Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

noch 2 Mal........ich freue mich diesmal besonders auf Ostern. 🙂

Und ich erst 😀
Mein Freund ist auch schon ganz aufgeregt und erzählt unseren Jungs ständig, dass hier bald eine kleine Dame einzieht und sie sich dann benehmen sollen 😛
 
Uuuhhh....ich bin soooo gespannt und freu mich für das Mädel.....sie hat es so verdient 🙂
 
Liebe Priscilla-Fans,

habe auf der Seite vom Tierschutzverein ein Video von Priscilla gefunden. Also wer sich die Wartezeit mit mir verkürzen möchte: Video

Das wurde sogar erst am Dienstag hochgeladen. 😕
Na falls sich jetzt noch jemand in die Schöne verguckt, hat er jedenfalls Pech. Ich muss nämlich nur noch zwei Mal schlafen, dann dürfen wir sie abholen 🙂

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Kannst Du überhaupt noch schlafen?

Ich freu mich wirklich sehr!
 
zeitpunkt weiß ich leider nicht. die liebe muss ja schon ein ziemliches stück fahren....
 
Werbung:
Ne, so richtig gut schlafen kann ich nicht mehr. Wobei schlafen schön ist; da träume ich nämlich, wie Willy und Priscilla zusammen im Körbchen kuscheln 😀

Wir fahren hier morgens los, treffen uns noch mit Mascha und um 15 Uhr holen wir sie im Katzenhaus ab. Joa, und dann müssen wir noch zurückfahren. Ist ja schon ein Stückchen Weg 😳
 
Ich freu mich auch total für euch und die Maus! :pink-heart:
Für morgen eine gute Fahrt - kommt heile hin und zurück!
 
Ihr seid ja süß und ich freu mich auch auf morgen.
Bis dann.😉
 
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten, die ich wie immer viel zu spät entdecke 😳
Ich freue mich sehr für Priscilla das sie zu euch kommt CleverCat. Dann suche ich doch mal ihren neuen Faden auf :yeah:
 
Werbung:
Vor einer dreiviertel Stunde haben sich CleverCat und ihr Freund von mir verabschiedet und sind mit minna_e zu Priscilla gefahren. Sie haben dann noch eine lange Strecke vor sich, aber ich finde es so toll, dass sie Priscilla selbst abholen wollten.
 
Finde ich auch toll.
Und auch, dass minna dabei ist!

Alles Liebe!
 
und ich honk hatte meinen foto-klick vergessen 🙄 und dabei war das licht prima im raum, die süße hatte ein paar mal einen blick drauf.... hach.

*aufdieuhrschiel*

ich hoffe mal, die lieben sind inzwischen zuhause angekommen.
 
Ach was, mit Sicherheit hast Du auch das toll gemacht! *mitaufdieUhrschiel'

Auf eine schöne Ankunft, hey, es ist Ostern! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
1K
seven
seven
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
575
Pippilotta2012
Pippilotta2012
N
Antworten
48
Aufrufe
4K
Taca
Taca
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben