Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
hier gibt es nicht viel neues. sie verstehen sich nicht besser und nicht schlechter, was ja prinzipiell gut ist 🙂

deswegen gibt es ein paar Mäusebilder von gestern und heute

"gib her jetzt"

Polly mag das mäuschen natürlich auch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo
bin richtig happy wenn ich sehe wie sich das bei dir entwickelt hat. Find es so schön dass die beiden ihren Weg zueinander gefunden haben 🙂

:pink-heart: Hach herrlich, noch ein paar Suchtis.😀
Man sieht, dass sie hin und weg sind.
Schöne Bilder Blümchen. Dankeschön.:pink-heart:

die stinkmaus ist wirklich zum würgen, aber was tut man nicht alles, damit es den katzen gut geht :aetschbaetsch2:

shymna, danke 🙂 das freut mich, dass noch jemand mitfiebert und sich mitfreut 🙂
ich finde es auch super, dass die beiden so harmonisch miteinander leben..

uta, ich poste doch gerne bilder von meinen beiden 🙂

Hallo "Foris", wie Dosi euch immer nennt.

Gestern war eine Frau hier. Sie hat gesagt, sie ist vom Tierheim. Sie wollte gucken, wie es mir so geht. Bin ja jetzt schon 9 Monate hier. Aber sie war wirklich begeistert hat sie gesagt. Alles gut. Und nach meinen Augen und dem Schnupfen hat sie sich erkundigt. Da hat Dosi gesagt, dass ich das nur eine Woche hatte und nachdem ich hier zur Ruhe gekommen bin, ich gar keine Augenentzündung mehr gehabt habe.
Da war sie stolz und hat zu Dosi gesagt, dass es dann auch an ihr liegt und sie das ganz toll macht. Was Dosi mit meinen Augen zu tun hat hab ich aber nicht verstanden?!
Dann hat sie mich kurz gestreichelt, zu Dosi gesagt, alles okay.
Als sie dann Bibi gesehen hat, hat sie sich gefreut, dass ich nicht alleine bin. Dann ist sie wieder gegangen. Dosi war froh und hat deswegen neue Bilder für euch.

Plüschige Grüße, eure Polly

Werbung:

Na Polly, da hattest du und deine Dosi ja einen interessanten Tag gehabt.
Schön das es dir gu geht und alles in Ordnung ist.
Bianca bereichert ja nun eurer Leben.
Blümchen das sind sehr schöne Bilder von 2 ganz tollen Katzen und die beiden wirken sehr harmonisch und entspannt.:pink-heart:

Uta,

ja ich habe schon zwei tolle Katzen,möchte sie auch nicht mehr hergeben 🙂

Also die NK vom Tierheim war wirklich ganz entspannt. Polly hat sich gar nicht vom Besuch gestört und lag die ganze Zeit faul auf ihrem Kratzbaum. Sogar Bibi läuft ja mittlerweile schon gar nicht mehr weg wenn es klingelt, sondern bleibt einfach im Flur und guckt, wer so zu Besuch kommt 🙂

Heute ist es sehr amüsant.. sie liegen die ganze Zeit faul rum, aber sobald eine von beiden aufsteht, geht das nur hin und her und die beiden rasen durch die Wohnung. Eben ist Bibi dann im Rascheltunnel steckengeblieben, als sie hinter Polly herwollte 😀 😀

LG Vanessa

Da bist du zu beneiden.:pink-heart:
Klingeln geht noch, aber wehe es kommt wer.
Da tauchen beide erst mal ab und zwar für Stunden.
Ganz schlimm ist es, wenn meine Bekannte mit ihrer Schwester kommt.
Sie ist sehr hektisch, holt kaum Luft beim Erzählen und ein bischen Lautstark.
Da sehe ich von meinen beiden nicht mal ne Schwanzspitze.😕😀

Da kannst du deiner Dosi ja wirlich danken, Polly. 🙂
Schöööööööööne Fotos. :pink-heart::pink-heart:So schön harmonisch. Freu mich drauf, euch bald mal wieder zu sehen. :grin:

Halloooo ich muss euch was berichten 🙂

Bibi hat sich gestern das erste Mal auf meinen Schoß gelegt.

Sie wird wirklich vieeeeeeeeeeeel ruhiger. Frisst in seelenruhe, hat gestern das erste Mal was stehen lassen, rennt nicht mehr ständig mit in die Küche und schreit rum.. Heute hat sie sich an meine Freundin gekuschelt und sich von ihr kraulen lassen. Sie war auch ganz erstaunt, wie Bibi sich so entwickelt hat.

Ach bin ich stolz auf sie :pink-heart:

Polly gefällt es glaub ich auch, dass Bibi nicht mehr ganz so hibbelig ist.

Es gefällt ihr so, das solche Fotos zu stande kommen 😀 Vorsicht Lachgefahr!!

schnell noch ein normales Flauschifoto 🙂

Bibi darf natürlich nicht fehlen

Werbung:
echt klasse!!! die entwicklung von bibi ebenso wie die fotos der beiden! :pink-heart:

Das ist wirklich phantastisch.
Der Flauschibauch.:wow:
Und Bibi entwickelt sich zum Fotomodel.:pink-heart:
Übrigens ich liebe Zungenfotos.🙂

Danke aristocats 🙂

uta, ja Polly hat einen tollen flauschibauch...aber leider darf ich ihn nichtmal angucken.. 🙁 würde so gern darin kraulen.

Ja also auf dem Stuhl kann man Bibi so gut fotografieren 😀 das ist ja jetzt ihr neuer Lieblingsplatz und sie passt auch so gut dahin.

Zungenfotos sind wirklich super 😀 :muhaha:

dann schick ich dir mal meine luna, die legt sich auf den rücken und rollt sich von links nach rechts, während ich ihr den bauch kraulen muss...
die anderen 3 mögen das gar nicht...

vielleicht kommt das bei polly auch eines tages einfach so, dass du kraulen darfst/musst.

Bianca auf Deinem Schoß? 😱 Bianca kuschelnd mit Deiner Freundin? 😱 Das ist soooo toll, wie sie sich bei Dir entwickelt hat! :pink-heart:

Die Fotos sind klasse, der Flauschbauch von Polly verführt wirklich zum drin wühlen :wow:

Werbung:
Wie schön, neue Fotos. :pink-heart: Hihi... Polly machts mit Zunge. :stumm::muhaha: Und ihren Flauschibauch muss man einfach kraulen, irgendwann darfst du das bestimmt.

Und Bibi... hach, so eine tolle Entwicklung. Ich freu mich so für euch, dass sie auf deinen Schoß gehüpft ist. So sind die Katzen, immer wieder was neues. :verschmitzt:

@aristocats.. au ja 🙂 ich kraule dann Lunas Bauch sehr gerne :verschmitzt:

schön wäre es, da ihr bauch doch wirklich sooo toll ist

@gabi:
Jaaaa Bianca war auf meinem Schoß :pink-heart::pink-heart: Sie hat sich wirklich so toll entwickelt. Das müsstest du eigentlich sehen!
Sie läuft sogar nicht mehr weg wenn es klingelt, sondern sitzt im Flur und schaut mal, wer da so kommt! Und sie geht ab und zu in die Transportbox?!?!? :muhaha: Und am liebsten schläft sie an meinen Füßen..obwohl das stimmt nicht.. am liebsten schläft sie neben mir, wenn mein Freund später ins Bett kommt und sie sich auf seiner Seite breit machen kann. Ich glaube sie mag mich :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

@antje:
Ja ich hoffe ich entdecke noch viel mehr neues mit den beiden 🙂
Ich hab dir noch gar nicht erzählt, dass Bibi ganz aufgeregt meine Tasche und meine Sachen beschnuppert hat, als ich von dir wieder zurück war. Sie konnte sich wohl doch noch an Toby erinnern 🙂

Und die Formel Z haben sie auch gemocht.

@antje:
Ja ich hoffe ich entdecke noch viel mehr neues mit den beiden 🙂
Ich hab dir noch gar nicht erzählt, dass Bibi ganz aufgeregt meine Tasche und meine Sachen beschnuppert hat, als ich von dir wieder zurück war. Sie konnte sich wohl doch noch an Toby erinnern 🙂

Und die Formel Z haben sie auch gemocht.

Bibi kann sich bestimmt noch an den Casanova erinnern. Der lässt doch jedes Mädchenherz schmelzen. :aetschbaetsch2:
Freut mich, dass sie Formel Z mochten. :grin: Konntest du schon das Futter probieren lassen?

Nein aber das steht für morgen auf dem Speiseplan :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben