Postl.565..Mrs.Moneypenny(blind)..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
52
Ort
RLP(Neuwied)
...sucht dringend neues Zuhause!

Das süße schwarze,leider blinde Mäuschen sucht dringend ein ruhiges Zuhause.
Kleinkinder mag sie nicht(war der Abgabegrund),
gegen Katzengesellschaft hat sie aber nichts!
Mrs. Mony-Penny ist 5 Jahre alt,komplett geimpft und kastriert.



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe sie zwar erst heute eingestellt,schubse aber trotzdem schon mal,da sie dringend ein RUHIGES Zuhause sucht.
 
ja wo sind die bilder *wart* 😉
 
Die kommen gleich🙂!
 
aber auch ohne bilder, finde ich den namen schon ganz groß!!
 
Die kleine Mrs.Moneypenny ist ne gaaanz liebe:pink-heart:.
und lässt sich sehr gerne beschmusen.
Eben hat sie Naßfutter gefressen,was mich sehr freut,denn sie ist nur DM-Trockenfutter gewohnt!!
 
Werbung:
ach ist die niedlich :pink-heart:
 
Uih, ist die nüddelig. :pink-heart:

Wenn ich das richtig gelesen habe, war sie bisher Einzelkatze, oder?
Wie klappt es im Zusammenleben mit Deinen Katzen?

Soll sie als Einzelkatze vermittelt werden? Ist vielleicht noch zu früh, diese Frage zu beantworten, oder? Das Herzchen ist ja gerade erst bei Dir eingezogen.
Da kann sich in der Entwicklung auch noch einiges tun.
 
Das Mäuschen geht ganz offen auf die Miezen zu.
Cayleigh hat noch gar nicht gerafft,dass da noch ne Mieze ist*g*.

Vor der Menschenhand hat sie ziemliche Angst.Sie duckt sich gleich,knipst die Äuglein zu.
 
Dein Postfach ist voll,Schätzelein...ich schreib und schreib...🙄
 
Werbung:
Ich drrrüüüüccckkkkeeeeeeeee ....
 
Was für eine wunderschöne Fellnase:pink-heart: Genau meine Farbe, aber leider kein Platz:verstummt:
 
Ahhhhhhhh, sie sieht ja aus, wie mein Billy 😱 :pink-heart:

Sie duckt sich vor der Menschenhand????? kommt das vlt weil sie blind ist?

(Und jetzt denke ich mal nicht an das, was ich denke🙁)
 
Ahhhhhhhh, sie sieht ja aus, wie mein Billy 😱 :pink-heart:

Sie duckt sich vor der Menschenhand????? kommt das vlt weil sie blind ist?

(Und jetzt denke ich mal nicht an das, was ich denke🙁)

Ich denke ja auch immer gleich an das Schlimmste(zumal der Schwanz auch mal was abbekommen hat,da ist ein Knick in der Spitze).
Ich gehe langsam auf sie zu,rede mit ihr,halte die Hand hin und sobald ich ans Köpfchen komme,duckt sie sich und kneift die Augen zu🙁.
Gestern Abend habe ich sie ganz lange gekrault und da hat sie sogar das Köpfchen in die Hand gedrückt....aber eben erst nach einer ganzen Weile.
 
kann es sein, das sie nicht völlig blind ist?

Mensch Anja, das hört sich schon danach an, als hätte sie keine so guten Erfahrungen mit Händen gemacht.


ich könnt mal wieder kotzen!
 
Werbung:
hey süsse, was machst du so weit unten, jetzt aber mal schnell rauf mit dir
 
Das ist lieb!Danke für´s schubsen.
Wäre schön wenn sie bald ein ruhiges Zuhause hätte!

So ganz geheuer ist es ihr hier nicht mit dem Hund und den anderen Katzen.Macht zwar immer mal einen kurzen Ausflug durchs WZ,verkrümelt sich aber dann wieder in ihre Höhle.
Aber hier ist es vielleicht besser als in der Katzenhilfe,da wäre sie total alleine...ob das so gut wäre?
 
vllt. brauchst sie durch ihr handicap einfach mehr zeit. kenn mich ja leider nicht so mit blinden katzen aus, aber wenn ich mir vorstelle ich würde nix sehen und komme in eine neu wohnung, würde ich auch erstmal langsam machen.
 
Die Maus hat Köpfchen gegeben:muhaha::pink-heart:!!

Immer wenn ich sie getreichelt habe,hatte ich den Eindruck,als wäre es unangenehm für sie,als hätte sie tierisch Angst!
Eben habe ich wieder gestreichelt und nach ner Weile ist sie aufgestanden und hat sich an meine Hand gedrückt...hat sich gedreht,nen Buckel gemacht,wieder Köpfchen gegeben...hach war das schön!!!
Und gepieselt wird nur auf dem Klo.
Sie ist ja in einem abgeteilten Bereich im WZ,der tagsüber offen steht und nur nachts geschlossen wird,damit sie nicht doch noch auf die Idee kommt uns ere neue Couch vollzupieseln.Denke für die Eingewöhnung war das auch ganz gut.Der Hund geht da nicht hin,sie kann raus wenn sie möchte,sie hat dort ihr Futter,Wasser,Spielzeug und Klöchen.
Nun sitzt sie nicht mehr in der Rattanhöhle sondern liegt in einem Nestchen auf der Bank...denke das ist wieder ein kleiner Fortschritt!:smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
ELIA
Antworten
3
Aufrufe
913
ELIA
ELIA
RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
J
Antworten
1
Aufrufe
808
Samienta
Samienta
knuddelbande
Antworten
4
Aufrufe
892
knuddelbande
knuddelbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben