Deutschland Priscilla sucht eine Familie für's Leben (w,*06/2012), Plz 457**

  • Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke auch die Daumen, dass sie nun ein Zuhause für immer gefunden hat!
 
A

Werbung

Ohhhhhhhhhh, das sind wirklich mal gute Nachrichten :yeah:

Du süße Maus, drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich in deinem neuen Zuhause wohl fühlst und gute Freunde gefunden hast. *Katzen können auch lieb sein* 😉
 
Schöne Nachrichten. Ich freu mich auch für die Maus und drücke die
Daumen, dass es nun das endgültige Zuhause ist !! :zufrieden:
 
Tolle Neuigkeiten!
Dann hoffen wir doch, dass sie in ihrem neuen Zuhause einen super Kumpel/Kumpeline gefunden hat und dass sie sich toll einlebt. 🙂
 
Ooooooh....das freut mich....alle Pfoten sind gedrückt, dass sie da nun endlich IHR Zuhause gefunden hat 🙂
 
Schön, hoffentlich wird jetzt endlich alles gut für Priscilla!
 
Werbung:
Priscilla ist wieder zurück ins Katzenhaus und leider kein Glückspilz. Ihr Anblick heute hat mir in der Seele weh getan, sie war völlig apathisch, weder Streicheleinheiten noch Leckerlies konnten sie aus ihrer Reserve locken, sie liess alles über sich ergehen als wenn sie gar nicht anwesend wäre.:sad: Deswegen habe ich auch auf Fotos verzichtet.

Sie hat im neuen Zuhause wohl die ganze Zeit auf dem Dachboden gesessen, es war nach den Berichten ein tolles Zuhause mit großem Haus und Garten und die Leute waren auch sehr bemüht, aber Priscilla wurde zum Schluss wieder unsauber.

Ich bin ziemlich ratlos was jetzt mit ihr werden soll?
 
Ach je, das ist wirklich schade. 🙁
 
🙁 🙁 🙁

Ich bin ziemlich ratlos was jetzt mit ihr werden soll?

Na ja, möglichst sollte sie in ihr richtiges Zuhause vermittelt werden. 😉

Es wäre gut, wenn man wüsste, was da nicht gepasst hat.
Ob die Menschen oder die anderen Katzen????

Dann könnte man das das nächste Mal beachten.
 
🙁

Ich finde die Zeit die sie ihr gegeben haben war viel zu kurz..
Das war jetzt knapp 1 Monat, oder?
Es gibt einfach Katzen, die mit neuen Umgebungen große Probleme haben, die jedesmal bei einem Umzug wie entwurzelt sind und eben genauso wie ein entwurzelter Baum erst Stück für Stück und ganz langsam neue Wurzeln bilden müßen... diesen Tieren muß man viel Zeit einräumen - ohne jede Erwartungshaltung (siehe Piri 😉 ) - da ist 1 Monat gar nichts...
 
och ne.... das darf doch nicht wahr sein. arme kleine maus 🙁
 
Werbung:
Och mensch......das tut mir so leid....weiß gar nicht was ich sagen soll.
Arme Maus 🙁
 
🙁

Ich finde die Zeit die sie ihr gegeben haben war viel zu kurz..
Das war jetzt knapp 1 Monat, oder?
Es gibt einfach Katzen, die mit neuen Umgebungen große Probleme haben, die jedesmal bei einem Umzug wie entwurzelt sind und eben genauso wie ein entwurzelter Baum erst Stück für Stück und ganz langsam neue Wurzeln bilden müßen... diesen Tieren muß man viel Zeit einräumen - ohne jede Erwartungshaltung (siehe Piri 😉 ) - da ist 1 Monat gar nichts...

Wem sagst du das? Ich finde die drei Wochen auch viel zu kurz. Ich weiss gar nicht ob da noch eine andere Katze war, auf jeden Fall war da ein Hund. Ob das der Grund war kann ich nicht sagen, muss ich noch mal genauer nachfragen. Jetzt sitzt sie mit Pablo in einem Zimmer, der Kater ist aber noch scheuer wie sie. Sie braucht einen lieben verschmusten Kater als Gesellschaft, der könnte sie aus ihrer Reserve locken.

Mein Preto ist auch so ein Kandidat, der im neuen Zuhause erst mal total entwurzelt ist. Deshalb auch mein Versuch mit Lina. Als er zurück kam hat er ja auch aus Verunsicherung gepinkelt, das macht er jetzt überhaupt nicht mehr. Er ist wesentlich ausgeglichener geworden. Ich würde ihn ja auch behalten, aber es geht leider nicht.

Ich hatte dem Verein jetzt noch mal angeboten nach einer Pflegestelle für Priscilla zu schauen. Sie wollen es sich durch den Kopf gehen lassen, so kann es ja nicht weiter gehen, irgendwann gibt diese Katze sich auf.:sad:
 
mensch, das waren nur drei wochen???? *kopfschüttel*

die frage ist auch, WAS hat sie dort zu fressen bekommen?

ich hoffe, das mit einer ps wird jetzt mal ernstlich in erwägung gezogen, wie gesagt, ich helfe dann auch, sollte es an einem fahrdienst etc scheitern
 
Mir tut die Schnecke so leid 🙁

Würd sie am liebsten jetzt kraulen.....
 
Was sind denn schon drei Wochen?

Ach nee, ich fass es nicht. Die Motte tut mir so leid. :reallysad:

Frau W. hatte von der Stelle doch so geschwärmt.
 
Werbung:
Achje 🙁

Wer weiß, obs vielleicht nicht nur an der Zeit, die sie womöglich zum Auftauen braucht, sondern auch daran gelegen hat, dass sie womöglich(?) keine Gesellschaft hatte? Es hat sich ja schon etwas herauskristallisiert, dass sie wahrscheinlich ohne Gesellschaft, bzw. wenn sie sich unwohl fühlt/unglücklich ist, pinkelt...


Nach wie vor steht übrigens mein Angebot- sollte der Verein also fertig sein mit überlegen, dann....


LG
 
Auweia, das tut mir unheimlich leid für die arme Kleine!

So ein Mist!

Ich hoffe so sehr, dass ihr geholfen werden kann.

Vielleicht lenkt der Verein ja doch noch ein.

Kannte Prisci ünerhaupt Hunde?

Sie ist doch so sensibel.

Konnte für Rasputin schon ein Zuhause gefunden werden?
 
Ja, Rasputin hat schon ein Zuhause gefunden, den Kater mochte sie ja.
 
Gibt es was Neues über Priscilla?
Hat sie sich wieder eingelebt bzw. wird sie vllt. evtl. doch zu Lady_Rowena in Pfelge gegeben? *Daumendrückdafür*
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
1K
seven
seven
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
575
Pippilotta2012
Pippilotta2012
N
Antworten
48
Aufrufe
4K
Taca
Taca
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
goldsmith
Antworten
75
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben