Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
War es schön bei deinen Eltern? Sind die Mietzen wieder mit gewesen?
Warte sehnsüchtig auf neue Bilder. :aetschbaetsch2::muhaha:

A

Werbung

Danke es war schön bei meinen Eltern 🙂

Nein die miezen waren mit Lars zu Hause.

gedulde dich noch bis Freitag. da arbeite ich ja nur kurz und kann auch im hellen neue Bilder machen 🙂

Danke es war schön bei meinen Eltern 🙂

Nein die miezen waren mit Lars zu Hause.

gedulde dich noch bis Freitag. da arbeite ich ja nur kurz und kann auch im hellen neue Bilder machen 🙂

Na gut... ich übe mich in Geduld.

soooooooooo wie versprochen gibt es neue Bilder 🙂

vor zwei Wochen:pink-heart::pink-heart:

heute sind die beiden in Fanglaune 😀

anpeilen...

und ins Bad jagen

@MillysMama: heute wurde dein Baldrian wieder besabbert 😀

jagen andersrum
anpeilen..

und jagen

Bibi frisst...

...und der Staubsauger holt sich die Reste 😀

12440464hl.jpg

:pink-heart::pink-heart:
Ui, endlich Bilder von den Süßen.😉
Stück für Stück kommt man sich näher. Zu schön, deine Schlafkatzen.
Gegenseitiges Jagen ist hier auch sehr beliebt und täglich an der Tagesordnung.
Wenn man nicht rechtzeitig aus der Lauflinie tritt, wird man fast noch mit umgerannt.😀
Dop geht hier auch immer.
Staubsauger ist hier Sissi, was das Nassfutter angeht.
Sie denkt wahrscheinlich der 2. Napf ist auch ihrer.😳😀
Tolle Bilder von tollen Katzen.
Einfach herrlich.:verschmitzt:

*freufreu* Bilder von den Hamburger Deern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Du musst mal so wie ich in der Nacht wach werden... was erblickst du dann neben dir? Zwei Mietzen, die sich hier (wie grad auch wieder) JAGEN, bis die Fetzen fliegen und nachts!? Einträchtig liegen sie dicht auf dicht. :pink-heart: So schön, dass die Beiden sich fast schon berühren. :smile:

Ist Bibi plüschiger geworden? Hat sie Winterfell bekommen? Wart ihr schon mit Polly wegen der Blutwerte mal beim TA?

Werbung:
Danke Uta 🙂
die werden bringen mir wirklich soooo viel Freude

Antje, Bibi hat die letzten Wochen wirklich sehr an Fell zugelegt. muss wohl das spanische Blut sein, dass sie so früh ist mit Winterfell 😀
Nein durch meine Krankheit war ich mit Polly noch nicht beim Arzt. Möchte das aber dieses Jahr gerne noch machen. es fällt mir immer so schwer wenn ich weiß, was das für ein Stress für sie bedeutet...und wunden für den ta... 😉

ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass sie doch irgendwann mal ganz nah liegen :pink-heart:

Toby ist mit deutlich weniger Fell ausgestattet, als Milly. Sie ist wieder richtig voll mit Fell. :pink-heart: Bibi sieht richtig niedlich aus als Plüschi. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:Was

Klar, Polly kann ja schon etwas ruppig werden. :stumm: Drück die Daumen, dass es dir gut gelingt, sie zum TA zu bringen. Falls du Hilfe brauchst... 😀

was für schöne Bilder :pink-heart:

Ja Bibi ist wirklich ein süßes Plüschi :pink-heart::pink-heart:

Polly kann doch nicht ruppig werden!! 😱 :aetschbaetsch2:

Danke Steffi 🙂 Am WE kommen ja dann hoffentlich auch hübsche Bilder von deinen zwei Rackern zustande

Werbung:
jo hoffentlich scheint dann auch die Sonne... Draußen Bilder sind schon schön 🙂

Hallo ihr Lieben,

da Dosi mit einer Erkältung flach liegt hat sie mal wieder im Hellen ein paar Bilder machen können.

Noch eine Woche dann gehts für die Beiden wieder auf die Reise mit uns zu meinen Eltern für 11 Tage. Ich mache mir aber gar keine Sorgen, letztes Jahr hat auch alles gut geklappt.

Und was gibt es schöneres,als insgesamt 3 Wochen mit den Dosis zu verbringen ohne das sie arbeiten müssen?? :pink-heart: Und davon auch noch 11 Tage Urlaub pur!!!

Seit gestern liegt bei uns sooo schön Schnee und Bibi ist immer ganz aufgeregt und beobachtet am Fenster alles. Sie will auch immer auf den Balkon. Von wegen Spanier!!! Sie muss wohl aus Sibirien kommen!!

So hier also die neusten Bilder.

Polly und ihr geliebter Wurli:

Bibi tarnt sich im Hintergrund :aetschbaetsch1:

Wurli geschnappt....

...und wegbringen. Bibi guckt geduldig zu wie immer :smile:

und nun zum Schneetreiben 😀

Ein Blick vom balkon....

Bibi schaut noch aus dem Fenster 😀

jetzt aber raus

riechen...

und fühlen...

ob in der Höhle auch Schnee ist??

oder ob ich ihn draußen fühlen kann??

nein leider nicht..

so das wars 🙂

Jetzt liegen beide Grazien bei mir auf dem Sofa und schlafen so niedlich. Zucken, weil sie so tief schlafen. Und das kommt bei Bibi selten vor tagsüber. Aber sie genießt es, bei mir zu sein.. Mein kleiner Schatten. Sie ist so ruhig geworden im Vergleich zu früher. Vor allem aber, ist sie immer da, wo ich bin.

Meine beiden Engel :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach das ist der Wurm also.😉
Polly hat aber auch ein schönes Winterfell und Bianca und Schnee.
Da musst du aufpassen, dass du sie wieder findest.😀
Das sind ganz,ganz tolle Bilder von deinen Fellchen.
Dankeschön.:pink-heart:
Ach ja, viel Spaß im Urlaub.

Hallo ihr Lieben,

da Dosi mit einer Erkältung flach liegt hat sie mal wieder im Hellen ein paar Bilder machen können.

Ganz schnell ein paar "GuteBesserungsWünsche" zu dir. :pink-heart:

Und was gibt es schöneres,als insgesamt 3 Wochen mit den Dosis zu verbringen ohne das sie arbeiten müssen?? :pink-heart: Und davon auch noch 11 Tage Urlaub pur!!

Ich freu mich für euch alle. Für die Mietzen gibts sicher nichts besseres. :yeah:

Von wegen Spanier!!! Sie muss wohl aus Sibirien kommen!!

Echt? Wow... Winterfell und Schneeliebhaber. Ich glaube auch, sie wurde dir "aus Spanien" untergejubelt. 😉 Sie muss aus Sibirien kommen... ist jetzt ein echtes Nordlicht geworden. :verschmitzt:

Der Blick... "Wehe, du klaust mir den". :glubschauge:

riechen...

und fühlen...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: So schöne Bilder vom sibirischen Tiger! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:So eine Mutige. :yeah::yeah:
ob in der Höhle auch Schnee ist??

nein leider nicht..

Das Bild liebe ich, vorallem dieser Blick - Du, Dosi, kommt da noch mehr von diesem tollen weißen Zeug??

Jetzt liegen beide Grazien bei mir auf dem Sofa und schlafen so niedlich. Zucken, weil sie so tief schlafen. Und das kommt bei Bibi selten vor tagsüber. Aber sie genießt es, bei mir zu sein.. Mein kleiner Schatten. Sie ist so ruhig geworden im Vergleich zu früher. Vor allem aber, ist sie immer da, wo ich bin.

Das kann ich bestätigen. Sie ist so entspannt, bleibt entspannt bei Besuch, genießt Streicheleinheiten. :pink-heart::pink-heart:

013.jpg

Auch von mir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.😉

Werbung:
Danke für die lieben Besserungswünsche 🙂

Heute morgen gehts mir schon ein wenig besser. Aber wie solls einem auch gehen, wenn man rund um die Uhr zwei so tolle Krankenschwestern um sich hat 😀

Oh ja, Polly hat wirklich Winterfell bekommen. Wenn ich sie kämme könnte ich danach fast einen Pullover stricken 😀😀

Der sibirische Tiger :yeah: sitzt übrigens grade vor der Balkontür und möchte raus!! Aber es ist doch soooo kalt.

Schade nur, dass es gestern nicht mehr geschneit hat. Sie wäre ja ausgeflippt, wenn es gestern so wie im Rheinland geschneit hätte...

Gestern Abend haben sie sich übrigens neben mich ins Bett gelegt, weil Dosipapa länger wach war. Und der Abstand war vielleicht 10 cm :pink-heart::pink-heart:

Ab Januar haben sie sich eh für mich alleine, da muss Dosipapa beruflich unter der Woche nach Köln.. für ein halbes Jahr ca. :sad:
Aber zum Glück hab ich ja die beiden!

Ja, die Plüschies sind tolle Krankenschwestern. :pink-heart:

Möchtest du etwas Schnee? Wir haben hier momentan genug davon. 🙄 Habs jedoch nicht geschafft, meinen was davon mitzubringen. Morgen hab ich frei, dann werde ich sie mal damit überraschen. 😀

Ab Januar haben sie sich eh für mich alleine, da muss Dosipapa beruflich unter der Woche nach Köln.. für ein halbes Jahr ca. :sad:
Aber zum Glück hab ich ja die beiden!

Oh menno...

Ab wann seit ihr bei den Eltern?

Sooooooooo da bin ich auch wieder 😉

mit neuen Fotos im Gepäck.

Aber erst mal kurz zu unserem Ausflug. Die beiden haben das wieder klasse gemacht. Bis auf ein paar Quängeleien während der Autofahrt (die ich dank Bleifuß auf 3 Std. 45 Min. verkürzt habe bei 480 KM 😀) und ein paar Narben dank Bibi (einfangen war sehr schwer auf der Hinfahrt) war alles super.
Angekommen, raus gelassen, Polly hat direkt wieder alles inspiziert.
Bibi brauchte wieder ihre Zeit.. Gut, dachte ich.. Lass sie erstmal ankommen unter dem Schreibtisch und erstmal frühstücken. Nach 3 Minuten kam Bibi schon um die Ecke geflitzt, ohne ihre Marderhaltung wenn sie sich nicht auskennt. Nein, es war so... "Hier bin ich, halloooooooo" :pink-heart: Meine Maus hat sich so toll entwickelt.
Manchmal kann ich kaum glauben, wie unheimlich scheu und überaus ängstlich sie am Anfang war.

Ganz toll fanden die beiden das neue Schlafzimmer meiner Eltern. Aber nachts wurde trotzdem bei uns geschlafen 😉)

Am Montag habe ich endlich den Termin mit Polly beim Tierarzt.. Zum Impfen und zum Check. Ich weiß allerdings nicht, ob ich zu dem Tierarzt öfter hingehe, weil er am Telefon schon mit mir darüber diskutieren wollte, warum ich dieses Jahr erst zum Impfen kommen wenn das letzte Mal doch zwei Jahre her ist !!?!?!?!?
Da hab ich ja gar keine Lust zu. Aber meine vorherige Tierärztin ist eben am anderen Ende der Stadt und das will ich Polly nicht antun. Gut nur, dass er hier in der Ecke auch ganz viele Tierärzte gibt.

Jetzt aber zu den Bildern 🙂

bei meinen Eltern.

Treppensteigen ist cool 😛

Polly wie sie leibt und lebt.. kleine Diva :stumm:

Polly hat alles erkundet, was sie letztes Mal ausgelassen hat :wow:

...während Bibi erstmal entspannt :zufrieden:

papas Schreibtischstul war Pollys Thron

Halloooooooooooooooo :pink-heart::pink-heart:

Schaut mal, Dosi hat zu Weihnachten eine neue Kuscheldecke bekommen. Sie meckert immer, das sei ihre Decke.. Aber Polly und ich lieeeeeeben sie. Sie ist sooo kuschelig

wir haben ein Haus bekommen. Aber Polly ist zu klein. Ihr Kopf guckt immer raus :wow::aetschbaetsch2::muhaha: Aber egal. Wir lieben es :pink-heart:

Ah, endlich Fotos.
Toll, wie sie das gemeistert haben und schön dass du wieder zu Hause bist.😉
Bei deinen Eltern scheinen sie sich aber auch ganz wohl gefühlt zu haben.😎
Polly Diva ist einfach klasse
13177987yd.jpg

aber Bibis Augen sind zum dahinschmelzen.
13177988lu.jpg

Zum Thema impfen.
Da kann dir keiner eine Empfehlung geben. Du bist der Halter und entscheidest.😉
Meine werden dieses Jahr auch wieder geimpft im Sommer und dann lasse ich sie erst wieder in 3 Jahren impfen.
Drink wäre ja jetzt dran, aber wegen ihrem Ekzem habe ich das nicht machen lassen.
Ich muss mich noch mal etwas belesen, ob ich nicht doch auf Passivimpfung ausweiche bei Drink.
Sie werden danach nicht mehr geimpft.
Man kann darüber streiten, wie man das handhabt, was sinnvoll ist oder nicht.
Jedenfalls lasse ich sie nicht jedes Jahr impfen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben