Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Bin mal gespannt auf die Reaktion und die Gesichter. :wow: Wahrscheinlich gibt es von Polly ein

pb200010o9zylq28ca.jpg

A

Werbung

Polly und Bibi möchten euch schöne Feiertage wünschen.

Frohe Weihnachten von uns.

Nächste Woche werde ich auf jeden Fall berichten und Fotos hochladen, da die beiden am 1. Weihnachtstag mit zu meinen Eltern kommen und wir dann da bis Neujahr bleiben.

Ich hoffe, die beiden meistern das gut, aber ich bin zuversichtlich. Es warten gut 4 1/2 Stunden Autofahrt (pro Strecke) auf die beiden, aber dafür haben sie dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz (ein ganzes Haus zur Verfügung) und können sich mal so richig austoben.

Ich hab mich so entschieden, da es über Weihnachten und Silvester eh schwer ist, jemanden zu finden, der die beiden 1 Woche versorgt und ich so außerdem mal meine freien Tage genießen kann ohne immer im Hinterkopf zu haben, ob die zwei gut versorgt sind.

Also schöne Feiertage und ich berichte dann nächste woche 🙂

Danke für die lieben Weihnachtswünsche.
Wir wünschen euch und deinen Lieben auch ein frohes Fest.
Mal sehen, ob es rund läuft bei deinen Eltern.
Der Kater meiner Eltern hat sich bei uns sauwohl gefühlt, wenn sie ihn mitbrachten, war nur ein Tag.
Moritz hingegen mußte ich wieder eintüten und nach hause bringen.
Ist eben von Katze zu Katze unterschiedlich.

Merry christmas

Ich wünsche euch richtig gemütliche und entspannte Feiertage.
a014.gif
Und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann für euch alle.
Ich freu mich auch für die Mietzen, dass sie das ganze Haus deiner Eltern unsicher machen dürfen und wir hinterher lesen, was alles dran glauben musste. 😉
:wow:

Also die beiden machen sich wirklich richtig gut 🙂

Als wir sie am 1. Weihnachtstag eingepackt haben, hatte ich ein bisschen Angst. Polly ist wie immer sofort freiwillig in ihre Box gegangen, bei Bibi war das ein bisschen schwieriger. Sie ist dann auch kurzzeitig wieder in ihre Anfangszeit hier zurückverfallen, d.h. gelaufen wie ein Marder, hat geschrien und ganz große Augen gehabt. Irgendwann hat sie sich dann komplett versteift und ich konnte sie in die Box packen. Im Auto waren die beiden erst unruhig. Wir haben dann nochmal angehalten und die Boxen so gestellt, dass die beiden sich sehen konnten. Dann waren sie die restliche Fahrt ruhig.
Bei meinen Eltern hab ich dann erstmal soweit alles hergerichtet (Klos etc.) und dann hab ich die Boxen aufgemacht. Polly hat direkt alles erkundet. Sie war zwar noch angespannt aber doch sehr neugierig. Irgendwann ist sie dann total müde aufs Sofa gefallen und hat erstmal seelenruhig geschlafen 🙂

Bibi ist erstmal in der Box geblieben und hat sich nicht rausgetraut. Dann ist sie irgendwann in mein Zimmer gegangen und hat sich da unter dem Bett versteckt. Ich bin dann hin und hab die Tür zugemacht. Dann kam sie direkt raus und hat sich an mich geschmiegt..da hab ich wieder gemerkt, dass ich wirklich ihre absolute Bezugsperson bin. Das war so wie"gott sei dank vanessa, du bist ja noch hier. Juhuuu" 😀
Sie hat dann mein Zimmer erkundet und sich dann immer von Zimmer zu Zimmer getraut. Nach 2 Stunden war sie dann einmal durch und kam ins Wohnzimmer, wo wir alle waren. Mit 6 Leuten im Haus ist es natürlich lauter als mein Freund und ich sonst sind, aber sie konnte sich relativ gut entspannen. Gefuttert wurde auch direkt.

Die erste Nacht hat sie dann bei uns im Bett geschlafen und mich sogar einmal 8,5 Stunden schlafen lassen und wollte dann erst wieder futtern. Was für ein Segen 🙂 So kaputt war sie :pink-heart:

Jetzt sind die beiden schon soooooooooo entspannt hier. Laufen rum, haben schon ihre Plätze und lassen es sich gut gehen. Ich bin wirklich unheimlich stolz auf meine Beiden, dass sie das so gut gemacht haben. Vor allem Bibi. Sie lässt sich sogar von allen streicheln und legt sich auch mit aufs Sofa, wenn jemand schon darauf liegt.

Ein paar Bilder hab ich schon gemacht, aber es kommen bestimmt noch welche 🙂

so seit dem 01.01. sind wir also wieder zu Hause. Die beiden haben die Zeit bei meinen Eltern sehr genossen, sind aber auch froh, wieder hier zu sein, weil es hier einfach ein wenig ruhiger ist.

Trotzdem glaube ich, dass der viele Platz für beide schön war und Bibi war morgens länger ruhig, weil sie tagsüber mehr Action hatte.

Ich brauche mir aber zukünftig keine Gedanken zu machen, wenn ich die beiden für eine Woche mal mitnehme zu meinen Eltern, das beruhigt mich schonmal 🙂
Das kommt ja höchstens 1 x im jahr vor.

Und jetzt Achtung: Bilderflut. Bibi hatte eine Shooting mit der Ikea-Ratte 😀

Werbung:
Zum Fotoshooting hatte ich ja schon geschrieben.
Und die Bilder vom 28. sind einfach herrlich.
Auf dem ersten Bild schaut Polly als wollte sie sagen:
Hej, wer stört, weg mit dem Knipseding.
Freut mich, dass es so entspannt geklappt hat mit den beiden beim Urlaubstrip.:pink-heart:

Ja so guckt Polly öfter, wenn man sie beim Schlafen stört...was sie ja fast immer tut 😀

Ich war wirklich erleichtert, dass das für die beiden kein allzu großer Stress war.
Ich konnte Bibi bei der Rückfahrt sogar beim 1. Versuch in die Box packen.

Willkommen zurück im Norden. 🙂
Schön, dass die Beiden sich bei deinen Eltern so wohl gefühlt haben. :smile: Klar, der Platz war bestimmt für Wirbelmaus Bibi genau richtig. Nun brauchst du also für sie ein Hamsterrad für Katzen. :aetschbaetsch2:zum Austoben.
Mir gefällt das letzte Bild - Du bist ein Krapfen. :pink-heart:

So ich habe mir eine neue Kamera gegönnt und möchte euch die ersten Testbilder präsentieren 🙂

Zu berichten gibt es nicht viel im Moment, außer dass sich die beiden diese Woche überhaupt nicht leiden können, aber das ist auch ok 😀

also nun zu den Bildern 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sehr schöne Bilder, da hat sich die Kamera ja gelohnt.:pink-heart:
Das mit dem mögen und nicht mögen ist hier auch zeitweise.
Kurze Zeit später wird wieder gebusselt und das Köpfchen geleckt.
Kleine Zicken eben.

Werbung:
Danke Uta 🙂

Ja gestern Abend haben sie sich dann auch mal wieder Nase an Nase beschnuppert ohne das eine von beiden geschlagen hat.

So sind sie eben. Vor allem geht das ja jetzt immer abwechselnd.Früher hat ja meistens Polly Bibi gejagt...Aber mittlerweile ist auch Bibi die "Angreiferin".
Aber ich sehe das mittlerweile nicht mehr so ernst wie am Anfang.
Beide sind ja trotzdem entspannt 🙂

soooooooooooooo da hat die Dosi Urlaub und darf so schöne Bilder erleben :pink-heart::pink-heart:

Heute scheint die Sonne, viele Vögel zwitschern und fliegen vor dem Fenster rum.. da haben die beiden doch glatt vergessen, dass sie sich nicht mögen?!?!?!

so saßen beide da und haben die Vögel beobachtet und um die Wette geschnattert :pink-heart::pink-heart:
zwischenzeitlich ist Polly dann aufgefallen, dass das ja Bibi ist, die neben ihr sitzt und hat sie verjagt.. aber Bibi ist immer wieder zurück und so sitzen sie jetzt schon seit 2 Stunden immer wieder nebeneinander auf der Fensterbank. Polly kam zwischendurch mal schmusen und ist dann auch wieder zurück.

Da geht mir doch das Herz auf :pink-heart::pink-heart:

soooooooooooooo da hat die Dosi Urlaub und darf so schöne Bilder erleben :pink-heart::pink-heart:
Wie schön. 🙂 Wie lange hast du Urlaub?

Heute scheint die Sonne, viele Vögel zwitschern und fliegen vor dem Fenster rum.. da haben die beiden doch glatt vergessen, dass sie sich nicht mögen?!?!?!

Du hast ihnen hoffentlich nichts verraten? :wow:
Ohh... nicht nur deins!! :pink-heart::pink-heart:
Was für ein Fortschritt. Und ich denke, du hast die ZuSaFü erfolgreich abgeschlossen. :grin: Meine haben momentan "Frühlingsgefühle". Sie jagen sich und fangen sich häufig, spielerisch. Herrlich zu sehen und Bewegung pur für meine Süßen. :muhaha:

Dem schließe ich mich an.
Zusammenführung gelungen
Prima wie sich sich verstehen.
Das sind wirklich 2 wunderschöne Damen.:pink-heart:

@Antje:

Ich hatte nur Mittwoch und Donnerstag Urlaub... aber war auch schön 🙂

Ich habe ihnen das natürlich nicht verraten 😀 😀

Polly muss wohl auch Frühlingsgefühle haben, sie spielt nämlich wieder mehr.. zum glück 🙂

@uta

Danke 🙂 ich finde sie auch wunderhübsch :pink-heart:

ich bin auch sehr zufrieden mit der Zusammenführung.

Danke euch, dass ihr immer noch tapfer meine Stammleser- und schreiber seid

Werbung:
Danke euch, dass ihr immer noch tapfer meine Stammleser- und schreiber seid

Sehr gern geschehen. Ich warte doch immer wieder ganz gespannt, wie sich die süße Bibi entwickelt. Möchte mich jetzt einfach mal als ihre Patin anbieten. 😳 Ich durfte sie kennenlernen... zweimal. Erstmal im Busch 😱 als sie sich vor mir versteckte und Toby sich dann "vordrängelte". Und dann bei dir... als eine tolle und so verspielte Katze, die sich wohlfühlt und angekommen ist. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh antje das ist so toll. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. außer, dass Bibi und ich uns sehr freuen würden :pink-heart::pink-heart: vielen dank!!

Oh antje das ist so toll. ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. außer, dass Bibi und ich uns sehr freuen würden :pink-heart::pink-heart: vielen dank!!

Ich freu mich auch... hatte mich erst garnicht getraut zu fragen. 😳😀
Ich möchte auch sehr gern mal wieder vorbei kommen. Doch zur Zeit läuft es hier privat ziemlich kompliziert.
Bibi - ich freu mich, deine Patin zu sein. :pink-heart::grin:

Das kannst du sehr gerne machen.

Wenn du mal wieder einen Tag Zeit hast am WE und sich das private geregelt hat(ich hoffe nichts schlimmes??) sag einfach Bescheid. Wir freuen uns sehr über deinen Besuch!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben