PLZ 490**, Kitten: Pamina und Emma (w), *03/2012, auf PS

• Themenstarter Themenstarter Lady_Rowena
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten
Lady_Rowena

Lady_Rowena

Forenprofi
Pamina:

10205309hb.jpg

Name: Pamina
Alter/Geb.-datum: ca. Anfang März 2012 (03/2012)
Kastriert: noch nicht (Kitten)
Farbe: getigert, mit weißen Söckchen und kleinem Lätzchen
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: folgen noch
Tätowiert: noch nicht

Bisherige Haltung:
  • Wohnungkatze
  • Möchte am Liebsten mit ihrer Schwester Emma in ein neues Zuhause ziehen 🙂
Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: bei mir als Pflegekatze *entfernt*

Charakterbeschreibung:
Pamina ist die etwas ruhigere von Beiden, sie ist unglaublich verschmust und einfach nur kittentypisch niedlich 🙂

Emma:
hier zusammen mit Schwesterchen Pamina

10292420kw.jpg

-bei diesem Foto hat Emma noch Futterreste an ihrem Näschen 😉

Name: Emma
Alter/Geb.-datum: ca. Anfang März 2012 (03/2012)
Kastriert: noch nicht (Kitten)
Farbe: Tigerchen mit viel weiß (und ganz süßem schwarzem Fleck auf der Nase)
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: folgen noch
Tätowiert: noch nicht

Bisherige Haltung:
  • Wohnungkatze
  • Möchte am Liebsten mit Pamina in ein neues Zuhause ziehen 🙂
Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: bei mir als Pflegekatze *entfernt*

Charakterbeschreibung:
Emma ist die aktivere und verspieltere von Beiden. Sie tobt gerne, involviert auch ihr Schwesterchen Pamina regelmäßig, schmust aber auch gerne und klettert in den Schoß, um da zu schlafen 🙂

Weitere Impressionen der Beiden und ihr Werdegang findet man unter:
[URL="http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen/122074-katzentagebuch-zwei-scheuer-pfleglinge.html"]http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen/122074-katzentagebuch-zwei-scheuer-pfleglinge.html[/URL]

Vorgeschichte:
Beide wurden vorher von einer älteren Dame betreut, die leider verstarb. Die Mutter der beiden hatte wohl keine Milch mehr und so kamen die Kleinen mit ca. 5 Wochen (das war vor 4 Wochen) noch etwas klein, zu mir.
Sie möchten, sobald sie vollständig ihre Kinderkrankheit, wie Katzenschnupfen, kuriert haben nach ihrer zweiten Impfung dann mit ca. 15 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. :smile:

Die Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein Ibbenbüren nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein, bzw. werden!

*entfernt*

Weitere Impressionen der Kleinen: 🙂

10369036fx.jpg

10369037vp.jpg

10369033mg.jpg

10369035ak.jpg

Was ist denn da unten?

10369034vq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die beiden sind zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja, total. :smile:
Auch vom Charakter her richtig lieb und süß :pink-heart:

Wir hatten am Wochenende Besuch da und jeder hatte irgendwann einmal eine Katze, die auf den Schoß geklettert ist, sich dort eingerollt hat und geschlafen und geschmust :pink-heart:

Und die beiden Süßen suchen ihr Zuhause, sobald die Impfungen durch sind 🙂
Vielleicht sucht ja auch schon jemand und hat nichts gegen ein bischen Zeit zum Vorbereiten? 😉

LG

Und ein paar ganz frische Bilder sind dazu gekommen 🙂

Na, wer ist auf der Suche nach zwei Kleinen und möchte sich verlieben? :smile:

Pamina ist soooo süss!:pink-heart: aber Emma natürlich auch! Da ich mit meinen 3en schon voll bin, kann ich leider nur schubsen, dabei bin ich nicht mal weit weg...🙁
Notiz an mich: Ich brauche mehr Platz, mehr Geld und nen weniger sturen Freund!:aetschbaetsch2:

Aber auch das schubsen hilft ja hoffentlich, dass jemand bald auf die Süßen aufmerksam wird 🙂

Sie sind so niedlich und ganz lieb. Sehr anhänglich, verschmust, verspielt- so wie man sich Katzen halt wünscht :smile:

Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass du ja auch recht nah bei bist 😉

LG

Werbung:
Und so sind sie ausgezogen...

Die Kleinen sind gerade eben in ihr neues Zuhause gezogen :smile:

Sie wohnen zukünftig bei einer jungen Familie, ein etwa Mitte 30jähriges Pärchen mit zwei Kindern im Alter von ca. 4/5 und 5/6 Jahren.

Der Mann und die Kinder waren sofort Feuer und Flamme für die Beiden. (Die Frau schien nicht so der "Tiermensch" zu sein.) Haben sich dann auch nach einiger Erklärung dazu entschieden Beide zu nehmen (alleine würden sie halt auch nicht vermittelt werden). Es gibt ein ca. 100qm große Wohnung/Haus mit (dann) gesichertem Garten (sie hatten zuvor eine einjährige Einzelkatze, die letzte Woche überfahren wurde und seit sie 8 Wochen alt war bei ihnen gewohnt hat).

Er war sehr aufgeschlossen Neuem gegenüber, was die Themen 'wann kastrieren (und die Hintergründe warum)', 'warum zwei Klos' anging, hatte sich auch ein wenig zum Thema Futter informiert (wollte auf jeden Fall Nassfutter mit hohem Fleischanteil füttern und dazu TroFu- aber da war er überrascht, dass das gar nicht muss und hats verstanden, dass das mehr Leckerlie ist 😉 ), wollte sie auf jeden Fall auch chippen+bei TASSO registrieren lassen und ähnliches 🙂

Allem in allem machte das einen sehr guten Eindruck, meine Kontaktdaten haben sie auch, falls etwas sein sollte und so wünschen wir der Familie mit ihren Neuzugängen alles Gute. 🙂

In diesem Sinne,
LG

Das freut mich für die Beiden! Die sind aber auch zuuuu süss um lange suchen zu müssen.:aetschbaetsch2::pink-heart:

Danke 🙂

Jaaa.. die Beiden kamen auch sofort an und haben mit den Kindern gespielt und sich streicheln lassen... da kann man einfach nicht widerstehen, hm? 😉

Es standen noch von "unserem" TSV zwei andere Kitten zur Option, aber die waren wohl etwas vorsichtiger. 😉
Naja, Katzen sind halt verschieden. Manche brauchen eben nen kurzen Moment- und wenn die Familie so zugängliche Kleine haben wollten, haben sie eben genau die richtigen bekommen. 🙂