Hier gab es gestern folgende Szene.
Gegen Mittag schien die Sonne ins Wohnzimmer und wirft immer einen mehr oder weniger überschaubar großen Sonnenplatz.
Den hatte zuerst Polly belagert, ist dann mal weggegangen, dann hat Bibi sich dahin gelegt.. Polly hat sie dann vom Kratzbaum aus beobachtet und nach einer Zeit ist sie runter.. Geht ganz langsam zu Bibi, schnuppert an ihren Bauch.. Keine Anzeichen von einer bösen Absicht.. Ich war total gespannt. Es schien, als wolle Polly sich einfach daneben legen. Bibi fühlte sich wohl aber zu sehr in Bedrängnis und war glaub ich total überrascht, sodass sie dann Polly doch geschlagen hat und weggegangen ist.
Schade, ich hätte gerne gesehen, wies weiterging..Weil hätte Polly Bibi verdrängen wollen, hätte das anders ausgesehen.
Aber sie machen tolle Schritte. Abends haben sie dann fangen gespielt. Ohne knurren ohne fauchen. Einfach nur jagen.
War toll anzusehen
Sie bemerken aber, dass was passieren wird.. Streichen ja immer mal wieder eine Wand und haben jetzt schon einige Kartons gepackt die jetzt hier rumstehen.. Das schlägt beiden ein bisschen auf den Magen. Gestern hat Bibi sich mal übergeben, heute Polly.
Aber heute in 2 Wochen haben wir die erste Nacht in der neuen Wohnung schon rum. Und heute in 3 Wochen dürfen sie den Balkon unsicher machen. Besorgt habe ich alles schon
Darauf freue ich mich schon so