Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Darfst dich zu meinen Füßen legen 😀

A

Werbung

*schnurr* 🙂

Danke Pointy, aristo und uta 🙂

hier ist genug Platz für uns alle. Das sofa ist riesig :muhaha:

Hey ihr Lieben,

heute macht mir die Hitze sehr zu schaffen. Bin heute Mittag von der Arbeit nach Hause gefahren. Kopfschmerzen, Übelkeit...das volle Programm.. Nach 2 Stunden Schlaf und Dunkelheit geht es mir aber besser, deswegen gibt es neue Bilder.

Gestern habe ich MillysMama besucht, in Ihrem Thread poste ich gleich auch neue Bilder, schaut doch einfach mal vorbei
http://www.katzen-forum.net/galerie/103848-wirbelwind-und-tobewutz.html

Die Hitze ist für meine beiden Mädels auch nichts...

Die neue Marke: Bibi Röstaroma

Aber bei der ganzen Hitze vergisst man schonmal, wo der andere liegt :aetschbaetsch2:

Die neue Marke: Bibi Röstaroma

Aber bei der ganzen Hitze vergisst man schonmal, wo der andere liegt :aetschbaetsch2:

Ach herje, das hört sich nach Migräne an.
Gute Besserung.:pink-heart:
Ist hier genauso, man wandert von einem Schlafplatz zum nächsten.😉
Bibi Röstaroma, bei der Hitze kein wunder😀, aber scheint eine tolle Sorte zu sein.😀
Schön wie sie so nah beieinander liegen.:pink-heart:
So dann wollen wir zu deiner Galerie mit Bildern wechseln.

Werbung:
Na da ist das Röstaroma aber schnell ausverkauft :verschmitzt:

Danke für die Besserungswünsche 🙂 Mir ist zwar noch flau im Magen aber ansonsten gehts schon was besser.

Ja ich war auch gtotal froh, wie schön sie nebeneinander lagen :pink-heart:

SOOOO schöne Bilder. :pink-heart::pink-heart: Bibi Röstaroma ... daher die dunklen Stellen. 😀
Hat sich deine Migräne schnell wieder gelegt? Die Wärme ist auch heute wieder unerträglich gewesen, auch bei den Mietzen. Bloß liegen bleiben und garnicht rühren.

Bin mal gespannt, wie nah sie sich deine beiden Süßen noch kommen. :smile:

Danke Antje, Migräne ist wieder besser.

Zum Glück.

Bin auch gespannt, ob sie sich nicht doch vielleicht noch nähe rkommen 😉

Es war ein schöner Montag Vormittag bei Euch. :pink-heart: Das Frühstück war lecker und deine Mietzen wie immer. :yeah: Leider hab ich die Cam vergessen, so dass es von mir keine neuen Bilder gibt. :verstummt: Doch wir haben wieder mal die Erfahrung gemacht, dass Stinkekissen so TOLL für KATZEN sind. 🙄

Werbung:
Das fanden wir auch 🙂

Danke für die Leckereien und die Stinkekissen, die eine Sabberlache hinterlassen haben 😀

So ich bin euch aber auch Fotos der letzten Monate schuldig :aetschbaetsch2:

Letztens gab es zum ersten Mal Rinderhack, was beide ganz lecker fanden

außerdem wurde der Pollykorb kurzerhand auch zum Bibikorb umfunktioniert

"Dosi was willst du ich bin müde!!"

"Du willst es ja nicht anders, dann versteck ich mich eben!"

"Guckuck"

"Schön sauber machen"

"Du auch?"

"Na gut komm her"

vertauschte Rollen. Polly ist gaaaaaaaaaaaanz selten mal oben auf dem Kratzbaum draußen

und ohne Worte :pink-heart::pink-heart:

dann noch aktuell von heute:

:pink-heart::pink-heart:

12039559xg.jpg

12039561fj.jpg

Wunderschöne Fotos.
Man sieht, dass die 2 glücklich und zufrieden sind.
Und 2 Kuschler im Bett ist doch einfach herrlich.😉

Das fanden wir auch 🙂

Danke für die Leckereien und die Stinkekissen, die eine Sabberlache hinterlassen haben 😀

Da wird der Begriff Sabbern nochmal neu erfunden bei Polly. 😀
So ich bin euch aber auch Fotos der letzten Monate schuldig :aetschbaetsch2:

Letztens gab es zum ersten Mal Rinderhack, was beide ganz lecker fanden

Ja, sowas schmeckt jeder Katze. Richtig süß finde ich immer wieder diese Schmatz - und Schlürfgeräusche. Machen Deine bestimmt auch. 😉

außerdem wurde der Pollykorb kurzerhand auch zum Bibikorb umfunktioniert

Hihi... der behaarte Korb, der einst ein Brötchenkorb werden wollte. :muhaha:

"Du willst es ja nicht anders, dann versteck ich mich eben!"

Ich seh genau, wie sie dir unter dem Schwanz die Zunge rausstreckt. 😀

"Na gut komm her"

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke für die schönen Bilder. :yeah:

Das Schlafbild von Euch 3 ist ja sooo süss! :pink-heart:

Danke ihr lieben 🙂

das kommt dabei raus, wenn man total erschöpft von einer Fahrradtour auf dem Sofa einschläft 😀

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich muss euch was erzählen!!

Ich habe doch tatsächlich etwas gefunden, womit Polly unermüdlich spielt!

Kennt ihr noch diese Würmer, mit denen man damals gespielt habt?? Googelt mal Wurli Wurm.

Gestern war ich ein wenig einkaufen und habe diesen Wurm entdeckt. Da dachte ich mir, mal sehen wie die Miezen den finden. Und Polly hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Ist durch die Wohnung hinter mir her, gesprungen, gerannt, gepirscht... Bis sie irgendwann so hechelte und ich das ganze unterbrochen hab.
Sonst, wenn sie da liegt und schläft kann man alles versuchen und man bekommt sie nicht dazu animiert, sich auch nur einen Meter zu bewegen. Holt man Wurli raus,springt sie sofort auf.
Ich war gestern hin und weg. Sie hat sich gestern so viel bewegt wie wohl in den letzten drei Wochen zusammen.
Wenn sie mit dem Wurm immer so viel spielt, dann wird das hoffentlich mal klappen mit dem abspecken.

Und sogar abwechselndes Spielen Polly und Bibi hat funktioniert.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Diesen Wurm kenne ich. 😎😀 Es ist ja klasse, das du ENDLICH DAS Spielzeug für Polly gefunden hast. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ist bestimmt ein wahre Freude. Lass sie ein paar Tage damit rennen und sie wird noch zur schlanken Grazie. 😉😉😉😉

Gibt es mal wieder ein paar neue Bilder? *liebtreudoofwillhabenkulleraugenguck* 😳

Hallo Blümchen:pink-heart:
Schön wieder von dir zu lesen.
Den Wurm kenne ich nicht.😕Aber toll für Polly.
Ja und Fotos biiiitte.😀

Danke Uta 🙂

Bin auch froh, dass ich wieder schreiben kann und bei meinen Mäusen bin.

Nächste Woche gibts Bilder. Versprochen 🙂

Bin übers WE bei meinen Eltern aber nächste Woche setz ich mich ran. hab glaub ich eh noch ein paar neue auf der Kamera, die noch nicht auf dem PC sind.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben