Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Bekommen wir noch ein Bild von den Beiden... so als Betthupferl? Oder dann als GutenMorgen-Gruß? :grin:

A

Werbung

na wenn du so lieb fragst 🙂

Dann präsentier ich euch noch Bibis neuen Lieblingsplatz. Sehr lustig. Dieses Bettchen hab mir meine Tante geschenkt, weil ihre Katze das nicht nutzt. hab ich das also auf den Boden gestellt...wurde nicht beachtet. Bibi verbringt aber gerne Zeit auf unserem Kleiderschrank..dachte ich mir, ich stell das Bettchen mal auf den Schrank..und siehe da..jetzt liegt sie darin.. und wenn sie richtig eingekuschelt liegt, sieht man sie auch gar nicht 😀

und von Polly gibt es noch ein Sonnenabeterfoto von Freitag

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Zwei tolle Fotos... jetzt kann ich entspannt ins Bett gehen und von glücklichen Katzen träumen. :muhaha:
Das Bett auf dem Kleiderschrank schaut klasse aus. Das es der neue Lieblingsplatz von Bibi ist, kann ich mir gut vorstellen. Wie kommt sie auf den Schrank drauf?

Links vom Kleiderschrank ist doch die Kommode.. ich weiß nocht, ob du dich daran erinnerst. Da springt sie zuerst drauf und dann hoch auf den Kleiderschrank

So ihr Lieben diesmal kommen schneller neue Bilder 🙂

Vorsicht süß 😀

ein Pferd habe ich auch hier.. so wie Toby:aetschbaetsch2:

Vorsicht bissig :grin::omg:

"komm schon Dosi gib mir das Leckerlie"

ich les hier immer heimlich mit 😎 das sind mal wieder tolle Fotos von Deinen beiden Mädels, aber das erste Bild grad von Bibi ist DER Hammer schlechthin :pink-heart: sie guckt einem mitten ins Herz mit ihren tollen Augen

Werbung:
soso Gabi, heimlich 😀 danke 🙂

ich liebe dieses Foto auch,es hängt auch bei mir im Büro:pink-heart::pink-heart:

9400416ldy.jpg
9400417ghi.jpg

:wow:Bibis Augen sind wirklich wunderschön und Polly hast du im richtigen Moment erwischt.
Es sind wirklich wunderbare Fotos.
Ich freue mich immer wieder, wenn du uns welche zeigst.

@MyllisMama herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft.😉
Eigentlich euch allen.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Uta 🙂

Polly habe ich nur so gut erwischt, weil ich die Serienbildfunktion meiner Kamera getestet habe 😀

Ich hoffe ich zeige jetzt wieder mehr Bilder 😳

und danke für die Glückwünsche zur Patenschaft 🙂 Wir freuen uns wirklich sehr

Man jetzt hatte ich doch das blöde Smilie verwechselt, puh, Schweiß von Stirn wischen.
Ich freue mich auch, vor allem hat man jemanden der sich für das Patenkätzchen interessiert und teilnimmt am Leben und der Weiterentwicklung..:pink-heart:
Deine Signatur gefällt mir auch sehr.

Danke 🙂

Schöner wäre natürlich,wenn ich die Fotos nicht zusammenbasteln müsste 😀

Werbung:
@MyllisMama herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft.😉
Eigentlich euch allen.:pink-heart:

Danke sehr. :grin:

So ihr Lieben diesmal kommen schneller neue Bilder 🙂

Vorsicht süß 😀

ein Pferd habe ich auch hier.. so wie Toby:aetschbaetsch2:

http://www.fotos-hochladen.net

IST BIBI süüüüüüß :pink-heart::pink-heart:
Sie ist ein tolles Dressurpferdchen. Fein gemacht. :pink-heart::grin::grin:

Hat sie hoffentlich bekommen. :wow: Wer so toll bettelt!! :muhaha:

Du bekommst noch deine "wir kuscheln" Bilder. Deine Beiden sind schon so toll zusammen gewachsen.

Zu Gabi rüberwink. :yeah: Bibi hat sich richtig tooooolll gemacht.

Meine liebe Polly, 1 Jahr bist du heute bei uns.
Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen.

Vor einem Jahr sind wir ins Tierheim gefahren, um uns eine Katze auszusuchen. Ich war so aufgeregt und habe so lange gegrübelt und bin am Ende zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Katze gerne Polly nennen würde, wenn mir der Name nicht gefällt.
Als wir dann im Tierheim ankamen, warst du die erste Katze, die ich gesehen habe. Du kamst an dein Gitter und wolltest von mir gestreichelt werden.
Wir haben dann natürlich auch noch weiter geschaut, aber ich musste immer an dich denken.. und deswegen haben wir uns für dich entschieden. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es Schicksal war, dass dein Name Polly war :pink-heart:
Als wir dich dann im Badezimmer aus deiner Box gelassen haben, hast Du jeden Raum einzeln erkundet. Du warst direkt so neugierig und kein bisschen ängstlich..wir konnten dich auch sofort streicheln.
der letzte Raum deiner Entdeckungstour war dann das Wohnzimmer. Anschließend hast du dich aufs Sofa gelegt, wie eine Königin ganz nach dem Motto "hier bin ich " 🙂 total süß und man hat gemerkt, wie glücklich du warst. Du wusstest, dass du es jetzt besser haben wirst.
Am zweiten Tag hast du sogar das erste Mal mit mir geschmust. Ich wusste gar nicht, was mir geschieht, als du plötzlich an mir hoch gekrabbelt kamst. Aber es ist einfach wunderschön!!! das sieht dann meistens so aus

Und da du eine Fundkatze warst und keiner wusste, wann du Geburtstag hast, habe ich deinen "Glückstag"direkt als dein Geburtstag umfunktioniert.

deswegen wünsche ich dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 4. GEBURTSTAG

Ich habe dich unendlich lieb!!! Deine Mama :pink-heart::pink-heart:

Und andere Neugikeiten gibt es auch noch. Wir ziehen im Mai um. in eine größere Wohnung mit Balkon, ich freue mich so 🙂 Da haben die beiden auch endlich mehr Platz und Frischluft

Zuletzt bearbeitet:
112.gif

Liebe Polly auch von uns herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit Bibi und deiner Dosi Mama.
Und ab Mai beginnt für euch der Himmel auf Erden, wirst du sehen.:pink-heart:

Happy birthday

liebe Polly :pink-heart:
Ich weiß, wir sind ein bißchen spät, doch von ganzem Herzen gratulieren dir

Milly - wirft Küsschen :pink-heart:

Toby ist ganz der Casanova

und ich... Bis ganz bald mal wieder!!!!

Danke euch dreien :verschmitzt:

ja bis ganz bald!!

wenns vorher nicht mehr klappt musst du uns spätestens dann in der neuen Wohnung mal wieder besuchen 😉

Werbung:
Heute ist ein sonniger Sonntag 😀 Die beiden genießen die Sonne im Wohnzimmer und ich nutze die Chance, um euch ein paar Bilder zu zeigen.

seit Bibi den Igel zerstört, hat sie nicht einmal mehr wo anders gekratzt :oha::zufrieden:

grinsen kann Bibi auch 😀 😀 :omg:

Bibi hat sich übrigens gaaaaaaaaaanz toll entwickelt.
Sie schlingt ihr Fresse nicht mehr so. sie lässt meistens sogar was übrig (und manchmal mäkelt sie, aber nicht mit mir!!). Sie schreit nicht mehr so viel, sie ist nicht mehr soooo hektisch und hyperaktiv. Sie geht mit mir ins Bett, schläft immer an meine Beine gekuschelt und lässt mich sogar schlafen, bis mein Wecker klingelt. Sonst wollte sie ja schon um 5 oder so futtern und jetzt wartet sie brav bis 5.30, was für ein Segen 🙂 Und manchmal muss ich sie sogar aus dem Bett schmeißen.
Sie kratzt nicht mehr an den Wänden und ist vollkommen auf mich fixiert. Sie kann schlafen, aber sobald ich den Raum verlasse kommt sie mir hinterher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt wünschen wir euch allen noch einen schönen sonnigen tag!!

9661008zac.jpg
9661011beb.jpg

:pink-heart::wow:
Das sind ja mal tolle Fotos.
Da merkt man, wie sie die Sonne genießen.
Bibi macht ja mächtige Sprünge im Zusammenleben. So soll es sein.
Da freut man sich schon beim Lesen.
Und Danke. Euch auch noch einen schönen Restsonntag.😉

Danke Uta 🙂

Ja das Zusammenleben klappt immer besser 🙂

War denn bei euch heute auch Sonnenschein und eine Runde Balkon angesagt??

Ja, Balkonien war angesagt.😉
1.Runde- 7.30 - 9.30
2.Runde-ca.11.00 - 12.30
3.Runde- 15.00 - 16.30
4.Runde-Nachtrunde,Zeit und Länge ungewiss:omg:
Ich komme keine Nacht vor 2.00 ins Bett, sehe schon aus, wie eine Nachteule.😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben