Also die beiden machen sich wirklich richtig gut
🙂
Als wir sie am 1. Weihnachtstag eingepackt haben, hatte ich ein bisschen Angst. Polly ist wie immer sofort freiwillig in ihre Box gegangen, bei Bibi war das ein bisschen schwieriger. Sie ist dann auch kurzzeitig wieder in ihre Anfangszeit hier zurückverfallen, d.h. gelaufen wie ein Marder, hat geschrien und ganz große Augen gehabt. Irgendwann hat sie sich dann komplett versteift und ich konnte sie in die Box packen. Im Auto waren die beiden erst unruhig. Wir haben dann nochmal angehalten und die Boxen so gestellt, dass die beiden sich sehen konnten. Dann waren sie die restliche Fahrt ruhig.
Bei meinen Eltern hab ich dann erstmal soweit alles hergerichtet (Klos etc.) und dann hab ich die Boxen aufgemacht. Polly hat direkt alles erkundet. Sie war zwar noch angespannt aber doch sehr neugierig. Irgendwann ist sie dann total müde aufs Sofa gefallen und hat erstmal seelenruhig geschlafen
🙂
Bibi ist erstmal in der Box geblieben und hat sich nicht rausgetraut. Dann ist sie irgendwann in mein Zimmer gegangen und hat sich da unter dem Bett versteckt. Ich bin dann hin und hab die Tür zugemacht. Dann kam sie direkt raus und hat sich an mich geschmiegt..da hab ich wieder gemerkt, dass ich wirklich ihre absolute Bezugsperson bin. Das war so wie"gott sei dank vanessa, du bist ja noch hier. Juhuuu"
😀
Sie hat dann mein Zimmer erkundet und sich dann immer von Zimmer zu Zimmer getraut. Nach 2 Stunden war sie dann einmal durch und kam ins Wohnzimmer, wo wir alle waren. Mit 6 Leuten im Haus ist es natürlich lauter als mein Freund und ich sonst sind, aber sie konnte sich relativ gut entspannen. Gefuttert wurde auch direkt.
Die erste Nacht hat sie dann bei uns im Bett geschlafen und mich sogar einmal 8,5 Stunden schlafen lassen und wollte dann erst wieder futtern. Was für ein Segen
🙂 So kaputt war sie
Jetzt sind die beiden schon soooooooooo entspannt hier. Laufen rum, haben schon ihre Plätze und lassen es sich gut gehen. Ich bin wirklich unheimlich stolz auf meine Beiden, dass sie das so gut gemacht haben. Vor allem Bibi. Sie lässt sich sogar von allen streicheln und legt sich auch mit aufs Sofa, wenn jemand schon darauf liegt.
Ein paar Bilder hab ich schon gemacht, aber es kommen bestimmt noch welche
🙂