lacroix
Forenprofi
Ich hoff auch mal!Wenn die keiner will,bleibt sie halt ein Langzeitpflegi...ne blinde Katze geht bestimmt nicht in die Katzenhilfe zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff auch mal!Wenn die keiner will,bleibt sie halt ein Langzeitpflegi...ne blinde Katze geht bestimmt nicht in die Katzenhilfe zurück.
Ich hab Mrs. Moneypenny grad in der SuperSonntag als Tier der Woche entdeckt ("Süße Schmuserin") Ich drücke dem schwarzen Lackfellchen alle Daumen
Hallo ihr Lieben,
neee,es hat sich keiner gemeldet*freu*.
Und WENN,dann hätte ich das mit der Unsauberkeit erwähnt(gell Arnhild😀).
Man muß ja den Leuten ja sagen,dass das immer wieder passieren kann.
Hehe, ich sag ja, Langzeitinsaße bei Dir ... 😀
😀😀😀 Ist ja herrlich 😀😀😀Hallo ihr Lieben,
neee,es hat sich keiner gemeldet*freu*.
Und WENN,dann hätte ich das mit der Unsauberkeit erwähnt(gell Arnhild😀).
Man muß ja den Leuten ja sagen,dass das immer wieder passieren kann.
das mit den kleinen wäre ja nicht sooo lange. so blöd es klingt, aber dadurch, dass sie so früh da sind, hast du doch gute chancen mit der vermittlung. wenn es uuuunbedingt mal wieder was "ganz kleines" sein soll....
wenn sich - außer der dame, die schon 2 hat - niemand melden würde und du würdest sagen, sie fühlt sich so wohl und kann weiter bei dir auf "vermittlung" bleiben, macht wohl der verein nicht mit, oder ?
oh himmel... was schreib ich 😳 ich schließe mich meiner vorrednerin an... es kommt, wie es kommen soll *seufz*
lg.