Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Vanessa,

mein herzliches Beileid zum Tod Deines Opas! Und gute Besserung für Deinen Vater. Da hast Du Stress gehabt, das kann ich mir vorstellen Du arme. Aber da sind die Miezen dann schon ein Trost finde ich und helfen einem über den Stress hinweg. Und Deine Bibi scheint da ja wirklich sehr feinfühlig zu sein!:pink-heart: Schön das Du so einen lieben Trostspender hast.

Das mit dem Job ist ja blöd. Drück Dir die Daumen, dass da bald was passendes vorbeikommt!

Ist schon nicht schlecht, wenn die Miezen sich ein wenig aus dem Weg gehen können, das entspannt die Situation dann schon, gel?

Dann wünsche Ich Dir und Deiner Familie, dass jetzt erstmal wieder Ruhe einkehrt.
Freu mich von Dir zu lesen (und über Bilder erst 😀)

A

Werbung

Danke für die lieben Worte Heike.

Bibi ist wirklich ein toller Trostspender :pink-heart:

Und dass sich alle aus dem Weg gehen können, ist wirklich sehr gut.

Jetzt die versprochene Bilderflut hehe. Die Terasse ist ja leider noch nicht fertig, aber in den Vorraum dürfen sie mittlerweile auch. Da kann man auch schöne Fotos machen, weil es da so schön hell ist.

Draußen war ein Vogel

Polly beim Schmusen :pink-heart:

Bibi streckt beim Schlafen die Zunge raus :omg:

Ihr dürft selbst entscheiden, was Polly in diesem Moment wollte :stumm::stumm:😀

einer drinnen, einer draußen :oha:

Polly liebt den Geruch von Sellerie :grin:

Hi Vanessa,
traumhaft schöne Bilder. Ein Mädel schöner als das andere! :pink-heart:

He das sind sooooo tolle Bilder:wow::wow:

Ganzdollfreu

Hei klasse, ich hab es gerade erst gelesen! Das freut mich aber riesig mit dem Job für Dich! Und so bald schon, da wird das ganze finanziell ja auch wieder etwas entspannter. Und ist das ein Job den Du gerne machst oder eher ein NotgedrungenichbraucheArbeitJob?
Dann genieße die schönen, letzten freien Tage bevor der Alltag Dich wieder hat!

Und bei Deinen Mäuschen auch alles klar?

Danke Heike 🙂

Ich freue mich auch ganz doll. Auch, dass ich dann finanziell wieder besser dastehe. Von meinem ersten Gehalt werde ich mir und meinen Mädels was schönes gönnen, weiß nur noch nicht was 🙂

Nein es ist tatsächlich ein Job, den ich gerne machen möchte. Es ist wirklich schön, dass ich jetzt die Tage noch etwas entspannter angehen kann ohne Bewerbungen zu schreiben etc... Werde nur ein wenig meine Englischkenntnisse auffrischen, die brauche ich da nämlich :grin:

Bei meinen Mäusen ist alles klar, sie dürfen mittlerweile auf die Terasse und finden das suuuuper!! Muss die Tage mal Bilder davon machen, aber im Moment ist es ja immer so grau :massaker:

Werbung:
Schön das es Dir gut geht :zufrieden:, und noch schöner, dass Du einen guten Job gefunden hast :grin:. Was haben sich Deine Miezen vom ersten Gehalt gewünscht? Dreamies? 😀 Und was wünscht Du Dir?
Schön das die 3 jetzt auf die Terrasse können, da hat Dein Vater wieder ein gutes Werk für Deine Mäuse getan! Kann mir gut vorstellen, dass sie es lieben draußen zu sein.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Danke ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Weiß noch nicht genau, was ich mir wünsche. Aber für die Katzen gibt es vielleicht etwas von cat-on, hab ich mir mal so überlegt :pink-heart:

Cat-on kannte ich noch gar nicht. Die haben ja coole Sachen, das wird die Miezen freuen!

Meine liebe Nala, mein Bärchen, mein Puschi, heute vor genau einem Jahr bist du zu mir gekommen. Wie die Zeit vergeht!!

Ich hoffe, dass noch ganz viele dazukommen und dass du mit der Zeit auch irgendwann dein Gebrummel und Gefauche gegenüber Bibi ablegst :stumm::zufrieden:

Ich gebe dich jedenfalls nicht mehr her :pink-heart:

Habe mal ein Foto von ihr bei ihrem Einzug rausgesucht. Wie sie da noch aussah die arme Maus 🙁

nicht zu vergleichen mit jetzt, sooo groß :yeah:

Happy Jahrestag!

Wow ein Jahr schon wieder! Und nochmal WOW!!! Was für ein Unterschied!

Man sieht das sie sich bei Dir sauwohl fühlt. Schade das sie noch grummelt, aber vielleicht gibt sich das ja auch noch irgendwann!

Schönes Wochenende!

Und Dienstag gehts los? Viel Glück für den Neustart!

Werbung:
Danke ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Weiß noch nicht genau, was ich mir wünsche. Aber für die Katzen gibt es vielleicht etwas von cat-on, hab ich mir mal so überlegt :pink-heart:

Oh ja, was von Cat-on. :pink-heart: Das ist eine super Idee. :grin: Da werden sich deine Mäuschen so sehr freuen! :pink-heart:
Das wäre doch ein tolles nachträgliches Jahrestagsgeschenk.
Zu dem ersten Jahr, auf den noch gaaaaaannnnz viele folgen werden, alles alles Gute! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habe mal ein Foto von ihr bei ihrem Einzug rausgesucht. Wie sie da noch aussah die arme Maus 🙁
nicht zu vergleichen mit jetzt, sooo groß :yeah:

Und vorallem so plüschig! 🙂🙂

Hallo Vanessa!
Auch von uns aus Hamburg: Ganz viel Glück, Erfog und Spass im neuen Job, nette Kollegen, faire Chefs und spannende Aufgaben.

Und natürlich auch, dass es so gut weitergeht bei euch.

Genieß' das Wochenende mit Deinen - wirklich bildhübschen - Katzen.

Die weiße Schönheit ist ja zum Klauen....:wow:

Geklaut wird nicht :aetschbaetsch1:

Ich wünsch dir auch einen tollen Start am Dienstag!!!!!

Viele liebe Grüße Steffi

Danke das ist lieb von euch :pink-heart::pink-heart:

@Heike: Ja ich denke auch, dass sie sich wohlfühlt. Der Unterschied ist wirklich der Wahnsinn!
Am Dienstag gehts los, langsam bin ich schon ein bisschen aufgeregt 🙂

@Antje: Jaaaa sooo plüschig :zufrieden:
Ich denke auch, dass sie sich darüber freuen werden.
Werde mir also bald mal Gedanken darüber machen, was es denn wird.
Und ich gönne mir von meinem ersten Gehalt mal wieder einen Besuch beim Chiropraktiker.

@Sabine: Danke dir auch für die lieben Grüße zum Start in den Job. Das Wochenende habe ich noch sehr genossen mit meinen drei Mädels :pink-heart:
Und geklaut wird wirklich nicht :grin:

@Steffi: Danke für die Wünsche 🙂

Ich bin euch ja auch noch Bilder von der Terrasse schuldig.

Bibi durchkraulen :pink-heart:

Werbung:
Gab es nicht mal einen Werbespot von alpina mit ner Katze- die aussah wie nala?

Wünsch dir morgen einen tollen Start 😃😃😃😃

Genau! Das wollte ich heute auch noch erledigen:
Einen ganz tollen ersten Tag im neuen Job!

Und klar: Geklaut wird nicht, aber die ist wirklich zum Verlieben:pink-heart:

Hi Vanessa, wieder so schöne Bilder :pink-heart:!
Alle drei so hübsche Mäuschen!

Hoffe Du kannst heute gut schlafen! Wünsche Dir einen ganz tollen Start Morgen mit supernetten Kollegen!

Ja das mit der Alpina Wandfarbe hab ich auch schon öfter gehört in Bezug auf Nala 😀

Danke für eure guten Wünsche zu meinem Start. Meine Kolleginnen sind jedenfalls schonmal sehr nett :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben