Meine liebe Polly, 1 Jahr bist du heute bei uns.
Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen.
Vor einem Jahr sind wir ins Tierheim gefahren, um uns eine Katze auszusuchen. Ich war so aufgeregt und habe so lange gegrübelt und bin am Ende zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Katze gerne Polly nennen würde, wenn mir der Name nicht gefällt.
Als wir dann im Tierheim ankamen, warst du die erste Katze, die ich gesehen habe. Du kamst an dein Gitter und wolltest von mir gestreichelt werden.
Wir haben dann natürlich auch noch weiter geschaut, aber ich musste immer an dich denken.. und deswegen haben wir uns für dich entschieden. Und ich bin fest davon überzeugt, dass es Schicksal war, dass dein Name Polly war
Als wir dich dann im Badezimmer aus deiner Box gelassen haben, hast Du jeden Raum einzeln erkundet. Du warst direkt so neugierig und kein bisschen ängstlich..wir konnten dich auch sofort streicheln.
der letzte Raum deiner Entdeckungstour war dann das Wohnzimmer. Anschließend hast du dich aufs Sofa gelegt, wie eine Königin ganz nach dem Motto "hier bin ich "
🙂 total süß und man hat gemerkt, wie glücklich du warst. Du wusstest, dass du es jetzt besser haben wirst.
Am zweiten Tag hast du sogar das erste Mal mit mir geschmust. Ich wusste gar nicht, was mir geschieht, als du plötzlich an mir hoch gekrabbelt kamst. Aber es ist einfach wunderschön!!! das sieht dann meistens so aus
Und da du eine Fundkatze warst und keiner wusste, wann du Geburtstag hast, habe ich deinen "Glückstag"direkt als dein Geburtstag umfunktioniert.
deswegen wünsche ich dir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 4. GEBURTSTAG
Ich habe dich unendlich lieb!!! Deine Mama
Und andere Neugikeiten gibt es auch noch. Wir ziehen im Mai um. in eine größere Wohnung mit Balkon, ich freue mich so
🙂 Da haben die beiden auch endlich mehr Platz und Frischluft