Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, gerne und 2 Jahre sind doch furchtbar, ihre ganze Kindheit und Jugend lang, da hat Katz doch was besseres zu tun...

Diese vielen glücklosen Wechsel...doof das!
 
A

Werbung

Ich drücke auch ganz feste mit. Brigitte, du schaffst es - Tschaka - 🙂

...und Priscilla bliebe uns auch erhalten *träum* :pink-heart:
 
Ich drücke auch ganz feste mit. Brigitte, du schaffst es - Tschaka - 🙂

...und Priscilla bliebe uns auch erhalten *träum* :pink-heart:

Dem schließe ich mich auch an. 🙂

Brigitte schafft es bestimmt. Die Daumen sind gedrückt.
 
Ich drücke mit und hoffe ganz fest, dass Priscilla diese Chance bekommt.
 
Ich war heute im Katzenhaus und habe Priscilla und die beiden kleinen Kater besucht. Leider war die zuständige Katzenvermittlerin heute nicht da, ich habe aber auf die Mailbox gesprochen und warte auf einen Rückruf. Lieber würde ich ja mit ihr persönlich sprechen, aber mal sehen ob ich was erreichen kann.

17800839ne.jpg

So sah Priscilla heute aus, kaum besser als vor einer Woche. Auch die gerade zuständige Helferin meinte dass sie trauert.:sad: Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause.
 
Werbung:
Danke, dass du extra hingefahren bist. Hoffentlich kannst du die Katzenvermittlerin überzeugen.
Ich versuche mich die ganze Zeit davon abzuhalten, schon zu viele Pläne im Kopf zu machen, falls es doch nicht klappt...
 
Leider kann ich auch nicht zaubern und ich kann nichts versprechen, aber ich werde alles versuchen. Der Anblick von Priscilla tut mir weh. Ich hoffe dass ich Frau Wittka morgen erreiche.

Es gab auch noch einen ganz traurigen Fall, den ich mir heute dort angeschaut habe. Ein Tigerkater, der seine Hinterbeine nicht mehr benutzen kann. Er wurde von zwei Mädchen gefunden und ins Katzenhaus gebracht. Die Tierärztin wollte ihn heute noch anschauen, hoffentlich hat er eine Chance. Ich möchte einfach keine traurigen Nachrichten mehr.

Nachtrag: Doch eine traurige Nachricht, leider musste der Kater eingeschläfert werden, er wurde angefahren.:reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brigitte, steckt Frau Wittka nicht noch mitten im Umzug? Vielleicht erreichst Du sie deswegen so schwer.
 
Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die Maus!!!
Wenn man das Bild sieht kommen einem automatisch die Tränen :sad:, ich kann zwar irgendwie verstehen das sie nur innerhalb eines Radiuses vermittelt werden soll mit ihrer Geschichte aber da sie so trauert sollte man den Versuch wagen.

Sie ist einfach toll :pink-heart:
 
Liebe Brigitte, dein Postfach ist leider voll!
 
Werbung:
Gibt es was neues zu Priscilla?

Mäuschen, halte durch........ich kann zwar nicht viel für dich tun..........aber ich denke oft an dich und drücke ganz fest die Daumen.
 
Wir halten uns hier im Interesse von Priscilla erst mal bedeckt, aber ein Bildchen gibt es schon mal.

17871393wh.jpg


Sie kommt jetzt auch wieder aus ihrem Korb und es bleibt weiter spannend.😳
 
Ach Mascha, wir sind doch ganz hibbelig. 😳
 
Da müsst ihr mit leben, es wird erst was geschrieben wenn alle Hürden beseitigt sind. Aber Daumen drücken ist immer gut.🙂
 
Das wird gemacht, auf jeden Fall und zwar so fest es geht. 🙂
 
Werbung:
*drückdrückdrück, wär ja wirklich zu schön, wenn da noch was ginge!
 
Gibt es was neues zu Priscilla?

Mäuschen, halte durch........ich kann zwar nicht viel für dich tun..........aber ich denke oft an dich und drücke ganz fest die Daumen.

ich drück natürlich auch feste die daumen
 
Danke, ihr Lieben.:pink-heart:
@Martina, wann kann ich dich heute mal anrufen? Gib mal bitte kurz Laut.
 
Ich muss dringend einen dritten Thron bestellen.
Denn hier hat jede königliche Hoheit ihren eigenen Thron.

17904518go.jpg


Und Priscilla braucht ja schließlich ihren eigenen Thron.









Denn wir holen Priscilla am Osterwochenende zu uns in ihr wohlverdientes eigenes Zuhause.
Vielen Dank für's Daumendrücken und ganz liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
1K
seven
seven
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
575
Pippilotta2012
Pippilotta2012
N
Antworten
48
Aufrufe
4K
Taca
Taca
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben