Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Vanessa,

schöne neue Sig! Da wird Nala zufrieden sein! :zufrieden:

A

Werbung

Danke 🙂

Ist zwar noch nicht ganz so, wie ich sie haben will, aber immerhin sind alle drei eingebunden :pink-heart:

am Samstag hab ich mir Nala geschnappt und sie mit aufs Sofa genommen, weil Polly und Bibi im Bett geschlummert haben.
Dann ist sie tatsächlich drei Stunden schnurrend bei mir auf dem Sofa geblieben und ganz gemütlich geschlafen, auf dem Rücken, mit Bauchikraulen und allem. Und sie war rundum zufrieden :pink-heart:

Als Bibi dann kam, ist Nala leider brummend von dannen gezogen :sad::stumm:

Aber ab und zu will sie gerne spielen und springt dann auf Polly oder Bibi zu. Das ist immer zu süß.
Ich glaube das wird irgendwann :zufrieden:

Hey, klasse. Das hört sich ja super hat. Weiter so!:grin:

Ein wirklich schöne Sig, mit einer "hier bin ich" Bibi. :grin::grin::pink-heart::pink-heart:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.

Hier ist soweit alles unverändert. Bibi hat mal wieder einen Kratzer auf der Nase, aber das stört sie nicht weiter 😀

Nala brummt und brummt, obwohl es auch weniger wird und Bibi sie weniger angreift. Es gibt weniger Geschrei und alles. Es wird also, laaaaaaaaaaaaangsam.
Wenns Futter gibt wird sich sogar aneinander gerieben, ja das geht dann plötzlich.
Und wenn Nala Bibi mal auflauert, dann geht das auch alles ohne Krallen.

Ich bin zufrieden mit meinen Mädels 🙂 Und Nala wird immer flauschiger :pink-heart:
Deswegen gibt es ein paar neue Fotos.

Polly hat Nalas Platz erobert :wow:

Polly mal in Action 😱:zufrieden:

neue Kratzbretter mit Katzenminze 😉

und alle drei Mädels auf einem Bild :yeah::pink-heart:

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag!!

Sehr süße Fotos :pink-heart:

Nala hat ja ein richtigen wuscheligen Pelzkragen, wirklich eine sehr hübsche Maus!

Werbung:

Ja ich liebe es, ihr den Kragen zu kraulen :yeah: Aber den lässt sie sich zum Glück auch brav kämmen!

Hi Vanessa,

tolle Bilder. Der Flauschkragen von Nala ist wirklich toll, den muss man ja einfach kraulen :pink-heart:. Und Polly in Aktion finde ich auch super, Nala sitzt dabei und schaut fast ein wenig irritiert 😀. Schön das es wieder ein wenig besser wird. Werde meiner Lissy sagen, sie soll sich da ein Beispiel dran nehmen 😉.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

Mhm... ich freu mich so sehr, wie hübsch die Nala geworden ist. Doch wo war der Kragen vorher? 😉 Nun ist sie prächtig anzuschauen und um so besser, dass sie brav beim Kämmen ist. :yeah::pink-heart:
Klar, wird das langsam. Wer so schön nebeneinander frisst und sich berührt. :pink-heart:

Hi Vanessa,
na wie geht es Euch denn im kühlen Norden? was machen deine süßen Mäuse ? Alles klar?

Werbung:
Hallo Heike,

bei uns ist alles ruhig so weit.

Einmal am Tag gibt es meist eine Rangelei und Gebrumme.. Aber ok. Damit finde ich mich ab 😉
Wenn Polly spielt gesellt sich Nala meistens dazu. Bei den beiden geht das..

Oder Nala springt mal auf Polly oder Bibi zu und gibt beiden einen Klaps, ohne Krallen. Da könnte ich mich immer kaputtlachen 😀

Antje.. tja wo war der Kragen vorher? Vielleicht brauchte sie den auf Sardinien nicht, weil es da zu warm für den Kragen war :grin:

017.jpg

von uns.
:pink-heart:Tolle Bilder übrigens von deinen Ladys.😉

Hallo Vanessa,
schicke Dir mal ein paar vorweihnachtliche Adventsgrüße. Vielleicht kannst Du Deine beiden ja doch noch von der friedlichen, staden Zeit überzeugen.

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder.

Heute war ich mit Bibi beim Tierarzt.. Ich habe mich ja bisher 2 1/2 Jahre erfolgreich davor gedrückt 😀

Also ging es zum impfen, mal ein großes Blutbild machen und zum untersuchen los..
Das Einfangen ging für Bibis Verhältnisse gut und sie war auch relativ ruhig. Ich habe sie aber extra nüchtern gelassen, da ich mir schon dachte, dass das mit dem Untersuchen ohne Sedierung nicht klappt. So war es auch. Als meine Tierärztin sie aus der Box nehmen wollte war Ende.. Bibi erstmal panisch auf den Boden gesprungen. Also Sedierung... 3,9 Kilo wiegt sie. Ein sehr gutes Gewicht für ihre Größe sagt die TÄ. Blut abnehmen ging dann gut mit der Sedierung, obwohl dadurch das Blut ja richtig langsam läuft. Aber wir hatten ja Zeit :aetschbaetsch1:
Meine TÄ meint aber, sie erwartet beim Blutbild nichts, da sie so zufrieden mit Bibi ist vom Fell, den Ohren, den Augen, abhören und abtasten.
Dann hat sie sich allerdings die Zähne angeguckt und manuell etwas Zahnstein weggemacht. Das Zahnfleisch hinten ist entzündet und sie sagte, ich solle das auf jeden Fall im Auge behalten, wegen evtl. Caliciviren.

Morgen krieg ich dann die Ergebnisse vom Blutbild. Jetzt liege ich mit Bibi im Bett und wir schlafen ihren Rausch aus :pink-heart::pink-heart:

Polly hat Bibi dann mal beschnuppert, sie aber nicht angegriffen. Gott sei Dank. Mittlerweile, als ich diesen Beitrag schreibe, liegen wir zu dritt im Bett. Nala ist im Flur und beobachtet uns :zufrieden:

Hallo Vanessa,
schön das bei Euch alles soweit in Ordnung ist. Schon hart, dass Du Dich für Deine Katze opfern musst und notgedrungen ein Schläfchen machen musst 😀. Was tut man nicht alles für die lieben Miezen. Un wie läuft es sonst so bei Euch? Alles klar? Oder der übliche Katzenwahnsinn 😀?

Werbung:
ja also ich habe mich wirklich geopfert 😀

mittlerweile torkelt sie nicht mehr so. Mal sehen ob sie gleich was frisst.

Ansonsten ist hier der übliche Katzenwahnsinn wie bei euch auch.
Bibi kriegt allerdings seit einer Woche wieder Bachblüten und seitdem ist es ein wenig besser geworden, also dass sie Nala weniger angreift. Aber mal abwarten. Nächsten Mittwoch gehts zu meinen Eltern und sie hat ganz viele Sachen für meine drei besorgt. Sie ist der Meinung, wenn jetzt drei Katzen bei ihr sind brauchen sie ja auch meeehr Kratzmöglichkeiten und alles. total süß 😉
Für Nala wird es ja das erste Mal bei meinen Eltern.

Deinen Katzen hat es ja bei Deinen Eltern gut gefallen, da macht Nala bestimmt keine Ausnahme, zumal bei dem liebevollen Support. Vielleicht entspannt sich die Lage ja etwas in der Fremde. Wünsche Euch friedliche, schöne Urlaubstage!

Ja das ist ja meine geheime Hoffnung. aber pssst. nicht den Mädels verraten 😀

Danke ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage. Hast du auch Urlaub?

Ja seit heute, muss dann aber in der Woche nach Weihnachten leider schon wieder arbeiten. Aber besser als nichts und ich genieße es jetzt schon.

Ich hoffe Deine Mädels erkennen nicht den Plan hinter dem Ganzen und tun Dir den Gefallen ganz friedlich und lieb zu sein! GanzfestdieDaumendrück 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben