Hallo Latherel,
du hast schon recht
🙂. Im Moment bin ich irgendwie ein bisschen übereifrig
. Und wenn ich Geld hätte, so, wie ich keins habe (die 3 OP's meine Jungs hat mich Ende letzten/Anfang dieses Jahres rund 3.000 € gekostet
😡) ....
Wir haben spontan gestern umgedacht. Der "neue" Rufi steht nun im Wohnzimmer anstelle des Kirstin. Später (wenn er denn nun irgendwann fertig ist
🙄) kommt halt der Kirstin in den Wintergarten.
Problem: Emil liebt die Hängemulde vom Kirstin abgöttisch. Der Kirstin steht (bis heute Nachmittag) noch im Wozi an anderer Stelle. Da wir aber auch noch gerne was vom Wozi hätten
😉 muss er weg. Heute morgen lag Emil wieder in seiner Hängemulde vom Kirstin.
Jetzt stecken erst mal alle Kissen vom Kirstin in der Waschmaschine. Wenn die trocken sind, schauen wir mal, ob wir die Kirstin Hängemulde (leider auch mit Kirstinkissen) an den Rufi bekommen, bzw. ob das wenigstens kompatibel ist.
Was macht man nicht alles für die Viecher! Neue Polster sind jetzt erst mal auf Eis. Es geht wirklich nicht immer so, wie ich es gerne hätte
.
Latherel, ich habe auch schon deinen Beitrag mit dem Katzenzimmer verfolgt. Das ist ganz, ganz toll geworden. Seit letztem Jahr liegt auch noch ein Wandbrett und eine Hängebrücke vom Zooschreiner bei mir rum. Bisher hat sich mein Mann geweigert, das Wozi noch mehr zu "verunstalten"; sprich, 3 Kratzbäume, 2 Katzenhöhlen und jede Menge Katzenspielkram reichen ihm hier erst mal aus
😉. Die Teile sollen dann ebenfalls in den Wintergarten.
Bilder stelle ich gerne ein, wenn ich brauchbares Material bekomme
😉.