Polen - 30 Perskatzen in Not!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Ute
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Susi!

EDIT: Ich hatte extra hier gepostet, da es zwar natürlich Notfellchen sind, aber eben alles etwas durcheinander ist und die Helfer in Polen keine Zusicherung geben können, wenn jemand einen Endplatz zur Verfügung stellen möchte...
 
A

Werbung

Ach deshalb hab ich den Trhead gerade überall gesucht 😉
 
Wenn ich könnte, wie ich wollte ... ich würd sie ALLE nehmen!!!

(Vor allem das dritte Puschelchen (neben dem orangen Dings) ist ja ein Traum)

*seufz* leider geht das mit meinen Terroristen nicht ...

.. ich werde auf jeden Fall Augen & Ohren offen halten, ob jemand Interesse hat ...
 
Gibts denn hier schon was neues? Hab mich schon als Dosi angeboten.
 
Gibts denn hier schon was neues? Hab mich schon als Dosi angeboten.

Hallo Susi!

Ich hab noch nichts gehört. Sylvia ist leider auch im MSN nicht online. Sobald ich sie erreiche und was Neues weiß, geb ich hier Bescheid.
 
Werbung:
Sobald ich sie erreiche und was Neues weiß, geb ich hier Bescheid.

Danke!!!
hoff.gif
 
Oh Mann die armen Miezen🙁.
Anfang des Jahres hatte ich auch eine völlig verwahrloste Perserkatze in Pflege.
Hätte ich noch ein Zimmer mehr...ich würde so gerne ein oder zwei Miezen in Pflege nehmen...
Sind einige mit Katzenschnupfen dabei was?Oder sie haben extrem platte Näschen😕.
Ich hoffe sie finden bald ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz!
 
Also, ich habe eben mit Sylvia telefoniert. Die Situation ist folgende.

Die Katzen werden zur Zeit von einer Nachbarin der verstorbenen Züchterin mehr schlecht als recht betreut. Sind halt viele Katzen.

Diese Nachbarin hat in einem Forum um Hilfe gebeten und auch den Kontakt von Sylvia in Polen angesprochen. Das Mädel ist 18 Jahre alt und gibt alles. Sie arbeitet in dem Tierheim, dem Sylvia und ihr Verein hilft. Momentan liegt es an der Nachbarin, denn diese ist irgendwie nicht erreichbar, so dass es keine neuen Infos gibt.

Sylvia hat bis jetzt noch keine Infos aus Polen, ob evtl. Katzen schon vermittelt sind (Perserkatzen sind auch in Polen sehr beliebt) oder was sonst passiert ist.

Sylvia hat mich noch gebeten zu sagen, das die Schutzgebühr für eine Katze 150,00 Euro beträgt. Sie kann nicht auf das Geld verzichten, da alle Katzen erstmal eingehend vonm Tierarzt untersucht werden müssen. Viele müssen sicher geschoren werden. Sie müssen getestet werden, sie haben bestimmt auch Flöhe usw. Kastriert werden müssen sicher auch alle. Das kostet halt alles.

Es wird vermutet das die "Züchterin" auch eine Hinterhofvermehrerin war, denn sonst kann es sich keiner erklären, warum die Katzen in so einem erbärmlichen Zustand sind 🙁.

Also, sobald Sylvia neue Infos aus Polen bekommt, gibt sie mir, und auch Dir Susi, Bescheid. Habt bitte Verständnis, das das alles erst mal koordiniert und organisiert werden muss. Ich danke Euch.
 
Hab grad ne e-mail von Sylvia erhalten:

Hallo!

Mittlerweile konnten alle Katzen tierärztlich behandelt, geimpft und kastriert werden und haben auch in Polen vor Ort ein neues Zuhause gefunden.

Das ging ja schnell!
Hab zwar keine bei mir aufnehmen können, aber dass alle 30 ein Plätzchen bekommen haben, sind doch gute Nachrichten.
 
Ach wie schön, alle sind vermittelt :pink-heart:

Dabei hatte doch eine Bekannte Interesse an einem der Plüschis gehabt (von meinem Interesse ganz zu schweigen aber bei uns geht es leider nicht 🙁 )

Super, ich freu' mich für die kleinen Puschels :yeah:
 
Werbung:
Jaa, ging sehr schnell alles.
Perser sind in Polen auch sehr beliebt. 🙂
 

Ähnliche Themen

BlackBagsi
Antworten
10
Aufrufe
2K
BlackBagsi
BlackBagsi
U
Antworten
44
Aufrufe
3K
*Jenny*
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben