Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:
Endlich wieder Fotofutter.😉 Dankeschön.
Ich finde das hört sich doch gut mit Nala, Bibbi ind Polly.
Nala taut langsam an und das ist gut so. Sie wird ihren Platz in der Gruppe schon finden. Sie ist wirklich eine eine Schönheit, wie Polly und Bibbi auch.
Ich find sie alle Klasse und das es ohne Bachblüten klappt finde ich sehr gut.

A

Werbung

Hach neue Bilder und ich bekomm mal wieder nix mit - Pass mal auf Weihnachten kuscheln sie zusammen :pink-heart:

Hallo Blümchen,
schon wieder eine Woche rum. Na wie geht es denn so bei Euch? Was machen Bibi und Nala? Kommen sie schon besser zusammen zurecht?

huhu.

hier gibt es nicht viel neues.
mal gibt es Momente wo sich beschnuppert wird ohne Probleme. die meiste Zeit wird allerdings immer die Pfote gehoben wenn man sich begegnet. aber das ist okay weil es mittlerweile meistens ohne Geschrei abläuft.

Steffi, vielleicht könnte uns Weihnachten tatsächlich weiter bringen. da geht es ja wieder mit allen für eine Woche zu meinen Eltern. Das ist ja quasi von keinem das Revier und polly und Bibi mögen sich dort ja auch etwas mehr. das könnte dann ja vielleicht eine wende sein weil Nala das noch nicht kennt und sich dann an Polly und Bibi klammert? ! ;-)

Achja. am Frühstückstisch sind alle Antipathien vergessen wenn man hofft etwas Hähnchenbrust ergattern zu können. da sitzen dann alle nebeneinander 😀

na da drück ich die Daumen - obwohl ich mir wünsche, dass Weihnachten noch soooo lange hin ist

ja Weihnachten darf ruhig noch was weg sein 😉

Eben haben Polly und Nala sich durch die Wohnung gejagt, aber spielerisch.
Das war ganz toll mit anzusehen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
ja Weihnachten darf ruhig noch was weg sein 😉

Eben haben Polly und Nala sich durch die Wohnung gejagt, aber spielerisch.
Das war ganz toll mit anzusehen :pink-heart::pink-heart:

Wenn Lissy vergisst, das sie Angst vor Wendy hat 😉.... machen meine beiden das auch schon mal. Ist einfach nur schön zu sehen, wenn sie Spaß nicht wahr?! :zufrieden:

Ja das ist einer der seltenen Momente gewesen, in denen Polly richtig in Spiellaune war und durch die Bude gerannt ist. Nala hat sich dann einfach angeschlossen und sie zuerst gejagt.
Dann ging das hin und her.

Bei sowas geht wirklich mein Herz auf :pink-heart::pink-heart:

Es gibt neue Fotos und die beste Entwicklung ohne Bachblüten. ICH GRATULIERE!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Achja, ich kann zuhause (momentan) mal wieder online, hoffe, es bleibt so.
Nala wird ja immer schöner. :wow::grin::pink-heart: Eine Kragenkatze, so schönes Fell hat sie bekommen.
Regnet es bei euch in HH auch schon den ganzen Tag? Ich darf allerdings nicht meckern, hatte ja zwei Wochen Urlaub und vorallem letzte Woche Traumwetter.
Wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich kuscheligen Abend zu fünft. ('ne richtige Großfamilie :aetschbaetsch1::zufrieden:)

Danke Antje 🙂

ich hoffe auch, dass dein Internet lange funktioniert! 😉

ja Nala hat wirklich tolles Fell bekommen. Bin so stolz auf sie :pink-heart:

Regen ist hier die Tage Dauerprogramm...

So, diesmal müsst ihr nicht so lange auf neue Bilder warten 😀

Nala sucht sich immer neue Lieblingsplätze 😀

oder auf den Tischdecken auf der Mikrowelle 😀😱 So ist sie aber näher bei uns und nicht so abgeschottet. Da kriegt sie wenigstens mit was hier so passiert :zufrieden:

Werbung:
Die drei sind ja wirklich bildschön. Das Portraitfoto von Nala (da könnte man sie ja echt gleich klauen:pink-heart:) ist schön geworden. Da hast Du echt ganz tolles Mädels! Und augenscheinlich liebt Bibi Blumen? Saß die nicht auch schon mal im Blumenkasten? :grin:

:pink-heart:Tolle Fotos von deinen Süßen.
Ich mag alle 3, sie sind wirklich toll.

Hallo Blümchen,

na wie gehts denn so bei Euch? was macht die neue Sig? 😉

Danke erstmal für eure lieben Kommentare 🙂

Heike, ja Bibi mag Blumen 😀

Tja wie gehts uns hier? Gute Frage.

Ich persönlich mache mit Nala große Fortschritte. Sie kommt jetzt immer mal (vor allem Nachmittags) eine Runde ins Schlafzimmer, springt aufs Bett und will sich richtig durchkraulen lassen. Dabei wird dann wie ein Weltmeister geköpfelt, geschnurrt und getretelt. :pink-heart::pink-heart:
Sie kam diese woche sogar einmal Abends mit ins Bett, aber als Bibi kam ist sie dann brummend gegangen.
Das ist eben immer noch das Problem.. Bibi und Nala. Nala brummt und dadurch geht Bibi hin und wieder dann in die Offensive. Manchmal maunzt sie aber Nala dann auch jämmerlich an, so nach dem Motto "hör doch mal auf jetzt!". Aber richtige Kämpfe gibt es ja nicht. Nur mal ein bisschen Pfoten heben (obwohl diese Woche sowohl Bibi als auch Nala Kratzer auf der Nase tragen, Partnerlook).
Aber an sich wird das auch besser muss ich sagen. Vielleicht gaaaaaaaaaaaanz langsam...

die neue Signatur kommt hoffentlich heute im Laufe des Tages :yeah:

Werbung:
So heute gibt es mal wieder neue Fotos 🙂

Neuigkeiten gbt es nicht wirklich... aber keine schlechten Neugikeiten sind ja auch gute Neuigkeiten :zufrieden:

doch eins gibt es... Nala ist eine Schönwetter-Balkongängerin.. Die letzten Tage ist zwar Sonnenschein, aber es ist nicht so warm.. das mag sie nicht.. da ist ihr kalt 😉

Heute ist sie mal rausgegangen weil alle draußen waren :yeah:

Dosi guck mal, was Bibi schon wieder macht!!

Dosi komm mal her!

wenn ich in die Sonne gucke, werde ich vielleicht doch noch braun!

und zu guter letzt..der schiefe Turm von Nala

:pink-heart::pink-heart:

Hallo Vanessa,

So heute gibt es mal wieder neue Fotos 🙂

Neuigkeiten gbt es nicht wirklich... aber keine schlechten Neugikeiten sind ja auch gute Neuigkeiten :zufrieden:

Dosi guck mal, was Bibi schon wieder macht!!
Eindeutig eine Gärtnerkatze.

Schön das es Euch so gut geht.
Das sieht ja sehr entspannt aus, bei Euch!:zufrieden:

Hihi... der Herbst hat auf Balkonien Einzug gehalten. :yeah: Bibi scheint ja gern mal durch die Blume zu sprechen. :aetschbaetsch1::grin:
Polly genießt da einfach und schweigt. Eine Sonnenanbeterin halt!! :pink-heart:Tolle Bilder von den drei Damen aus Hamburg. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Superschöne Bilder. :pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben