Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
1 Jahr ist wirklich wie im Flug vergangen. Wahnsinn.

Natürlich werde ich Sonntag Fotos machen 🙂 Wenn du dann siehst, dass sich hier was tut, dann vergisst du den Tag schon nicht 🙂

Habe schon das Lieblingsfutter von beiden parat, das gibts immer zu den besonderen Anlässne, Gourmet 😀

A

Werbung

Manchmal sind sie sich näher als sie denken 😀

Tja ansonsten genießen die beiden es, dass wir den ganzen Tag zu hause sind und Bibi entwickelt sich immer mehr zum Dackel 😀
Überall wo ich bin ist sie auch.

Sollte sie mal bei Polly so machen. Aber sie lieben sich immer noch nicht :aetschbaetsch2:

Am sonntag ist übrigens Bibis großer Tag. 1 Jahr bei uns 🙂

*gröhl* Das Bild ist ja klasse! :muhaha:
Ich habe hier einen Dackelkater namens Toby - der folgt mir bis aufs Klo. :verstummt:
Hihi... bald ist ein Jahr rum. Klasse. :yeah:

Auf dem Klo bin ich schon lange nicht mehr ungestört 😀

Da ist Bibi immer dabei haha

so meine Lieben, wie angekündigt ist heute Bibis zweiter große Tag in diesem jahr 🙂

Heute vor einem Jahr habe ich die kleine Maus zu uns geholt.
Sie hat uns viele Nerven gekostet durch ihre Schreierei und ihr frühes Aufstehen, aber trotzdem möchten wir sie nie mehr hergeben 🙂

Ich bin so stolz auf sie, dass sie sich so toll entwickelt hat.
sie schreit weniger, schläft länger 😀, ist nicht mehr so ängstlich sondern aufgeschlossen wenn Besuch da ist.. ich könnte ewig so weitermachen.

Es war wirklich die richtige Entscheidung und dabei schick ich nochmal ein Dank an Gabi, dass sie mir diese tolle Maus vermittelt hat.

Ich wollte ihr ja heute eine Freude machen mit dem Fressen aber ausgerechnet heute hat sie sich entschieden, mal wieder rumzumäkeln und hat bisher nicht viel gefressen. Tja, Pech gehabt würde ich sagen. Schade drum. Aber wenn sie meint..morgen oder heute Abend wird sie dann besser fressen :verschmitzt:

Wie angekündigt gibt es heute natürlich Bildeeeeer, brandaktuell von heute.

Bibi hat ein neues Lieblingsspielzeug. die Mäuse mit dem extra langen Schwanz, die es als Prämie bei Zooplus gibt.

Polly ist natürlich auch da 🙂

da hat Bibi einen Schmetterling entdeckt

Polly hat ihn natürlich auch gesehen

Da hat Bibi sich entschieden, sie könne sich doch mal in den Blumenkasten setzen :grr:

danach wird geschlafen

und gekratzt 😀

und das ist das aller erste Bild von Bibi, nachdem sie hier eingezogen ist :zufrieden:

Bibi ich hab dich ganz doll lieb mein kleiner Schreihals

Polly hat ihn natürlich auch gesehen

und das ist das aller erste Bild von Bibi, nachdem sie hier eingezogen ist :zufrieden:

Bibi ich hab dich ganz doll lieb mein kleiner Schreihals

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bibi, zu deinen 1 jährigen Jubiläum und noch weitere schöne Jahre bei deinen Dosis.:pink-heart:

Dankefür die tollen Fotos.
Man sieht Bibi richtig an, wie sie aufgeblüht ist bei euch und Polly.
Ein tolle Maus hast da da und nun ja mit dem Fresschen, mach dir nichts draus,
hier ist auch zur Zeit Mäkelphase, aber Roh geht immer.😉

Blümchen, das muss am Wetter liegen.
Hier freuen sich jeden Tag die Wildlinger über die Reste.😀

Werbung:
Meinen herzlichen Glückwunsch, süße Bibi zum ersten Jahrestag bei deiner Dosi. Ich schicke dir auch liebe Grüße vom frechen Toby und der süßen Milly.
Ich wünsche dir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Jahre mit deiner Menschenfamilie und deiner Freundin Polly. Ich glaube, auch wenn du sie manchmal doof findest, dass du sofort vermissen würdest.
903_0.jpg

Danke ihr zwei 🙂

Uta das kann gut sein, dass es am Wetter liegt. Aber wie auch immer, bei dem Wetter rennt Polly nur so durch die Wohnung, das ist doch super 🙂

Antje, ganz liebe Grüße an deine beiden Rabauken, ich komme euch bald mal wieder besuchen wenn ich darf :zufrieden:

Und ich bin mir sicher, dass Bibi Polly vermissen würde und umgekehrt 🙂

Du darfst sehr gern kommen. Wie wäre es ganz bald? :verschmitzt:Meine Beiden haben momentan auch so merkwürdig wechselhaft Appetit, mal ganz wenig, dann wieder mehr. 😉 Katzen halt mit nem eigenen Dickschädel.

Ganz bald klingt gut 🙂

Schreib mir doch einfach wann du mal wieder frei hast am WE, dann schau ich ob ich dann kann.

Ansonsten gibts hier im Moment nicht viel zu berichten, außer dass die beiden das gaaaaaaaaaaaanz doof finden, dass wir diese Woche schon wieder arbeiten waren.

Hallo ihr lieben,

ich bin euch ein paar Fotos der letzten Woche schuldig 🙂

zwinker

wir haben einen neuen BROTkorb...Polly hat ihn schnell zum POLLYkorb umfunktioniert, obwohl sie da gar nicht komplett reinpasst 😀

Pollys Näschen

Bibi ist müde 🙂

Werbung:
Hihi... ein Pollykorb. Ich finde, sie passt da ganz hervorragend rein. Und die Farben sind grad ganz uptodate. Stehen ihr. :muhaha::verstummt:
Danke für die tollen Bilder, besonders die zweibeinige Bibi gaaaaanz kaputt ist :pink-heart::pink-heart:

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich das erste Mal richtig sauer auf die beiden.

Ich bin abends auf dem Sofa eingeschlafen, Bibi lag neben mir.. Polly war wohl eifersüchtig und hat Bibi gejagt und Bibi läuft über mein Gesicht, ein Kratzer an der Schläfe...

Geschimpft und nochmal eingeschlafen. Da haben die beiden Hunger und jagen sich.. Bibi läuft über mein Gesicht, Kratzer an der Wange, der richig geblutet hat.

Also sowieso total sauer gewesen... dann aufgestanden, Futter machen. Gestern war Rohfleischtag.. also musste Dosi noch Fleisch schneiden und die beiden schreien um die Wette...

man da hätte ich sie echt an die Wand klatschen können.

War aber nur von kurzer Dauer natürlich 😉

Heile, heile Gänschen.:pink-heart:
Mach dir nichts draus, wenn sich hier meine 2 jagen und stehst in der Schußrichtung, wird man auch umgerannt.
Alles ohne Rücksicht auf Verluste.😛😀
Drink hat mir mal beim Eintüten den gesamten Unterarm ganz tief aufgekratzt.
Die Narben(3 Stück) habe ich heute noch gut sichtbar.😳
Aber böse, war ich nie.
War bestimmt der Schreck bei dir, weil du ja geschlafen hast.😉Und Hunger tut ja so weh.:pink-heart:

:pink-heart:Oh man sind das schöne Bilder, die hab ich erst jetzt gesehen.
Polly im Brotkorb ist ja zu niedlich und Bibbi auch auf ihrem Kissen??an der Wand.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann sein Uta, war wohl der schreck 🙂

Ich habe von Bibi auch eine tiefe Narbe im Oberschenkel, als ich mit ihr geübt habe, sie hochzuheben.. aber was solls 😉

Uta, das ist kein Kissen, das ist der Kratzbaum..sieht aber in der Einstellung nicht wirklich danach aus 😀

Heute gibt es neue Bilder, das bin ich euch wohl schuldig.

Gestern war ja endlich mal wieder tolles Wetter, da war Sonnen angesagt

danach erstmal ausruhen für Polly 😉

und Spielstunde mit Bibi

hab ich nicht einen schönen Po??

auf dem Foto sieht man endlich mal, dass sie am Schwanz sogar ein klein bisschen hellbraun ist 😉

und im Moment liegen sie schon seit fast 2 Stunden in diesem Abstand :pink-heart:

Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag

Ja, Bibi, dein Popo ist ganz entzückend, besonders mit dem tollen Fleck am Schwanz. :pink-heart: 🙂
Blümchen - ich puste auch noch mal! Solche Aktionen kenne ich von meinen Rabauken auch. :verstummt:Toby hat mir mal einen Kratzer direkt auf dem oberen Lid verpasst und wenn die zwei sich jagen, bin ich immer im Weg. 😱

Danke für die schönen Entspannungsfotos. :pink-heart: Das nenne ich Sommerfeeling.

Werbung:
ja ich liebe den Fleck auch 🙂 :pink-heart:

Danke fürs Pusten. Ich erinnere mich auch noch daran, als ich bei dir war und du einen Kratzer am Ohr hattest von Toby und geblutet hast.

man ist wirklich immer im Weg.

Gerne immer wieder 🙂 Das war auch Sommerfeeling..

Da fällt mir ein, wie war das eigentlich mit unserem Treffen? Schreibst du mir mal wann du Zeit hast? 🙂

Boah..Ich könnte mich jetzt so auf dein Sofa knallen 🙂

Süße Fotos von deinen beiden :pink-heart:

Rutsch mal ein Stückchen Pointy, ich möchte auch mit drauf (büdde) 😉

😀 Ich auch.So richtig gemütlich mit den Katzis.
11494980qv.jpg

:muhaha:Auch richtig knuffig von hinten.
Das sieht so richtig drollig aus die Stamperchen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben