Pooh hat eine Vergiftung

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Claudi
also was das Thema Struvit angeht ich gebe Lucky immer 2x2 Guardracid und sein PH Wert ohne Struvit Kristalle in der Regel zwischen 6,0 und 6,5. Er bekommt die gemörsert und in sein Nafu gemischt klappt seit Januar wunderbar 🙂

Falls Du noch Fragen hast kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben !

LG
Maja

A

Werbung

hallo Claudi,

ich freu' mich, daß es dem Pooh-Bärchen wieder besser geht 🙂

Mit Struvit kenne ich mich nicht aus (zum Glück), aber du hast ja schon prima Ratgeber.

Weiter gute Besserung !

hallo ihr lieben,🙂

ich glaub, pupu ist wieder gesund (naja, zumindest was die verätzungen angeht).

die frische luft tut ihm sehr gut, er hat heute schon 3 mal gefrühstückt🙂.
er riecht wieder lecker nach pooh und putzt sich wie ein weltmeister🙂.

zum struvit hab ich noch einige fragen, aber ihr habt sicher recht, da mach ich nachher wohl einen eigenen thread für auf. dann kann ich zumindest die vergiftung hier endlich abschließen!🙂

jetzt fahr ich mit ute erstmal ins krankenhaus, die bisswunde sieht doch nicht so toll aus. anschließend versuch ich dann die brandschäden hier zu beseitigen und den gestank aus der wohnung zu bekommen. schön das ich mich nie zu langweilen brauche😳🙄.

nochmal vielen dank für alle tips und eure hilfe. ich seit große klasse!!!!!!!!!!!🙂

Sag mal, langweilig wird es bei dir wohl nie.
Ute, wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass ihre Hand bald wieder ok ist.

Aber ich freue mich riesig, dass es Pooh wieder so gut geht.
Nur weiter so Pooh, immer schön futtern, deine Dosi und wir alle freuen uns über solch gute Nachrichten von dir.

hallo ihr lieben,🙂

ich glaub, pupu ist wieder gesund (naja, zumindest was die verätzungen angeht).

die frische luft tut ihm sehr gut, er hat heute schon 3 mal gefrühstückt🙂.
er riecht wieder lecker nach pooh und putzt sich wie ein weltmeister🙂.

zum struvit hab ich noch einige fragen, aber ihr habt sicher recht, da mach ich nachher wohl einen eigenen thread für auf. dann kann ich zumindest die vergiftung hier endlich abschließen!🙂

jetzt fahr ich mit ute erstmal ins krankenhaus, die bisswunde sieht doch nicht so toll aus. anschließend versuch ich dann die brandschäden hier zu beseitigen und den gestank aus der wohnung zu bekommen. schön das ich mich nie zu langweilen brauche😳🙄.

nochmal vielen dank für alle tips und eure hilfe. ich seit große klasse!!!!!!!!!!!🙂

😱😱😱 Da hab ich ja wohl was verpasst...

Freut mich aber das es dem Pooh-Bären wieder gut geht.

Der Reihe nach:

1. Wir freuen uns riesig, dass es dem Poohbären wieder gut geht; das Struvit bekommt ihr ganz sicher auch noch hin - Dicken Knuddler an den Süßen!!

2. Arme Ute! Sicher ist es richtig, wegen der Bissverletzung ins KH zu fahren. Olaf musste ich damals auch versorgen lassen, als Lucy in gebissen hatte (hat sie überhaupt ne Tetanusimpfung? Die bekommt sie dann natürlich auch) - Gute Besserung für Ute!!

3. Was denn für Brandschäden??? Hab ich wieder was verpasst??? Ist sonst alles okay bei euch??? 😱 😱

Werbung:
😱wasn los bei Dir Claudi??? Brandschaden hört sich nicht nach Sonntagsbraten an...
GsD gehts Pooh wieder gut!

Freu mich für das Bärchen, dass es endlich richtig Bergauf geht🙂

Ja, aber was für Brandschäden .... Kokeln deine Miezen etwa😕😕

Claudi, ich wünsche dir TROTZDEM noch einen schönen Restsonntag und hoffe auf das Wunder dass Du endlich mal zur Ruhe kommst und weitere Hiobsmeldungen fern bleiben! 😉

Knuddel die Cats von mir !

Oh man, bei dir ist ja was los Claudi! 😱
Wie wär mal mit etwas Langeweile? 😉

Schön, dass es dem kleinen Bären wieder besser geht, der Rest kann jetzt in Ruhe angegangen werden! 🙂

Werbung:
Hallo Claudia!

Ich bin richtig froh das es Pooh nun endlich wider besser geht.
Und Dir drück ich mal ganz fest die Daumen,daß Du nun endlich mal zu Ruhe kommst.
Denn Ruhe kannst Du nach dieser schlimmen Zeit bestimmt gut gebrauchen.

LG Krümel1

Das mit den Brandschäden steht hier.....😉😉😉

http://www.katzen-forum.net/couchgefl-ster/12641-und-wieder-eine-zusammenf-hrung.html

..ich geh mal die Tapete einladen....😉😉😉

Danke für den Link Birgitta!
Ich muss mich bei Dir entschuldigen, ich habe gewohnheitsgemäß Brigitta gelesen und Dich unter dem Namen abgespeichert in meinem Kopp😳

so...und nun sind meine Kartoffeln angebrannt😡

Siehste Claudi, ist wohl doch ansteckend😀

Das mit den Brandschäden steht hier.....😉😉😉

http://www.katzen-forum.net/couchgefl-ster/12641-und-wieder-eine-zusammenf-hrung.html

..ich geh mal die Tapete einladen....😉😉😉

Sag ich doch .... die Biester können Kokeln😀😀😀

Na wenn die den Herd ankriegen, dann möchte ich nich wissen, was sie noch so drauf haben ....... Vielleicht kochen sie sich nächstes Mal selber was😉😀😀

Muss gerade en bissi Lachen, weil ich mir da bildlich vorstelle😀

.. wie schaut es denn Aktuell bei Euch aus ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben