Postl.565..Mrs.Moneypenny(blind)..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Na ja... wenn´s ihr da gut ginge, wär´s doch auch nicht verkehrt.
Und wenn´s gerade bei dir um die Ecke ist... vllt. ist die Damen ja nett und du kannst sie ab und zu mal besuchen. 🙂

Es hört sich alles toll an!Immer jemand für sie da,Balkon hätte sie auch usw.

Ja,hin und wieder besuchen wäre schön!

Gerade haben wir gaaanz ausgiebig auf der Couch gekuschelt...oh man,wird die mir fehlen.
 
A

Werbung

och anja ...

waren die leute schon da ? welchen eindruck hast du ?


ich drück dich mal.


lg.
 
Moneypenny ist ausgezogen....war ja nicht weit von hier entfernt und so konnte sie heute noch umziehen.
Die Dame wollte sie sooo gerne gleich haben...sie war gleich hin und weg von ihr.
Und Moneypenny hat sich auch gleich an sie rangeschmissen.

Mir geht es gerade richtig Sch****,mußte eben Schatzi von der Arbeit abholen.
Nach Hause mußte dann Männe fahren,weil ich mich nicht mehr eingekriegt habe...mußte doch sehr heulen🙁.
Sie fehlt mir sehr die Maus.
Aber die Leute waren sowas von lieb!!!
Was soll ich es dann noch ein oder zwei Tage rauszögern...dann lieber alles an einem Tag erledigen.
Außerdem hätte ich den Rest der Woche weniger Zeit für die VK gehabt.
 
da haben sich jetzt liebe und vernunft getroffen.

obwohl das doch ne traumhafte konstellation ist, kann ich mich bei dieser vermittlung gar nicht richtig freuen.

aber scheinbar ist es das, was kommen sollte. und es ist gut so.

anja, du liebe, im sinne deines schützlings hast du mal wieder alles richtig gemacht


lg.
 
Es ist nicht nur das finanzielle.Moneypenny braucht gaaanz viel Schmuseeinheiten.Und mir fehlt einfach die Zeit sie ständig zu betütteln...

Bin sowas von traurig🙁,ich vermisse sie so!!
 
Och, das tut mir ja leid für dich.
Aber bestimmt ist es gut so. Wenn die Leute doch so nett sind und sich lieb um die Süße kümmern, dann hat die Maus doch alles, was sie braucht.
Und das sollte, denke ich, das Wichtigste sein.
Kannst du sie denn ab und an mal besuchen?

Außerdem hast du doch noch genug "Tröster" daheim... 🙂
 
Werbung:
Liebe Anja,

da wird mir ganz wehmütig ums Herz...
Lass Dich mal drücken...
Die Kleine hat so großes Glück gehabt, dass sie bei Dir sein konnte.
Du hast ihr die Liebe und Kraft gegeben, die sie gebraucht hat.
Das ist so wunderbar.
Jetzt darf sie ihre Liebe in der Familie weitergeben. Deine große Nächsten-Liebe schlägt dort Wurzeln. Das ist schön.......
So ist das, wir geben Liebe und empfangen Liebe und die Tiere geben sie an andere weiter... So vermehrt sich die Liebe immer mehr und berührt immer mehr Menschen und Tiere... Das ist eine schöne Kettenreaktion.
Hart ist es manchmal, wenn sie gehen, ich verstehe Dich so gut, und doch so schön. Weil es so sein darf und gut so ist.
Lass Dich umarmen.

Ganz liebe Grüße
Purzelwurzel
 
Das hast du so schön geschrieben,Purzel,jetzt muß ich schon wieder heulen.

Habe mich auf der Arbeit sehr zusammen reißen müssen!
Und dann ging auch noch das Handy.Es hat tasächlich wieder jemand fü die Maus angerufen.Da ging es mir dann gerade wieder mies.
Dann sagte ich so zu meinem Kollegen,dass ich nun aber schnell die Vorsitzende anrufen muß,damit sie weiß,dass sie vermittelt ist(habe ich gestern nicht geschafft🙁) und sie meine Nummer nicht mehr weitergeben braucht.
Und als ich dann sgate,dass mein Ex-Pflegi blind ist,meinte er,dass man SOWAS doch besser einschläfern sollte,alles andere wäre Tierquälerei...
Ich hätte ihm am liebsten den Hald umgedreht...dieses blöde Ars*****!!
Der hat bei mir verschissen,bis in alle Ewigkeit!
 
Und als ich dann sgate,dass mein Ex-Pflegi blind ist,meinte er,dass man SOWAS doch besser einschläfern sollte,alles andere wäre Tierquälerei...
Ich hätte ihm am liebsten den Hald umgedreht...dieses blöde Ars*****!!
Der hat bei mir verschissen,bis in alle Ewigkeit!

Mach dir doch nichts draus.
Die Leute kapieren das einfach nicht. Die denken wahrscheinlich, eine blinde Katze würde überall gegenstoßen und hätte kein lebenswertes Leben mehr. So gesehen, hätten sie ja dann irgendwo sogar Recht mit ihrer Behauptung.
Ich habe sogar schon ein völlig blindes Pony gesehen, daß sich an einem anderen Pferd orientiert. Sogar DAS geht. Und bei Pferden (glaub mir) ist Blindheit eigentlich ein sehr großes Problem. Ein Pflegepferd von mir wurde deshalb vor 3 Jahren eingeschläfert.
Dein Kollege weiß es einfach nicht besser. Erklär´ es ihm doch einfach mal in einer ruhigen Minute.
Jedenfalls solltest du dich darüber nicht verrückt machen und aufregen.
Liebe Grüße
 
Ich würde solche Kommentare verzeihen, auch wenn sie weh tun...
Diese Menschen hatten noch nicht das Glück, solch besondere Tiere kennen zu lernen! Und wenn doch und sie denken immer noch genauso, dann überrascht mein Blindchen sie ganz gerne mit besonders interessanten Vorführungen zum Thema "es steht etwas im Wege, ich ahne es und gehe mal eben cool drum herum" 😀 :aetschbaetsch1:. Herrlich auch, was es für Reaktionen hervorrufen kann, wenn da ein Klappermäuschen ziemlich galant durch die Luft geschleudert und "blind" aufgefangen wird. :grin:

Keinesfalls persönlich nehmen. Dumm nur, dass es heute zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt kam. Ich hoffe, es geht ein ganz kleines Bisschen besser?
Tröstende Grüße Purzelwurzel
 
Heute war ein denkbar schlechter Tag für solchen einen Spruch!
Mir ist richtig heiß geworden,vor lauter Wut!!

Danke Purzel,ich heule immer wieder mal,denke das dauert auch noch ne Weile.
So schlimm war es wirklich noch nie...weiß auch nicht...irgendwie war die Süße was ganz besonderes!!!
 
Werbung:
oh wei anja, was für ein bescheidener tag für dich 🙁

sei deinem kollegen nicht böse. er weiß es nicht besser. als ich das erste mal hörte, dass jemand ne blinde katz hat, hab ich mir auch gedacht "ohjeeee, das arme tier". aber als ich letztes jahr steigi bei einer fahrkette ihre blinde pandina übergeben durfte hab ich das erste mal erlebt, wie herrlich diese wesen damit zurecht kommen. pandina hat in der transporbox mit ner maus gespielt, als wenn sie sie sehen könnte 😱

steigi`s videos von ihrer zauberhaften blinden lisbeth sprechen für sich. vielleicht zeigst du sie mal deinem kollegen :verschmitzt:

http://zaubermaus-lisbeth.chapso.de/index-s257895.html


deine traurigkeit wegen moneypenny`s auszug kann ich dir leider nicht nehmen. aber vielleicht heitert es dich auf, dass ninja eben seinen ersten fight mit nem nachbarskater hatte. als ich das gekreische hörte und raus rannte, ist nachbar geflüchtet... und ninja HINTERHER 😀 jetzt sitzter neben mir und ist schon wieder ganz relaxt :pink-heart:

lg.
 
Oh nein, Anja, das ging ja jetzt doch sooo schnell, das hatte ich gar nicht erwartet!

Und ich hatte wirklich gedacht/gehofft, dass die Süße bei Dir bleiben darf 🙁

Na ja, scheint ja so, als ob sie es super getroffen hat, auch wenn es schade ist, da sie sich ja auch bei Dir so toll eingelebt hat und sich wohlfühlte 🙁

Ich drücke ihr die Daumen, dass sie sich genauso schnell und gut in ihrem neuen Zuhause einlebt und dass DU asap die Gewissheit hast, dass es ihr dort wirklich gut geht, das wird den Trennungsschmerz hoffentlich lindern.
 
anja, liebes. schon was neues von mrs. moneypenny gehört ? wie gehts ihr im neuen zu hause ?


lg.
 
Oh nein, Anja, das ging ja jetzt doch sooo schnell, das hatte ich gar nicht erwartet!

Und ich hatte wirklich gedacht/gehofft, dass die Süße bei Dir bleiben darf 🙁

Na ja, scheint ja so, als ob sie es super getroffen hat, auch wenn es schade ist, da sie sich ja auch bei Dir so toll eingelebt hat und sich wohlfühlte 🙁

Ich drücke ihr die Daumen, dass sie sich genauso schnell und gut in ihrem neuen Zuhause einlebt und dass DU asap die Gewissheit hast, dass es ihr dort wirklich gut geht, das wird den Trennungsschmerz hoffentlich lindern.

Mir ging es eigentlich auch zu schnell.

Ich hatte auch gehofft,dass sich keiner findet und ich Dauerpflegestelle werden könnte...aber es gab sogar 2 Anfragen für sie!

anja, liebes. schon was neues von mrs. moneypenny gehört ? wie gehts ihr im neuen zu hause ?


lg.

Die Dame rief Freitag Abend an und meinte,dass sie sich richtig wohl fühlt und auch da schnell eingelebt hat!
Jetzt liegt sie bestimmt so bei ihr,wie sie es bei mir immer gemacht hat...ganz dicht am Kopf(wie auf dem Foto,was ich dir geschickt habe,Karola*schnief*)
Aber ist ja schön wenn sie sich so wohl fühlt!
Ich vermisse sie immer noch sehr!
 
das ist eine wunderbare nachricht, dass sie den umzug so toll überstanden hat.
auch wenn es jetzt noch weh tut. irgendwann wird die freude, dass die süße maus so nen tollen platz bekommen hat, auch oberhand gewinnen.

und du kannst wieder mal stolz auf dich sein, dass du einer miez mehr dazu verholfen hast :pink-heart:


lg.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
ELIA
Antworten
3
Aufrufe
913
ELIA
ELIA
RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
J
Antworten
1
Aufrufe
808
Samienta
Samienta
knuddelbande
Antworten
4
Aufrufe
892
knuddelbande
knuddelbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben