Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio
Themenstarterblümchen89
Beginndatum
utacat
Forenprofi
Gerne doch.
Mal wieder ganz lieb nach Fotos frag.
A
Werbung
blümchen89
Forenprofi
Jaaaaaaaaa ich weiß... ich versuche jetzt am WE mal wieder welche zu machen ;-)
blümchen89
Forenprofi
Sooo. zwar nicht Freitag, aber immerhin neue Bilder 🙂)
Bibi spielt
guguck
Polly bei der Körperpflege 😀
"hey dosi!"
"hahahaha"
am Freitag gab es einen neuen Kratzbaum für draußen, da der alte kaputt gegangen ist. Der stand aber nur kurz draußen...erst wieder, wenn der Winter hier vorbei ist.
aber Polly kann auch klettern 😱
tja und deswegen wurde der baum schnell wieder nach drinnen gebracht. Seit gestern ist hier wieder Schneeeeeeee über Schneeeeeeee 🙂
so weit ist Polly eingesackt
Pointy
Forenprofi
Mal wieder schöne Bilder 🙂
utacat
Forenprofi
Tolle Fotos von den beiden. Eins schöner als das andere.
Ja sie können klettern und das geht ganz fix.😉
Auch die Schneebilder sind großartig.
Es wird ja bald wärmer und dann können sie den Balkon und ihren neuen Kratzbaum wieder richtig in Beschlag nehmen.
Aber diese es sind meine Favoriten
Bibi
Polly
blümchen89
Forenprofi
danke Pointy und danke Uta 🙂
hach meine beiden sind so toll. Kuscheln grad hier mit mir und freuen sich, dass sie Dosi für sich alleine haben 😛
Werbung:
MillysMama
Forenprofi
Jippie, neue Bilder!! 🙂🙂🙂 Ich freu mich schon auf den Frühling, dann komme ich euch wieder besuchen und wir werden draußen sitzen. Ja, das war eine "Ich lade mich mal selber ein" 😳😀
Schöne Bilder, vorallem von Polly. Schön, wie sie klettert, steht ihr richtig gut.
Schade, dass es erstmal wieder soviel Schnee gab. Wir hatten hier in zwei Tagen ca. 14 cm Neuschnee!😱 Ich brauchte gestern mind. 15 min, mein Auto frei zubekommen und vorher erstmal zu suchen.
Bibi wird immer schöner, sie ist eine richtige Lady geworden.
Dann genießt mal eure Schmuseeinheiten und ich schicke euch etwas Sonne, denn die lässt sich hier heute mal blicken.
blümchen89
Forenprofi
Natürlich darfst du dich immer gerne zu uns einladen. wir freuen uns doch immer über deinen Besuch!!
hoffentlich ganz bald 🙂
Sonne hatten wir auch, ein bißchen ist der schnee auch schon geschmolzen. Aber die Mäuse freuen sich immer noch über den Schnee.
MillysMama
Forenprofi
Schön, dann bin ich bald bei euch. 🙂
Hier ist das weiße Zeug von draußen noch nicht der Renner. Es wird kurz geschnuppert, angefasst - Iiiiihhhh, kalt!- dann ignoriert. 🙄
blümchen89
Forenprofi
Da ist doch glatt wieder ein Jahr vergangen und meine Bibi hat Geburtstag!!!
3 Jahre ist sie jetzt schon alt.
Bibi ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag. Ich bin sehr froh dich zu haben,meine kleine Klette. Ich hab dich sehr lieb!!
Danke auch an Bibis Patentante MillysMama für das tolle Päckchen. Leckereien und stinkige Stinkekissen 😀
Antje, Du hast mich sehr berührt. Auf ihrer Karte steht (nicht ganz wortwörtlich da grade nicht zur Hand 😉) Bibi, ich gratuliere Dir zu deinem Geburtstag und zum tollsten zuhause. Danke dafür Und ich hoffe wir sehen uns vielleicht nächstes WE 🙂
Bibi ist voll auf Baldrian
und schaut mal, letztens als meine Eltern zu Besuch waren, erwische ich die beiden in deren Bett 😀
utacat
Forenprofi
wünschen wir dir, süße Bibi.
Noch viele schöne Jahre mit Polly und deinen Dosis.
Da hat ja deine Patentante das Richtige geschenkt. Stinkekissen ist doch auch was ganz feines.😀
Das letzte Bild ist auch super. "Fremde" im Revier , das stärkt die Zweisamkeit.
Werbung:
MillysMama
Forenprofi
Ich freu mich, dass das Geschenk angekommen ist. 🙂 und gleich soooo begeisterte.
Ja, Stinkekissen sind immer wieder beliebt, vorallem schön, wenn Bibi sie gleich so süß ansabbert.
Sie haben es sich ja richtig gemütlich gemacht bei deinen Eltern. Hihihihi... ich finde es immer wieder toll zu sehen, dass Katzen sich auch im Bett so gut fühlen. Sie wissen eben, wo es schön ist.
PS: War das Futter das richtige?
blümchen89
Forenprofi
Oh ja das Kissen wird täglich von ihr besabbert hehe
Polly liegt in letzter Zeit auch wieder öfter bei uns im Bett tagsüber. Ich meine, wieso sollte etwas, dass für Menschen gemütlich ist nicht auch für Katzen gemütlich sein
Gestern haben Polly und ich mal wieder die Zeit zu zweit genossen, ohne mein Anhängsel Bibi 😀 Ich hab mich ins Bett gelegt, Polly gerufen und dann haben wir eine halbe Stunde geschmust und gedöst
Das Futter mögen sie gerne
MillysMama
Forenprofi
Oh wie schön, Schmusestunde mit Polly.
blümchen89
Forenprofi
ACHTUNG ACHTUNG
Polly liegt hier so auf dem Sofa, plötzlich legt sich Bibi einfach daneben, sodass sie sich gaaanz leicht berühren. Polly macht"grruuuu" und denkt ich bin das. Dreht sich um, sieht Bibi und legt sich wieder hin. Jetzt liegen sie hier und schlafen tief und fest. Das erste mal, dass sie nach fast zwei Jahren so nebeneinander liegen, dass sie sich berühren.
Sie scheinen es jedenfalls zu genießen, ist ja schön warm so nebeneinander. Vielleicht merken sie ja jetzt, dass der andere nicht so doof ist 😀
Aber seht selbst:
Haha!
Die beiden schlafen sogar in der gleichen Stellung!
Ich hoffe für Euch alle, dass die beiden Süßen es nun raffen, dass gemeinsam alles noch einen Tick schöner ist.
Süß!!!!!
Werbung:
blümchen89
Forenprofi
Danke das hoff ich auch 🙂
utacat
Forenprofi
Was für schöne Bilder.
Ich kann das richtig nachvollziehen, was man da als Dosi fühlt.😉
Herrlich, einfach wunderbar.
Ich wünsche euch ein frohes Pfingsten, die beiden zeigen es ja schon.
Käfer
Erfahrener Benutzer
Ich bin mir sicher, dass werden noch ganz dicke Freundinnen- das ist dann auch nicht so oberflächlich - sondern echte Freundschaft!
Tolle Bilder - ganz schön!
MillysMama
Forenprofi
Ich habe es mal online geschafft. Und nun sehe ich gleich soooooo schööööööne Popo-Berührungsbilder deiner Hüschen!!
Und sie bleiben so liegen. Ich freu mich so für dich, für euch.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.