Deutschland Alisha, geb. 6/2012, 3-Beinchen, Hamburger Raum

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Doch leider ja, keiner mag sie haben - alle finden sie hübsch, aber adoptieren mag sie keiner.

Dabei ist sie echt ne tolle Maus - sie liebt andere Katzen, kommt mit Hunden klar, sofern diese sie nicht bedrängen. Nur uns Menschen findet sie noch nicht ganz so töfte, aber sie hat schon große Fortschritte gemacht.

A

Werbung

Hallöchen!

Wenn die kleine in nem guten halben Jahr noch zu haben ist, würde ich mich gerne nochmal melden.

Sie würde nämlich hervorragend zu meinen drei Fellnasen passen. Leider ist meine neue Wohnung erst in nem halben Jahr bezugsbereit. Derzeit wohne ich in einer 54 qm großen Wohnung und die ist für 4 Katzen definitiv zu klein.

Ich werde einfach hier regelmäßig reinschauen. Dann seh ich ja, ob sie noch da ist, oder ob sie schon ein neues Zuhause gefunden hat.

Alisha und ihre Freunde:

Kann ich mir nicht vorstellen, daß sie keiner haben will.
Ist doch eine süße Schnecke.

Vielleicht liegt es daran, daß die Maus so schüchtern ist.

Sehr süß! Und sie sieht sehr intelligent aus....ich drücke weiterhin die Daumen.

Werbung:
Das wird ganz sicher sogar das Problem sein. Alisha ist definitiv nichts für Leute, die sofort eine Kuschelkatze haben möchten.

Sie hat sich toll entwickelt, gar keine Frage, aber sie ist trotzdem auch nach der langen Zeit für Besucher absolut unsichtbar.

Das stimmt Taca, sie ist ein absolut pfiffiges Mädchen 🙂

Meine Maya durfte ich anfangs auch nicht kuscheln oder gross streicheln.
Ich habe ein Jahr gebraucht, bis ich sie so richtig zum kuscheln auf den Arm nehmen konnte.
Mittlerweile kommt sie freiwillig und schleckt mich ab.

Mit Geduld und Spucke bekommt man jede Katze hin.

Danach sind es die wundervollsten Katzen.

Also Leute, scheut euch nicht !

Die süsse Alisha findet auch noch ihr Plätzchen .

Die braune Katze mit Halsband ist auch süß,

dachte im ersten Moment es wäre ein Hund .:omg::muhaha:

Aber kann ja nicht sein , habe bei Euch keinen gesehen ....... damals ....

vor einem Jahr .:wow::stumm:

Aber Alisha haste ja damals auch nicht gesehen :omg:

Phoebe und Alisha sind gleichzeitig hier eingezogen. 🙂

Wir haben uns absichtlich für eine sehr scheue Katze entschieden, weil ich meine Mimi nicht eifersüchtig machen wollte. Das hat ganz wunderbar geklappt, inzwischen klebt die dreibeinige Tritri an meine Mann (den sie anbetet und der sich das ganz gerne gefallen lässt) und Mimi hat mich immer noch für sich. Ein Scheuchen ist eine wunderbare Ergänzung zu einer oder mehrerer Kuschelkatzen.
Noch dazu ein mit Katzen soziales mit einer sooo hübschen Nase! Ich drücke die Daumen!

Werbung:
Ich kann auch nicht verstehen, dass sich keiner so wirklich für die Maus interessiert. Sie ist wunderschön, absolut sozial und ist ein gesundes Mädel. Klar, sie ist von Menschen nicht so angetan, aber gerade bei solchen Katzen ist es etwas ganz besonderes, wenn sich am Ende die Geduld auszahlt und sie einen mit Liebe und Vertrauen belohnen....

So eine hübsche Maus! :pink-heart:

Unsere Alisha ist wirklich ein tolles Mädchen!

Sie ist ein absolut fröhliches und so soziales Katzenmädchen!

Zuletzt bearbeitet:

Werbung:
Alisha, wo sind die Menschen, die du bezauberst und die dir gerne ein Zuhause geben möchten?

Awwwwww, dieses Näschen! :pink-heart:

So eine hübsche Nase hat es seit "Asterix und Kleopatra" nicht mehr gegeben!