Postl.565..Mrs.Moneypenny(blind)..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
ach ist das schön, das sie sich so gut bei euch eingelebt hat. bei den tollen fotos geht einem richtig das herz auf. :pink-heart:

auch von uns, gute besserung an deine tochter
 
A

Werbung

Die Kleene ist wieder fit!Danke euch für die lieben Wünsche!!🙂

Für Moneypenny ist Sonntag eine Vermittlungsanzeige samt Foto geschaltet...irgendwie freue ich mich gar nicht und hoffe insgeheim,dass sich keiner für sie meldet😳.

Kann mir nicht mal eben jemand einen Goldesel in den Garten stellen?
 
oi oi oi, anja hat sich verliebt :pink-heart:

aber wie auch nicht... ich kann kaum oft genug sagen, wie großartig ich es finde, dass du die schnuckies peppelst, ihr herz eroberst und dann wieder ziehen lässt. hier und da bleibt eben ein stückchen mehr herz hängen :pink-heart:

lg.
 
Für Moneypenny ist Sonntag eine Vermittlungsanzeige samt Foto geschaltet...irgendwie freue ich mich gar nicht und hoffe insgeheim,dass sich keiner für sie meldet😳.

:muhaha::omg::grin::muhaha::omg::grin:
---ohne Worte---!!! :aetschbaetsch2:
 
😀😀😀
Kann ich verstehen, mir ging's auch so.
Unser blindes Katerchen hat sich entschlossen, uns zu behalten 😀, was will man da machen?!?!?:verschmitzt: Ich habe lange gesagt, wir seien "nur" die Pflegestelle 😎.
Ich wünsch Dir toi, toi, toi und sag nicht, wofür :aetschbaetsch1:
LG und 1000 Küsse an die süße Maus
Purzelwurzel
 
Ich würde die Süße echt soooo gerne behalten aber es geht einfach nicht.
Cayleigh,unsere Omma(ca.17 Jahre alt)ist chronisch krank,unsere Retrieverdame wird dieses Jahr 11(wer weiß was da noch auf uns zu kommt),da ist ne weitere Katze einfach nicht drin....leider🙁.
Ich wollte schon immer gerne ne schwarze Katze(na guuut,ist nicht ganz schwarz)und passen würde sie auch prima zu unseren restlichen Katzen.
Denke aber,dass es Probleme geben könnte,wenn hier im Sommer wieder ein Haufen Babys unterwegs sind.
 
Werbung:
Schnüff, das leuchtet mir ein.
Dann werde ich Euch ganz feste die Daumen drücken, dass sie bald einen superguten Platz bekommt... Vielleicht hast Du ja mal wieder goldige Fotos von der lächelnden Lady mit weißem Lätzchen? :pink-heart:
GLG Purzelwurzel
 
Klar gibt es bald wieder Bilder:pink-heart:!
 
Hm, Anja, ich denke trotzdem, das dauert, bis die Kleine ein neues Zuhause bekommt 😛

So rein vom Gefühl her ... 😉
 
ui, cayleigh ist schon 17... wow :oha: so betagt sieht die süße noch gar nicht aus. und euer wauzi sieht auch noch total fit aus. :pink-heart:
jetzt muss ich aber mal doof fragen. retriever ? gibts die auch in schwarz ? dachte immer, die sind so beige. aber das sind dann wohl die golden 😳 *dooferle*

ach anja, du findest für die süße missus noch ein wunderschönes zu hause und du kannst sie glücklich gehen lassen. klar, wird dann dein herz wieder traurig sein. aber bis dahin könnt ihr sie noch schön verwöhnen :pink-heart:


lg.
 
Wenn die keiner will,bleibt sie halt ein Langzeitpflegi...ne blinde Katze geht bestimmt nicht in die Katzenhilfe zurück:aetschbaetsch1:.

Das ist diese Rasse hier:

http://www.drc.de/rassen/fc_b.html

Bei Cindy wissen wir das Alter ganz genau,da sie im Alter von 2 Jahren von unseren damals besten Freunden abgegeben wurde.Sie ist 2000 geboren.
Cindy ist wirklich noch sehr fit und immer noch total bekloppt😀,hoffe es bleibt noch lange so.

Bei Cayleigh wissen wir es nicht so ganz genau,sie wird auf 16-18 Jahre geschätzt(hat uns nun ein 3. TA bestätigt).Sie ist gerade mal 3 Jahre bei uns und auch da hoffe ich,dass wir noch viel Zeit mit ihr verbringen können.
 
Werbung:
danke für den link anja. musste jetzt ein bissl grinsen wegen der beschreibung "ansprechende eleganz"... irgendwie hab ich euer liebes schätzchen etwas tapsig in erinnerung 😳


ohja, ich wünsche euch so sehr, dass ihr noch ganz lange alle miteinander beisammen sein dürft :pink-heart:


lg.
 
Ne,elegant ist sie mit Sicherheit nicht*g*.Sie ist ein Trampel😀.
 
pöse anja ! 😛

so trampelig kann sie gar nicht sein. sie geht doch so goldig mit euren miezelchen um :pink-heart:

lg.
 
schubbs *füll*
 
heee, blinde katzen schubbsen ist aber gemein 😛

ich schieb sie mal vorsichtig 🙂


lg.
 
Werbung:
Neeee,nicht mehr schubsen.Nachher interessiert sich noch jemand für sie😀😀!!
 
:grin:😀 Die Kleine mag auch nicht geschubst werden, krallt sich lieber schnurrend im Sessel fest :pink-heart:
 
Mit großen Herzsprüngen hab ich gerade dieses Thread gelesen:pink-heart:
Also ich muss sagen Odin, hut ab. Man kann nur froh und glücklich sein das es solche liebe Katzen-Mamis wie dich gibt die kleine handicap-fellnasen so süß und liebevoll peppeln😀
Das lässt Tierliebhaber-herzen höher schlagen:pink-heart:

Die kleine süße maus sieht orginal aus wie meine Sunny, könnten zwillinge sein:aetschbaetsch2:
 
Ich hab Mrs. Moneypenny grad in der SuperSonntag als Tier der Woche entdeckt ("Süße Schmuserin"):pink-heart: Ich drücke dem schwarzen Lackfellchen alle Daumen
schild19.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
ELIA
Antworten
3
Aufrufe
913
ELIA
ELIA
RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*
J
Antworten
1
Aufrufe
808
Samienta
Samienta
knuddelbande
Antworten
4
Aufrufe
892
knuddelbande
knuddelbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben