Käfer
Erfahrener Benutzer
Danke Catty und Steffi 🙂
Ja wird wirlich Zeit, dass du mal reinschaust.
Vielleicht hast du ja spontan Freitag Nachmittag Zeit oder am Wochenende?
Nala brummt immer noch bevorzugt Bibi an, dabei ist Bibi soo interessiert und möchte glab ich soo gerne mit ihr spielen. Sie geht dann haut, haut mal nach ihr ohne Krallen und läuft weg. So nach dem Motto"jetzt fang mich".. aber Nala springt nicht darauf an. Hoffe, sie stellt ihren Motor bald ab 😕😛
aber heute gibt es ja noch einen Grund zur Freude.
Meine kleine, liebe, süße, anhängliche Klette Bibi ist heute vor zwei Jahren bei uns eingezogen.
Auch wenn sie mich mit ihrem Geschreie oft ärgert, möchte ich keine Sekunde mit ihr missen. Ich hoffe, dass sie noch ganz viele Jahre bei uns bleiben wird.
Zur Feier des Tages hat sie mich heute erst um 7.30 geweckt. Weiß gar nicht, wann das das letzte Mal vorkam.
Mein Freund hat sich auch gefreut, dass er mal schlafen konnte bis sein Wecker regulär klingelt. Seit Nala bei uns ist bin ich nämlich leider auch krankgeschrieben, sodass die drei Mäuse im Moment quasi nie alleine sind. Aber wenn alles gut läuft gehe ich Freitag wieder zur Arbeit.
Also Bibi, deine Dosis lieben dich sehr und freuen sich, dass du schon zwei Jahre bei ihnen bist!!
Spontan ist immer gut - bin ja auch so neugierig - Freitag geht es bei mir erst ab 18.00 Uhr und Samstag Nachmittag haben wir grillbesuch- aber irgendwie muss das klappen - ich piep dich morgen mal an - viele Grüße steffi