nelly "nur" einen sehr heftigen Spondyloseschub hat. Das werde ich sehen.
Ich habe ihr vorhin zur Unterstützung Vitamin B12 gegeben.
Auch wenn mir das schwer fällt, ich habe für mich einen vollständigen Verlust der Beinfunktion als Grenze gesetzt. 😢
Nur Nellys Lieblingsmensch .... 😢