ciari
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich hatte gedacht dass die Spritze nach 1/2 Stunden wirken sollte aber dann gebe ich dem ganzen noch etwas zeit.Wenn die Spritze gegen Übelkeit um 16 Uhr gegeben wurde dauert es etwas bis es wirkt.
Du bist sofort gefahren und warst bei TA- sehr gut.
Ich würde abwarten wie es sich entwickelt. Ihr war sicher sehr übel so wie das tropft.
Hab nen Blick drauf, wenn sie was leichtes essen möchte, lass sie.
Wird das morgen nicht besser wäre ein Blutbild keine schlechte Idee.
Sie sieht etwas müde aus auf dem Video, vermutlich vom Stress beim TA.ich finds immer schwierig als fremder zu erkennen ob das mausel "geschafft" aussieht. meist sieht das der besitzer besser.
ich tippe weiter auf ne erkältung im weitesten sinn oder wirklich die zähne.
das sabbern kam von jetzt auf gleich? futtern klappt aber?
Ich hoffe dass wir damit schnell genug handeln :/
Dentalröntgen nehme ich definitiv beim nächsten Besuch mit, der vermutlich morgen früh sein wird
Ich höre morgen direkt beim TA nach und schlage das vor, mal schauen was der Profi sagt. Ich denke die nächsten Schritte werden Blutabnahme und evtl. Innere Untersuchungen in Narkose sein..Vermutlich eher nicht, denn Dentalröntgen geht ja nur in Vollnarkose und wird üblicherweise gleich mit einer Zahnreinigung verbunden bzw Extraktionen, sofern nötig. Da wirst Du so spontan wohl kaum unterkommen, oder?
Lieben Dank!! 🥰🥹Du machst alles richtig! ☺️
Sie isst und das ist schon mal gut! 👍🏻
Ich weiß man leidet immer sehr mit aber du musst keine große Angst um sie haben.
Du tust ja schon alles was geht.
Jetzt warten mal wir mal ein paar Stunden ab
Ich habe sehr große Angst,
Dankeschön!hat denn dein tierarzt ein dentalröntgengerät?
bei unserem ists tatsächlich so, dass wir da auch mal "zwischendrin" drankommen.
soweit ichs mitbekommen habe, bei anderen, ist das aber eher die ausnahme. grad auch dass "normale" praxen das gerät haben. pass da bitte auf, dass sie dich nicht mit normalem röntgen abspeisen wollen.
auch wenns nur von ferne ist, ich denk, das brauchste nicht
Nein, nichts der gleichen :/Hat sie kürzlich ein Spot-On bekommen? Eine unserer Heldinnen hat es mal geschafft, sich davon was abzulecken und sabberte dann stundenlang.
Mist. Das wäre dann nämlich harmlos. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung...Nein, nichts der gleichen :/
Lieben Dank, auch für die Tipps!!Mist. Das wäre dann nämlich harmlos. Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung...
Nachtrag: Stinkwanze wirkt auch so, glaube ich.
Ui der Arme 🥺 das sieht auch nicht schön aus!Schau, so sah Wolfi aus. Fand’s auch sehr übel. Er hat Antibiotika bekommen, Schmerzmittel und insgesamt drei Zylexis spritzen. Hat einige Tage gedauert bis es besser wurde.
FORL wurde bei ihm erst drei Monate vorher per Dentalröntgen ausgeschlossen. War aber auch die Differentialdiagnose.