Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Antje, mir gehts auch viel besser 🙂

Bin sehr zufrieden mit den beiden.

Kann Tobi das also auch so gut? Echt furchtbar. Naja 😉

Wie versprochen also ein paar Bilder der letzten Wochen. Heute ist hier Sonntagsstimmung. beide schlummern vor sich hin. Aber heute morgen war ich furchtbar stolz auf Bianca. Nicht sie hat mich heute morgen geweckt sondern Polly. und sie hat so gut wie gar nicht geschrien beim Füttern 🙂

die beiden auf ihrem Lieblingsplätzen

Polly spielt...

...Bibi schaut zu

..mal gucken, was Bibi macht

guck mal, was schwimmt denn da??

..muss ich mal fühlen

:pink-heart:

gestern hab ich den beiden Eicheln mitgebrach, Bibi hat dann Fußball gespielt und sie sehr gemocht 😀

so das wars für heute 🙂 was meint ihr?? gibt doch wirklich grund, entspannter zu sein oder

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

danke Uta :pink-heart:

ich finde sie auch wunderschön hihi:pink-heart:

vor ein paar Minuten gabs wieder was schönes zu berichten.
Ich liege auf der Couch, Polly auf meiner Brust und schmust mit mir. Bibi kommt hoch, schnuppert an Polly und legt sich neben mich.. Polly hat trotzdem weiter geschmust 🙂 sonst haut sie dann ab :pink-heart::verschmitzt:

Polly ist wirklich wunderschön und der Name ist einfach nur niedlich 🙂

Biancas " Frisur " finde ich irgendwie total lustig.

danke Uta :pink-heart:

ich finde sie auch wunderschön hihi:pink-heart:

vor ein paar Minuten gabs wieder was schönes zu berichten.
Ich liege auf der Couch, Polly auf meiner Brust und schmust mit mir. Bibi kommt hoch, schnuppert an Polly und legt sich neben mich.. Polly hat trotzdem weiter geschmust 🙂 sonst haut sie dann ab :pink-heart::verschmitzt:

Na das sind doch tolle Neuigkeiten.😉
Ich freue mich mit dir.
Wirst sehen bald putzen sie sich.🙂
So war es auch bei uns, Schritt für Schritt.:zufrieden:

Pointy danke,ich habs Polly ausgerichtet 🙂

Danke Uta, fürs Mitfreuen. Schritt für Schritt, das kann man wohl sagen. aber nun gut, wie heißt es so schön"gut Ding will Weile haben"

Werbung:
Hallo
das sieht ja wirklich gut aus. Schön das langsam Ruhe einkehrt. Eindeutig Grund zum relaxen 😀

Danke Antje, mir gehts auch viel besser 🙂

Bin sehr zufrieden mit den beiden.

Kann Tobi das also auch so gut? Echt furchtbar. Naja 😉

Ich sags mal so... bevor Toby hier war, wusste Milly nicht, was sie mit Tapeten anstellen kann. 😱:stumm:
http://www.fotos-hochladen.net
...Bibi schaut zu
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Spiegelung in ihren Augen lässt sie magisch ausschauen. 🙂

Sie liegen beide so toll entspannt nebeneinander. Beide Daumen hoch. :grin:

so das wars für heute 🙂 was meint ihr?? gibt doch wirklich grund, entspannter zu sein oder

Sowas von!! :pink-heart:

Hu,hu blümchen89
es ist so ruhig hier.
Gibt es was neues? Was machen deine beiden Damen?

Hey Uta,

lieb, dass du fragst.

Hier ist alles super irgendwie. Sie beschnuppern sich immer häufiger, spielen fangen und liegen gemeinsam auf dem Bett. Glaubt ihr nicht? Ich habe natürlich Beweisfotos gemacht 🙂

Von Montag auf Dienstag war mein Freund nicht da und beide haben die ganze Nacht friedlich neben mir geschlafen.
Und Polly schmust wieder mit mir und spielt auch wieder viel mehr 🙂

Seit heute haben sie sogar eine Sicherung vor dem Fenster und können rausgucken und frische Luft schnuppern. Das haben sie auch schon in vollen Zügen genossen.

Hatte diese Woche leider kaum Zeit, online zu kommen sonst hätte ich euch die Bilder natürlich schon viel früher gezeigt 🙂

Es macht richtig Spaß, euch immer Fortschrittfotos zu zeigen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie ich mich erst freue 😀

Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder öfter dazu komme, Neuigkeiten zu berichten und Bilder zu zeigen.

Sie waren auch total entspannt, haben sich nicht stören lassen, dass ich Fotos mache 🙂

lg vanessa

das sind ja tolle neue Bilder, es sieht so harmonisch aus :pink-heart:

Bei diesem Wetter genießen die Damen es ganz sicher, etwas frische Sonnenluft um die Nase zu haben

ja nicht wahr Gabi :pink-heart:

und gleich kommen noch harmonischere Fotos.. geht nicht?? geht doch 😀

Polly genießt ihren neuen Ausblick und Frischluft...

Bibi möchte gerne dazu..ob das gut geht??

ohje...

"hey, ich will doch nur schnuppern"

und da saßen sie dann 🙂
:pink-heart::pink-heart:

nach so viel Frischluft sind sie jetzt spielfreudig und jagen durch die wohnung, allein, zusammen, fangen, hinlegen, weiterspielen...

achjeeeeeeeeeee ich bin so stolz!

oaaaar, klasse!!! :pink-heart: Die Weiber! Geht auch ohne rumzicken :grin:

ja das geht auch ohne.. das ist soooooooooo toll 🙂

wenn jetzt nur noch Bibi insgesamt ein kleeeeeeeeeeeeeeeeeines bisschen ruhiger werden würde (vor allem 20 Minuten bevor ich sowieso aufstehen muss), dann ist alles perfekt :pink-heart: :aetschbaetsch2:

Werbung:
Danke Uta 🙂

so tolle Bilder stelle ich doch liebend gerne ein :zufrieden:

Danke Uta 🙂

so tolle Bilder stelle ich doch liebend gerne ein :zufrieden:

Und ich sehe sie mir soooo gern an. :pink-heart: Warten und Geduld haben lohnt sich. 😉😀 Freu mich für euch drei.
Dein Ausguck-Fenster ist ja toll. Kannst du das Fenster auch richtig schließen? Wie hast du es gemacht?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben