Herminekatze
Erfahrener Benutzer
aber jetzt, wo man 5% Rabatt bekommt, MUSS ich mich entscheiden
Wo gibt es denn 5%? Hab ich irgendwas verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber jetzt, wo man 5% Rabatt bekommt, MUSS ich mich entscheiden
Mein EX 7 und meine Tonne sind heute angekommen und ich kannst sagen: ich bin sowas von begeistert! Die Qualität ist Super, der Service war Super und alle drei Teile ( ich hab noch eine Transportbox bestellt) waren innerhalb 2 Wochen da mit Bestellung und Versand!
Anhang anzeigen 49857
Das Bild ist leider auf dem Kopf...:-/
Wo gibt es denn 5%? Hab ich irgendwas verpasst?
Hallo zusammen!
Ich überlege gerade den Ex-7 zu bestellen. Sind die Hängematten auch aus dem Kordstoff? Und wie schwer ist der ungefähr? Steht der stabil? Leider konnte ich so einen noch nie live sehen...
Scheint doch richtig zu sein, wenn ich Google befrage ... 😕Heute morgen in der Bestellbestätigung sehe ich das zwar die Adresse korrekt ist aber bei Land "Niemcy" ausgewählt ist -.-
Stell doch mal ein Foto ein, gib die Maße an und Deine Preisvorstellung.Vor 2 Jahren habe ich auf einer Ausstellung eine Fensterbankliege von Petfun gekauft und heute eine von Rufi. Beide haben 30 € gekostet, die Verarbeitung von Rufi ist aber um einiges besser.
Leider habe ich das Problem, dass die Liege zu groß bzw. mein Fensterbrett nicht tief genug ist um das Brett zu halten. Es liegt nicht richtig auf und ist daher instabil. Schade, werde mich wohl von ihr trennen müssen. Hat jemand Interesse?
Schade, werde mich wohl von ihr trennen müssen. Hat jemand Interesse?