Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
aristocats danke 🙂

Danke auch Antje 🙂

Ich hab das Gitter...(nein mein Vater hat 😀) nach der Anleitung hier im Forum gebaut https://www.katzen-forum.net/threads/fenstersicherung-basteln.42966/

Hat den Vorteil, dass man nicht an die Hauswand bohren muss.

Das Fenster geht schon zu, ist aber leider nicht ganz dicht, sodass wir das Netz nur zu warmen Zeiten dran haben werden. Sonst wäre ja die schöne neue Wärmedämmung etc umsonst. Also dürfen sie den Luxus jetzt nur noch ein bis zwei Wochen in anspruch nehmen und dann im Frühling wieder 🙂 Aber ihnen gefällts super.

Das kommt aber ganz aufs Fenster an. Wenn das eine größere Einkerbung hat (keine Ahnung wie das heißt 😀) geht es mit Sicherheit auch ganz zu. Die Winkel, die man benutzt, bekommt man leider nicht noch dünner.

A

Werbung

hallo ihr Lieben,

hier ist immer noch alles gut.
Die beiden genießen die Frischluft.

Polly wird immer mehr die alte habe ich das Gefühl. Gestern hat sie seit langem mal wieder 5x mit mir geschmust. Morgens im Bett 4x und dann nochmal auf dem Sofa.. und wieder so wie früher..nicht nur 1 Minute oder so 🙂

Jetzt heute auch schon wieder öfter. Sie liegt auch wieder öfter bei uns auf dem Sofa und lässt sich auf mal wieder auf Spiele ein.
Sie hat ja die letzte Zeit wirklich nur Lux gefressen und nichts anderes angerührt..hab jetzt mal Smilla bestellt und das frisst sie auch. Immerhin besser, als immer nur das gleiche zu fressen..Früher mochte sie auch Grau, aber jetzt nicht mehr. Naja.

Bianca frisst ja nahezu alles 😀
Ich schaffe es sogar, sie ein wenig zu erziehen. Sie schreit ja immer so, wenn ich in der Küche bin. Dann schmeiß ich sie raus, lasse sie wieder rein und wenn sie wieder schreit, schmeiß ich sie eben raus. Dann bekommt sie noch später Futter.
Ein wenig fruchtet das sogar schon.

Ansonsten sind beide friedlich, jagen sich hin und wieder und liegen jetzt beide faul rum :pink-heart:

und damit es keinen entzug gibt, ein paar neue Bilder 😉

:pink-heart:
So wie Bianca da liegt. Einfach toll.
Und Polly erst.
2 wunderschöne Katzen.
Es freut mich , dass es jetzt so toll läuft.
Alles spielt sich ein.
Sissi war die erste Zeit auch nicht mehr im Schlafzimmer, aber jetzt liegt sie wieder am Kopfende und schnurrt mich in den Schlaf.

Danke Uta 🙂

Nachts ist es so, dass Bianca bei uns an den Füßen liegt und Polly auf dem Schreibtischstuhl. Sie kommt dann Nachts zum schmusen oder legt sich morgens, wenn ich aufgestanden bin, an die Füße von meinem Freund.

Es sei denn, er ist über Nacht mal weg, dann liegen beide auf seiner seite im Bett, die ganze Nacht :pink-heart:

Was für eine gelungene Zusammenführung 🙂

Die Bilder sprechen eine tolle Sprache. Das Warten hat sich gelohnt. 😉
Bianca ist ein hübsche Maus. Möchte am liebsten in den PC greifen und ihren Flauschbauch streicheln. :pink-heart:
Danke, dass du mich nicht in den Entzug schickst. Bin immer ganz versessen auf neue Bilder von den Beiden. :grin:

Werbung:
wie schööööööööööön! Polly und Bianca so entspannt zu sehen ist eine wahre Freude! Toller Bilder! :pink-heart:

Das freut mich sehr zu hören Antje 🙂 Ich werd versuchen, mal wieder öfter Bilder von meinen beiden zu zeigen.

Biancas Bauch darf man sogar kraulen :pink-heart: Pollys bauch darf man nicht mal angucken, ohne eine gefangen zu bekommen. Das mag sie gar nicht.

gabi, das ist wirklich eine wahre Freude 🙂 :pink-heart: Wenn du irgendwann nochmal in HH bist, musst du Biancalein nochmal besuchen und dir das live ansehen 🙂

Sie sind wirklich so entspannt im Moment. Polly liegt wieder auf ihren Lieblingsplätzen, Bianca schläft tagsüber jetzt auch mehr und ist wesentlich ruhig geworden. Seit gestern weiß sie, wie man Türen, die nur angelehnt sind, öffnen kann 😀 Das war so lustig.. Polly stößt die Türen etc. ja immer mit ihrem Kopf auf. Auch die Klappe vom Katzenklo. Bianca macht die mit ihrer Pfote auf.. Bei Türen hat das nie geklappt.
Jetzt hat sie die Kamika(t)ze-Methode entdeckt, springt in die Luft und schmeißt sich in die Tür :yeah:

Antje, woher kommst du eigentlich? bist doch auch ein Nordlicht?

Ich freue mich auch, wenn es mal wieder Bilder gibt.
Kraule mal für mich mit, bitte.:pink-heart:
Tür öffnen , na dann warte mal ab.
Sissi macht hier die geschlossenen Türen auf.
Wir müssen uns wieder einbunkern, sonst wandert sie im Treppenhaus herum.:grummel:

Mach ich gerne Uta 🙂

Türen öffnen? ach du je, das können sie zum glück nicht. Sonst müssten wir uns ja auch einschließen in der Wohnung. Hoffentlich lernen sie das nie.
also Sissi, sei lieb und zeig meinen beiden keinen Mist 😀

So es gibt kurz Neuigkeiten von uns.

Die beiden waren übers Wochenende alleine (wurden natürlich versorgt) und Polly war richtig sauer auf uns, als wir Sonntag wieder zu Hause waren. Als ich dann aber den Koffer weggepackt habe, hat sie sich langsam beruhigt (böööööööser Koffer 😀).

Bianca hat sich sooo gefreut als wir wieder da waren. Schnell gefressen und dann zu mir ins Bett. Die ganze Nacht Rücken an Rücken gekuschelt, total süß.

Polly kam dann sogar auch mit mir schmusen, hat Bianca beschnuppert, aber war ihr egal. Hauptsache schmusen. Also durften beide gleichzeitig mit mir im Bett liegen 🙂

Und am Freitag Morgen lagen sie sogar beide nebeneinander an den Füßen von meinem Freund, ist das nicht super :pink-heart:

Ansonsten sind beide im Moment sehr in Spiellaune und jagen sich was das Zeug hält.

Werbung:
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und ein riesengroßer Fortschritt.:pink-heart:
Ist doch herrlich 2 Katzen im Bett.😉

ich seh das jetzt erst, das klingt ja klasse! :pink-heart:

das ist auch klasse :pink-heart:

heute haben wir das fenstergitter abgenommen, da es ja doch immer kühler wird.. leider musste das sein, da das fenster ja nicht mehr 100 % geschlossen hat..vorher durften die beiden nochmal frischluft schnuppern, bis sie sich auf den Frühling freuen dürfen

ziemlich nah, oder nicht? :verschmitzt:

danach hat polly eine runde verstecken gespielt

"keiner kann mich sehen"

"hey ich bins 🙂"

und das foto hab ich diese woche auch gemacht..da hab ich sie wohl erwischt, zumindest gucken sie so 😀

"hey ich bins 🙂"

und das foto hab ich diese woche auch gemacht..da hab ich sie wohl erwischt, zumindest gucken sie so 😀

:pink-heart: süsse Polly und das 2.Bild, , wer weiß?
Nun ja, der Frühling kommt bestimmt.
Wenigstens frierst du dabei nicht, wie wir.
Sissi und Drink hält nichts ab vom Balkon und am Abend sitze ich hier mit dicker Strickjacke und warte, dass sie reinkommen und müde werden.:omg:
Deine beiden sehen sehr glücklich aus und die Zusammenführung ist einfach Klasse.:pink-heart:

Ja immerhin müssen wir nicht frieren 🙂

Ich finde auch, dass sie glücklich sind im Moment..Polly spielt auch wieder viel mehr und läuft rum...sie hat anfangs ja nur rumgelegen.

ich setze zum Abend noch einen drauf...das Bild hat mein Freund grade geschossen

:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart::pink-heart:
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
Schönes Bettgeflüster.😉

*freufreu* neue Bilder. Am Samstag sehe ich sie live. :grin::grin::grin:

:pink-heart: die beiden machen das schon sehr gut! :pink-heart:

Juchu... ich habe sie kennengelernt, alle Beide. :pink-heart::pink-heart:
Die Beiden wirken miteinander echt entspannt und können Nähe gut zulassen. Bibi ist so eine Süße, die hätte ich glatt klauen mögen. Gini, du hattest Recht, wenn man sie erstmal kennenlernt, dann schließt man sie schnell ins Herz. Doch eine Stimme hat die Kleene. :wow::wow:Und ganz wunderschöne blaue Augen. Wow!
Polly, die Chefin im Hause, eine richtig hübsche Flauschekatze. :pink-heart::yeah:
Danke an Blümchen für den tollen Nachmittag. :grin::grin:

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben