Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Hei, super Deine Mädels sind in Frühlingslaune freu! :pink-heart:

Das mit dem Durchfall ist ja nicht so schön, hoffentlich nur ein Futterproblem. Drücke Dir die Daumen,dass das bald wieder aufhört.
Ansonsten kann ich da ja nur sagen..... weiter so Mädels!!!:pink-heart:
Da fühlst Du Dich doch bestimmt auch gleich ein wenig beschwingt oder? 😎

A

Werbung

So, also erstmal das schöne.

Nala und Polly haben vorgestern gemeinsam im Bett gelegen nachmittags.

Zwar mit viel Abstand, aber entspannt :pink-heart: Aber die beiden haben ja auch kein Problem miteinander.

Bibi ist allerdings in Prügellaune seit gestern. Gar nicht schön.

Und Polly hat immer noch Probleme mit Durchfall. Werde nächste Woche auf jeden Fall mit ihr zum Tierarzt, wenn es jetzt am Wochenende nicht besser wird.

Immer noch DF die Arme.. und dann noch eine Prügelmieze... seufz, dass tut mir echt Leid für Dich...

aber zwei Miezen, die brav in einem Bett schlafen ist doch wohl nur gut !!!!

Jetzt kommt dann bald der Frühling, dann sind alle wieder gut gelaunt.. ich hoffe unsere Karatemiezen auch 😀😉

Gute Besserung und ein ruhiges, friedliches WE!!!

Ja ich hoffe Bibi denkt da mal dran.

Danke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Meins wird sicherlich gut, meine Eltern kommen zu Besuch und bleiben bis Dienstag. Montag habe ich Geburtstag 😉
Die Katzen freuen sich bestimmt, dann wird viel gespielt. Meine Eltern sind immer mit so viel Spaß dabei, das ist richtig schön anzusehen :pink-heart:

Vielleicht machen meine Miezen mir ja auch ein Geburtstagsgeschenk.

Na das sind ja beste Voraussetzungen 😀. Da werden deine Miezen so abgelenkt sein, dass sie gar keine Zeit zum Zanken haben. Wünsche Euch viel Spaß.

Ich habe ein Auszeit- Wochenende und bin bei meinem Freund. Da dürfen meine sich mal ohne mich zoffen 😱😉.

in einem Bett schlafen ist toll. Durchfall ist mal richtig sch.... Drück die Daumen, dass es ganz schnell verschwindet. Spätestens beim Anblick des Tierarztes. Und ein tolles Wochenende mit Deinen Eltern wünsch ich Dir.

Hoffentlich verpenn ich Deinen Geburtstag nicht.... Montag - Montag - Montag!!! Ich bin ganz schlecht in sowas - sagte ich das?

Viele liebe Grüße
Steffi

Werbung:
Guten Morgen Vanessa,

wünsche Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast einen supertollen Tag auch mit Deinen Eltern und Deine Miezen haben Dir heute Morgen schon ein Ständchen geschnurrt 😀.

Lass Dich schön feiern! :yeah:

Danke Heike 🙂 :pink-heart:

Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein für Tierkommunikation mit Bibi und Nala geschenkt bekommen.

Habe heute die Anfrage rausgeschickt und warte jetzt ganz gespannt :zufrieden:

Ich bin gespannt - was dabei raus kommt😀

Nala und ich hatten grade einen tollen Moment. Sie lag im Bett, wo sie ja fast nie liegt. Habe mich dann auch aufs Bett gelegt auf den Rücken, dann kam sie an, hat sich auf meinen Bauch gesetzt und durchkraulen lassen :pink-heart::pink-heart:

Heute sollte oder soll auch die tierkommunikation sein, habe aber noch keine Info bekommen. Bin total gespannt!

Ob das schon ein gutes Zeichen ist, dass Nala ins Bett gegangen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey, das ist ja ein schöner Auftakt. Bin gespannt was Du berichten wirst.

Wie war denn eigentlich Deine Tierkommunikation? Hat das was gebracht? Wie gehts Deinen Mädels sonst so?

Hallo ihr Lieben,

ich werde euch hier bald von der Tierkommunikation berichten, aber bei mir geht es drunter und drüber derzeit.

Ich habe beschlossen, wieder zurück ins Rheinland zu ziehen und das geht jetzt alles relativ schnell.
Letzten Freitag gekündigt und am 19.03. ist dann schon mein letzter Arbeitstag.
Meine Mädels und ich ziehen dann erstmal zu meinen Eltern, das kennen sie ja und fühlen sich wohl. Ich hoffe, das bringt Nala dann auch wieder soweit wie an Weihnachten, dass sie dann auch bei mir im Bett schläft 🙂

Wenn ich das dann also hinter mir hab und ein bisschen durchgeschnauft hab, dann werde ich euch ausführlich von der TK berichten. Ich bin jedenfalls total begeistert gewesen!

Heute habe ich schon einmal den Großteil meiner Sachen gepackt.
Nächstes Wochenende kommen meine Eltern und mein Bruder und holen das schonmal alles ab, ich fahre dann am 20. mit den Katzen hinterher.

Polly weicht mir nicht mehr von der Seite. Sie merken wohl alle schon, dass hier etwas passiert, aber Polly hat wohl Angst, dass ich sie nicht mitnehme. Hat sich auf jeden Karton, jedes Blatt und jeden Müllsack gelegt. In jeden Raum ist sie mitgekommen und hat alles beobachtet. Jetzt mache ich grade eine Pause und sie liegt schlafend neben mir. Endlich etwas ruhe denkt sie wohl.
Aber wie könnte ich auch nur eine meiner Mäuse hier lassen? Nein, das kommt doch gar nicht in Frage!! :pink-heart:

Ja das ist natürlich aufregend und ungewohnt für Deine Mäuse. Ich finde Umzug ist etwas schreckliches, das ganze einpacken und aussortieren.. da beneide ich dich nicht drum. Aber toll wäre natürlich wenn deine Mäuse entspannter wären, wegen neuem "alten" Revier. Ich wünsche Dir einen stressfreien Umzug und easy going im elterlichen Zuhause. Bin gespannt was Du berichtest.

Werbung:
Und wie geht es Dir denn? Alles soweit ok?

Danke der Nachfrage. Es geht so, die letzten Tage brechen an.
Ist schon ein komisches Gefühl, aber eigentlich freue ich mich.

Seit gestern sind so gut wie alle Sachen schon bei meinen Eltern. Das Netz vom Balkon ist weg, deswegen haben die drei jetzt Hausarrest. Der kratzbaum ist auch schon weg. Aber noch sind alle entspannt zum Glück. Sogar bei Bibi und Nala lief es heute bisher ganz gut. :zufrieden:

Meine 3 Mädels und ich sind gut angekommen.

Sie haben auch keine Sekunde gebraucht, um sich einzugewöhnen. Kennen sie ja alles.
Aber das schönste überhaupt: Ich habe Nalas Körbchen unten ans Bettende gestellt (ist ja jetzt Platz, so alleine im Bett...) und sie hat die ganze Nacht also bei mir im Bett geschlafen. Zuerst sogar neben meinem Kopfkissen auf einem anderen Kissen und dann ist sie in ihr Körbchen gewandert.
Das war soooo schön.
Hier ist sie wirklich eine ganz andere Katze :pink-heart::zufrieden:

Schön, das Du den Umzug gut überstanden hast... und noch schöner das Deine Miezen sich gleich wieder heimisch fühlen. Okay ein leeres Bett ist nicht so schön, aber eine Katze drin schon findest Du nicht auch :pink-heart:. Jetzt kommt Ihr vier erstmal richtig an und der Rest findet sich schneller als Du denkst... (bei uns hieß das immer... andere Mütter haben auch schöne Jungs 😀😎). Jetzt heißt es nur noch nach vorne schauen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben