Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
So ab morgen machen Polly und Bibi Urlaub bei meinen Eltern 🙂

Wir fahren morgen hin, Samstag fliegen mein Freund und ich nach Sizilien für 10 Tage. So lange bleiben meine Mäuse bei meinen Eltern.
Sie kennen das ja und ich fühle mich auch wohler 🙂 Anschließend sind wir dann zusammen noch 5 Tage dort und feiern den 50. Geburtstag meiner Mutter.

Meine Eltern freuen sich auch schon auf die Beiden. :pink-heart:

A

Werbung

Ich wünsche dir viel Spass im Urlaub. Komm gesund und erholt wieder.:pink-heart:
Sie werden sicher warten bis ihr wieder da seid.
Deine Eltern kennen sie ja nun schon und du brauchst dir keinen Kopf zu machen.
Also , wie geschrieben hab fun im Urlaub.😀

na dann wünsch ich Euch einen tollen Urlaub 🙂

Erhol Dich gut - genieße es!!!!

Viele Grüße

Hallo ihr Lieben,

im Hauseu Polly und Bibi gibt es Neuigkeiten zu berichten.

Gestern ist Nohe (wir nennen sie Nala ;-)) zu uns gezogen. Erstmal als Pflegi mit Option auf Übernahme. Wir haben uns einfach überlegt, für Bibi wäre es schön, eine Spielkompanin zu haben. Und vielleicht kapselt sie sich dann auch mal ein bisschen von mir ab, weil sie ja wirklich extrem auf mich fixiert ist.
Die ersten Tage, die sie im Urlaub ohne mich war, saß sie nur auf meinem Stuhl am Tisch und hat nichts gemacht außer fressen und schlafen.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/154808-nohe-coole-halblanghaarkatze-im-brautkleid-05-2011-plz-212-a.html

Nala macht das wirklich super und bisher klappt es auch besser als gedacht.

Zuerst hat sie ganz souverän die Wohnung entdeckt und uns abgeschleckt und non stop geköpfelt ;-)
Polly und Bibi fauchen sie noch an, aber das ist bei weitem nicht so schlimm wie damals bei Polly und Bibi.
Die erste Nacht war sehr entspannt, Bibi war wie immer bei mir im Bett, Polly im Wohnzimmer und Nala im Gästezimmer. Kein großes Gefetze.
Wenn sich also die Mädels überlegen (also vor allem Bibi und Nala), dass sie sich verstehen, dann bleibt Nala hier. Ansonsten vermitteln wir sie weiter. Aber das wäre sehr schade, denn sie ist wirklich eine ganz tolle und liebenswürdige Katze. Außerdem scheint sie meinen Freund sehr zu mögen, sie geht immer mit ihm aus dem Zimmer. Bei Fuß quasi 😀 Dann hätte er auch mal eine Katze, die mehr auf ihn fixiert ist hihi

So aber jetzt mal ein paar Fotos von Nala.

Und Polly der Stinkstiefel beobachtet alles :aetschbaetsch1:

Also drückt uns bitte ganz fest die Daumen :pink-heart:

aaaach wie schön :pink-heart:

Nala (der Name passt toll zu ihr) ist wirklich herzallerliebst, oder :pink-heart: Und hier ist sie leider wirklich untergegangen mit ihrem großen Bedürfnis nach Schmuseeinheiten und Nähe, umso schöner, dass sie nun bei Euch sein darf :pink-heart:
Brummt Nala Eure Mädels an?

Meine Daumen und alle hier vorhandenen Pfötchen sind feste gedrückt, dass die Süße nie wieder umziehen muss 🙂

Ja wir fanden auch, dass Nala toll zu ihr passt 🙂 Den Namen hat mein Freund vorgeschlagen :pink-heart:

sie ist wirklich herzallerliebst :pink-heart:

und es ist so einfach, mit ihr zu spielen. Polly und Bibi muss man erst Stunden animieren.

Sie wollte sogar gestern Abend mit ins Bett, aber da haben wir sie lieber ins Gästezimmer gebracht, weil das ja Bibis Platz ist. Irgendwann können sie vielleicht zusammen an meine Beine gekuschelt schlafen 🙂

Wenn einer sie anfaucht oder sie die ganze Zeit anstarrt, dann brummt Nala. Ein ganz schöner Motor 😀

Grade waren aber Bibi und Nala zusammen mit mir auf dem Balkon und es gab kein Gefauche und Bibi war ganz normal. Quakt sogar schon wieder rum.
Ich denke, es läuft eigentlich ganz gut.

Grade liegen Polly und Bibi mit mir auf dem Sofa und Nala ist bei meinem Freund im Gästezimmer.
Polly hat gestern sogar schon wieder mit mir geschmust. Als Bibi eingezogen ist, hat das 3 Wochen gedauert :zufrieden:

Danke Gabi, das hoffe ich auch sehr :pink-heart:

Werbung:
Hallo blümchen89,

ich habe dein Thread grad entdeckt 🙂. Deine Katzen sind soo niedlich und jetzt kommt der Hammer: Du hast Nohe aufgenommen. Ich habe immer mal reingeschaut in dem Notfellchen-Thread und jetzt darf sie vielleicht bei dir bleiben! Einfach nur super!:yeah:

Verfolge es weiter mit Spannung und vielleicht bleibt ja Nala bei euch :yeah:

Hallo Catty,

danke das ist lieb von dir 🙂

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten und freue mich über jeden Leser in meinem Thread :zufrieden:

LG Vanessa

Nala ist ja eine süße Maus :pink-heart:

Ich drücke euch die Daumen, dass die Damen gut miteinander auskommen. Bisher klingt das super.

Ich bin mal kurz online bei meiner Schwester und gleich hin zum Thread. Und da ist Nala, die soooo süß ist!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hat was von einer Nebelungen Katze, so zart und flauschig. Dann würde ich mal sagen, dass ich dann doch erstmal wieder zu euch komme. *hinthint*

Drück ganz fest auch hier alle Daumen, dass sie bleiben darf. Für Papa Dosi freuts mich, dass er auch eine Katze hat. *ggg*

Nala ist wirklich eine süße Maus.

Es läuft auch eigentlich ganz gut hier. Polly ist, entgegen meiner Erwartungen, total entspannt. Liegt draußen auf dem Balkon und lässt Bibi und Nala mal machen. Gestern saß Nala in Pollys Häuschen, dann ist Polly hin und hat mal geschnuppert. Aber Nala ist ein Brummbär und brummt meine Mädels an, wenn sie zu nahe kommen oder so beobachten 😀
Aber ich bin ganz guter Dinge, dass das auch bald aufhört. Oder was meint ihr? ;-)

Bibi ist mittlerweile auch entspannter und eher neuguierig. Läuft immer mal gucken wo Nala denn steckt.

Alles in allem läuft es also schonmal ganz ok. Wenn sie sich jetzt noch annähern ist alles super 🙂

Werbung:
Da ist mir ja wirklich was entgangen.😳
Nala ist aber eine süße Maus.:pink-heart:
Hoffentlich läuft alles gut und bin gespannt auf Berichte und Fotos.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Süße bei euch bleiben kann.

Danke Uta lieb von Dir 🙂

so jetzt nochmal ein paar News.

Toll finde ich, dass Polly sich einfach neben Nala setzt, wenn sie sie anbrummt und dann einfach mal maunzt. Dann vergeht Nala die Lust. Das muss Bibi auch noch lernen

Heute morgen waren wir alle zusammen auf dem Balkon.

Also mal ein paar Bilder davon 🙂

Bibi hängt ab 😀

:pink-heart:
Ganz tolle Fotos von Polly,Bibbi und Nala.
Es sieht doch ganz entspannt aus. So lange ist ja Nala noch nicht da.
Für die kurze Zeit einfach super. Das wird, ganz bestimmt.:zufrieden:

Polly und Bibi sind wirklich spitzenmäßig!! Die Damen merken, dass Nala eine ganz tolle ist :pink-heart: Auf den Fotos wirkt alles super harmonisch. Von wegen Weiber sind Zicken! 👽

Stimmt, Nala ist noch nicht lange da.

Morgen eine Woche. Vielleicht überlegt sie sich ja zum 1-Wöchigen das Brummen abzustellen 😀 der kleine Brummbär.

Und am Montag haben wir hier noch ein Jubiläum, da ist Bibi 2 Jahre bei uns :pink-heart:

Werbung:
So wunderschöne Katzen :pink-heart:

Nala sieht wirklich entspannt und zufrieden aus. Ich denke, dass sich dein Trio bald voll aneinander gewöhnt hat.🙂

Wie toll ist das denn? Ich freu mich so für alle beteiligten! Wird zeit, dass ich euch mal besuchen komme. Das ist sooooo toll. Tolle Mädels!

Danke Catty und Steffi 🙂

Ja wird wirlich Zeit, dass du mal reinschaust.
Vielleicht hast du ja spontan Freitag Nachmittag Zeit oder am Wochenende?

Nala brummt immer noch bevorzugt Bibi an, dabei ist Bibi soo interessiert und möchte glab ich soo gerne mit ihr spielen. Sie geht dann haut, haut mal nach ihr ohne Krallen und läuft weg. So nach dem Motto"jetzt fang mich".. aber Nala springt nicht darauf an. Hoffe, sie stellt ihren Motor bald ab 😕😛

aber heute gibt es ja noch einen Grund zur Freude.
Meine kleine, liebe, süße, anhängliche Klette Bibi ist heute vor zwei Jahren bei uns eingezogen.
Auch wenn sie mich mit ihrem Geschreie oft ärgert, möchte ich keine Sekunde mit ihr missen. Ich hoffe, dass sie noch ganz viele Jahre bei uns bleiben wird.
Zur Feier des Tages hat sie mich heute erst um 7.30 geweckt. Weiß gar nicht, wann das das letzte Mal vorkam.
Mein Freund hat sich auch gefreut, dass er mal schlafen konnte bis sein Wecker regulär klingelt. Seit Nala bei uns ist bin ich nämlich leider auch krankgeschrieben, sodass die drei Mäuse im Moment quasi nie alleine sind. Aber wenn alles gut läuft gehe ich Freitag wieder zur Arbeit.

Also Bibi, deine Dosis lieben dich sehr und freuen sich, dass du schon zwei Jahre bei ihnen bist!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie süß Bibi sich doch an Nala heranmacht :pink-heart: Ihre Mühe wird sich bestimmt noch lohnen!

Echt unglaublich, dass Schrei-Bianca schon zwei Jahre bei Dir ist...die hat aber auch ein 'Stimmchen' :grin: Ich hab noch so eine laute Katze hier, die Sara kann das ebenfalls sehr gut und sehr ausdauernd 👽

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben