Postl.565..Mrs.Moneypenny(blind)..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hab Mrs. Moneypenny grad in der SuperSonntag als Tier der Woche entdeckt ("Süße Schmuserin"):pink-heart: Ich drücke dem schwarzen Lackfellchen alle Daumen
schild19.gif

😕 was ist " in der SuperSonntag" ???
 
Ups, verlesen😳 Da ist eine Anzeige im "SuSo Tier der Woche" über Mrs. Moneypenny
6319659enk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Katze ist der Hit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie sehen und verlieben :verschmitzt:
Goldig............
Ganz viele Streicheleinheiten an den Zeitungsstar :pink-heart: sendet
Purzelwurzel
 
danke für den zeitungsauschnitt.

ich drück mal die daumen, dass nicht allzu viele menschen diese suso lesen 🙄

lg.
 
und hat sich schon jemand gemeldet??
 
Werbung:
Anja, ich habe ganz feste die Daumen gedrückt, dass sich niemand für die Süsse interessiert. 😉

Hat es geholfen? Wahrscheinlich nicht. Denn die Anzeige war wirklich schön aufgemacht.
 
Hallo ihr Lieben,

neee,es hat sich keiner gemeldet*freu*.
Und WENN,dann hätte ich das mit der Unsauberkeit erwähnt(gell Arnhild😀).
Man muß ja den Leuten ja sagen,dass das immer wieder passieren kann.
 
Hallo ihr Lieben,

neee,es hat sich keiner gemeldet*freu*.
Und WENN,dann hätte ich das mit der Unsauberkeit erwähnt(gell Arnhild😀).
Man muß ja den Leuten ja sagen,dass das immer wieder passieren kann.

Hehe, ich sag ja, Langzeitinsaße bei Dir ... 😀
 
Hallo ihr Lieben,

neee,es hat sich keiner gemeldet*freu*.
Und WENN,dann hätte ich das mit der Unsauberkeit erwähnt(gell Arnhild😀).
Man muß ja den Leuten ja sagen,dass das immer wieder passieren kann.
😀😀😀 Ist ja herrlich 😀😀😀
 
Werbung:
Anja!!! Das ist geil!!! 😀😀😀😀😀😀
 
himmel, anja, so kenn ich dich ja gar nicht 😱😀

ich freu mich so, dass die süße bei dir gelandet ist und dass ihr sie sooooo lieb habt :pink-heart:


lg.
 
Heute haben sich Interessenten bei der Vorsitzenden gemeldet.Hier haben sie aber noch nicht angerufen.
Und es gibt da jemanden,der bereits 2 Katzen von unserem Verein hat und würde sie nehmen,falls sich keiner für sie interessiert.
Sch****!

Andererseits wird ihr das mit den Kleinen im Sommer sicherlich zu viel.Seit gestern sind die Spanier in der Wohnung und nun ist sie überwiegend bei den Kids.
 
Ruhig Blut, es wird schon kommen, wie es kommen muss! *festdavonüberzeugt bin* 😉
 
das mit den kleinen wäre ja nicht sooo lange. so blöd es klingt, aber dadurch, dass sie so früh da sind, hast du doch gute chancen mit der vermittlung. wenn es uuuunbedingt mal wieder was "ganz kleines" sein soll....

wenn sich - außer der dame, die schon 2 hat - niemand melden würde und du würdest sagen, sie fühlt sich so wohl und kann weiter bei dir auf "vermittlung" bleiben, macht wohl der verein nicht mit, oder ?


oh himmel... was schreib ich 😳 ich schließe mich meiner vorrednerin an... es kommt, wie es kommen soll *seufz*


lg.
 
Werbung:
Hmm...unser schöner Plan ist kaputt!!!:grummel:

Sehr schade, da Du Dein Herz echt selten an eine Pflegekatze verlierst.

Doch wenn es die perfekten Menschen für das Mädchen sind und Du Deinen Mann nicht überreden kannst, dann muss es wohl so sein...

Es ist gemein, wenn der Verstand über das Herz siegt. 🙁

Ich denke auch, es kommt wie es kommen soll...wenn es Penny´s perfektes Heim ist, sie dort bis zu Ihrem Lebensende glücklich sein darf, dann müssen wir uns darüber freuen.

Wenn es nicht perfekt läuft und die Kleine wieder unsauber wird, ist sie bald wieder bei Dir. 🙂
 
Ach Mensch,wenn ich eure Zeilen lese,kommen mir schon die Tränen🙁.
Ich hänge an JEDEM meiner Pflegis und heule jedes mal Rotz und Wasser nur diesmal ist es noch ein bißchen anders.Diesmal ist es für mich noch ein wenig schlimmer....ich hänge sehr an ihr.
Aber es sieht schlecht aus,denn heute Abend kommen Leute,die die Katze am liebsten gleich haben wollen.VK wäre auch schnell gemacht,da es hier um´s Eck ist.
Es klingt alles super.Ein ältere Dame,die IMMER zu Hause ist,möchte gerne wieder ne Katze.
Sie wäre dort zwar alleine aber sie braucht auch nicht unbedingt andere Katzen.
Sie war immer alleine und mit unseren kommt sie zwar zurecht,schmust oder spielt aber nicht mit ihnen.
Aber den Menschen braucht sie sehr!!Schmusen,mit im Bett schlafen,hin und wieder bißchen spielen,da wäre sie glücklich.

Ach Mensch....
 
Na ja... wenn´s ihr da gut ginge, wär´s doch auch nicht verkehrt.
Und wenn´s gerade bei dir um die Ecke ist... vllt. ist die Damen ja nett und du kannst sie ab und zu mal besuchen. 🙂
 
das mit den kleinen wäre ja nicht sooo lange. so blöd es klingt, aber dadurch, dass sie so früh da sind, hast du doch gute chancen mit der vermittlung. wenn es uuuunbedingt mal wieder was "ganz kleines" sein soll....

wenn sich - außer der dame, die schon 2 hat - niemand melden würde und du würdest sagen, sie fühlt sich so wohl und kann weiter bei dir auf "vermittlung" bleiben, macht wohl der verein nicht mit, oder ?


oh himmel... was schreib ich 😳 ich schließe mich meiner vorrednerin an... es kommt, wie es kommen soll *seufz*


lg.

Doch,das ist es eben.Im Frühjahr geht es hier Schlag auf Schlag mit den Kitten und das wäre Moneypenny zu viel,ganz sicher.

Dauerpflegestelle ist nicht,der Verein braucht jeden Euro.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
ELIA
Antworten
3
Aufrufe
913
ELIA
ELIA
RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
J
Antworten
1
Aufrufe
808
Samienta
Samienta
knuddelbande
Antworten
4
Aufrufe
892
knuddelbande
knuddelbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben