danke, Madlen
🙂
die Klappe ist super, wenn nicht alle Katzen in ein Zimmer gehen sollen oder aus einem Zimmer
😉 Ich hab ja Probleme zwischen meinem einen Kater und meiner Kätzin. Deswegen muss mein Kater Ari, wenn ich nicht da bin, hinter die Gittertür und kann da auch nicht raus. Mein anderer Kater, dessen Chip in die Klappe eingelesen ist, kann ihn dann besuchen. Und das tut er auch. Eigentlich war das Zimmer als Ruheraum für meine Kätzin gedacht, aber sie nutzt das nicht.
Neue Nachrichten von Carsi. Er ist der verschmusteste Kater, den ich hier habe.
Und er zeigt jeden Tag neue Facetten seines Charakters.
Er spielt seit 2 Tagen.
🙂 Mit allem, was er findet. Bällchen, Spielmäuse, Zeitungspapier. Federwedel holt es sich von den Schränken und schleppt sie hinter sich her. Besonders liebt er dies billigen Dinger mit diesen bunten Schnippseln dran. Ich hab die jetzt versteckt, wenn ich nicht da bin. Nicht dass er das Zeug aus lauter Begeisterung noch frisst!
😉 Und diese Luftsprüng, wenn er den Angeln hinterherjagt. Pure Lebensfreude. Schade, dass ich das nicht auf Bildern oder Filmen festhalten kann. Aber ein bisschen was habe ich doch:
Beute gemacht
Die Vergesellschaftung ist in vollem Gange. An der Gittertür war alles ruhig. Alle hatten verstanden, dass sie vor dem anderen da sicher sind. Als ich die Tür aufgemacht habe, waren meine drei sehr neugierig, aber Carsi hat sie mit kleinen Fauchern auf Abstand gehalten. Seit gestern faucht Carsi nicht mehr, aber er jagt die anderen, die jetzt angefangen haben zu fauchen..... Ich glaube, ich habe Schisser-Katzen! Auf alle Fälle bin ich auf die nächsten Tage sehr gespannt. Vielleicht ist das Jagen auch nur spielerisch und Zeichen seiner Lebenslust und Energie.
Ach und dann war am Wochenende noch diese Monster zu Besuch. Wir nennen es "Staubsauger " Carsi nennt es "das Ding, das ich hasse wie die Pest ".