Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Ach sind das schöne Bilder von Balkonien und dem Geburtstagspaket.:pink-heart:
Katzenminze ist hier auch sehr beliebt.
Noch mehr allerdings Baldrian, da wird gesabbert was das Zeug hält.
Ich wünschte meine wären auch so wetterempfindlich.
Aber nein, egal wie das Wetter ist, man muss raus.😳😀

A

Werbung

Danke Uta 🙂

Meine sind da noch ganz unproblematisch. Wenn ich die Tür aufmache, ist es okay, wenn nicht, ist das auch okay. dann legt man sich eben zu mir. Seit dem Umzug sind sie ja sehr anhänglich :aetschbaetsch2::pink-heart:

Das Glück möchte ich auch mal haben.
Hier wird ganz stur die Balkontür belagert oder man legt sich auf das Fensterbrett und hackt sich provokant in die Gardienen.
Dann gibt Dosi auf und öffnet den Balkon.
Mann Dosi schleicht ins Schlafzimmer und holt sich einen dicken Pullover.
Ich habe hier richtige kleine Terroristen.😡😀

Jaja, hauptsache den Katzen gehts gut. Die Dosis können dann frieren 😉

so sieht der Balkon übrigens komplett aus (naja links die Ecke fehlt noch)

:pink-heart: Ein Paradies für deine Katzen.
Einfach toll.
Ich wünschte mir auch Katzen, die keine Buddler wären. Mmm
Hier wird aber zu gerne im Dreck gewühlt.
Blumen , keine Chance, mein wilder Wein, keine Chance...😡
Dazu noch kleine Wasserschweinchen.
Aber egal, ich liebe sie so wie sie sind
und ich freue mich für dich deine Beiden, dass sie einen so schönen Balkon haben.

Danke 🙂

An die Blumen kommen sie nicht ran, weil ja kein Vorsprung da ist leider. Ich möchte aber an die Seiten noch mit so Balkonkästenhaltern Bretter befestigen, damit sie darauf hüpfen können und die Aussicht besser genießen können.

Bibi stützt sich nämlich im Moment immer vom Kratzbaum am Geländer ab um besser sehen zu können

Werbung:
😀 Für meine würde der Absprung vom Tisch schon nützen.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie der Catwalk wird.
Wir haben auch ein neues Netz, drahtverstärkt.
Im Moment kann es mein Mann nicht spannen.
Er ist gehändicapt mit seinem Rücken und Händen.
Ich kann es ja nicht machen, da ich Höhenangst habe.
Nun ja, solange muss das alte Netz eben bleiben und wenn ich den Thron ran rücke, bin ich ja mit draußen.

Bibi sieht so klasse aus, wie sie da sitzt und einfach genießt. :pink-heart: Gehen sie auch gemeinsam raus und sonnen sich?

Was das angeht sind meine zum Glück nicht so agil und haben nicht solche Flausen im Kopf 😀

Das Netz ist jetzt leider nicht drahtverstärkt, ich hatte eins gekauft, aber habe mich verschätzt und musste dann noch ein neues nachordern in 8x3 Metern...

Aber das tuts auch..beide haben schon fröhlich dran gekratzt und Polly hats auch schonmal angeknabbert,aber nix passiert.. Bibi hat auch schon versucht mit aller Kraft ihren Kopf durchzustecken, das war ein Bild für due Götter :muhaha:

Antje, Polly war auch draußen in dem Moment, saß aber an der Tür unten, deswegen sieht man sie nicht 😉
Sie sind fast immer zusammen draußen. Dann sitzt eine auf dem Stuhl und eine daneben auf dem Tisch oder eben eine auf dem Kratzbaum 🙂

Ich habe es wieder getan...

in der neuen Wohnung. :muhaha:
Ich besuchte am Samstag Blümchen, Polly und Bibi und wir haben einen schönen Nachmittag auf dem Balkon verbracht.

Und hier sind die Beweisfotos.:pink-heart:

:wow::muhaha:
Balkon02.jpg

Bin ich nicht eine Süße?

Balkon03.jpg

Soll ich nochmal rauskommen?

Balkon06.jpg

Jetzt bin ich hier, und nehme den halben Balkon ein. :oha:

Balkon07.jpg

Wie immer die beste Aussicht. Hier hält Bibi mal still. :pink-heart:
Balkon11.jpg

Balkon15.jpg

Ich will hochhinaus:

Balkon19.jpg

Juchu... Mama ist weg und ich habe jetzt ihren Stuhl :aetschbaetsch1:

Balkon21.jpg

Ätsch, Polly, dafür ist Mama jetzt bei mir und grault mich.

Balkon23.jpg

Zusammen geht auch:

Balkon27.jpg

Meins, meins... Hühnchenbrust ist sooo legga:

Balkon33.jpg

ein hübsches Portraitfoto von Bibi:

Balkon35.jpg

UND hier noch ein Beweisfoto - der Federwedel wurde sofort in Beschlag genommen. :wow::verschmitzt::grin:

Federwedel2.jpg

:pink-heart:
Es sind beide solche Hübsche.
Schön das ihr so einen schönen Nachmittag genießen durftet.
Spielen und lecker Futter, was will Katz mehr.
Danke für die tollen Fotos.

Werbung:
Danke für die schönen Bilder 🙂

Die sind wirklich schön geworden.

toll, dass Milly und Toby sich direkt auf die Federwedel gestürzt haben. Dann haben wir das ja gut aufgeteilt, hier wird mit dem Stock gespielt und deine mögen Federn 😀

Huhuuuu

wir sind auch noch da.

Dosis haben uns von Sonntag bis gestern alleine gelassen. Naja nicht ganz alleine. Papa Dosis Mama hat bei uns geschlafen und auf uns aufgepasst. Montag und Dienstag musste sie zwar gaaaaaaanz lange arbeiten aber wir haben das ganz gut gemacht sagt Dosi.
Wir durften zwar nicht ins Schlafzimmer in der Nacht, aber gestern als Dosi da war, durften wir wieder. und haben beide bei ihr geschlafen. Bibi auf den Oberschenkeln und Polly an den Füßen.

Man haben wir die Dosis vermisst. Aber jetzt sind sie wieder da und wir haben mit ihnen geschmust :pink-heart::pink-heart:

Heute ist so tolles Wetter deswegen liegen wir fast die ganze Zeit auf dem Balkon.

vor dem Urlaub gabs noch ein neues Spielzeug für uns 🙂

und Bibi hat sich eine Höhle gebaut

Zuletzt bearbeitet:
Huhuuuu

wir sind auch noch da.

:pink-heart:Hab mich schon gewundert.
Da war die Freude sicher groß, als die Dosis wieder da waren

11001377hg.jpg
:pink-heart:
11001378kn.jpg

Also wirklich, tolles Spielzeug und eine wunderschöne Höhle zum Einkuscheln.

Wie schön, dass eure Dosis wieder da sind. Habt ihr sicher ganz doll vermisst. Das neue Spielzeug gefällt euch ja schon mal richtig gut!
Bibi - feine Höhle haste gebaut. Ist das nicht zu warm bei dem Wetter?

Ja klar haben wir die Dosis vermisst. Aber sie haben das schon wieder gut gemacht 🙂

Die Höhle hat Bibi vor zwei Wochen mal gebaut, da war nicht ganz so schönes wetter 😉

Werbung:
Ja klar haben wir die Dosis vermisst. Aber sie haben das schon wieder gut gemacht 🙂

Die Höhle hat Bibi vor zwei Wochen mal gebaut, da war nicht ganz so schönes wetter 😉

Sissi kriecht auf Balkonien bei über 30°C im Schatten unter die Decke.
Macht doch nichts, hast du jetzt auch eine Deckenbibi.😎😀

Eine Deckenbibi hab ich indirekt wirklich.

Sobald ich mit der Decke auf dem Sofa liege kommt sie dazu, legt sich zwischen meine Beine auf die Decke. Und nachts schläft sie ja auch zwischen meinen Beinen bzw. an meinen Beinen auf der Decke, während Polly an meinen Füßen schläft, aber nich auf der Decke 😀

Manchmal sind sie sich näher als sie denken 😀

Tja ansonsten genießen die beiden es, dass wir den ganzen Tag zu hause sind und Bibi entwickelt sich immer mehr zum Dackel 😀
Überall wo ich bin ist sie auch.

Sollte sie mal bei Polly so machen. Aber sie lieben sich immer noch nicht :aetschbaetsch2:

Am sonntag ist übrigens Bibis großer Tag. 1 Jahr bei uns 🙂

Manchmal sind sie sich näher als sie denken 😀

Tja ansonsten genießen die beiden es, dass wir den ganzen Tag zu hause sind und Bibi entwickelt sich immer mehr zum Dackel 😀
Überall wo ich bin ist sie auch.

Sollte sie mal bei Polly so machen. Aber sie lieben sich immer noch nicht :aetschbaetsch2:

Am sonntag ist übrigens Bibis großer Tag. 1 Jahr bei uns 🙂

:glubschauge: Wundervoll.
Genießt mal richtig den Tag mit den Dosis.

Ich habe hier auch 2 Dackel, mal einen, mal 2.😀
Papa Dosi verwaist dazwischen im Wohnzimmer.😛

1 Jahr, wie schnell doch die Zeit vergeht.Hoffentlich vergesse ich das wichtige Datum nicht.
Du machst wieder Fotos oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben