Premiere Meat Menu Adult

• Themenstarter Themenstarter zworpi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressnapf getreidefrei zuckerfrei nassfutter sorten
Also wir haben nun alle Sorten durch, und das Futter wurde hier leider nur mit langen Zähnen gefressen.

Habe erst zwei Sorten aussprobiert, aber die wurden gut angenommen. Morgen mal im FN die anderen einkaufen und testen.

A

Werbung

Ich werds nun endgültig nicht mehr füttern ...
Gründe:

es wurde nur mit wirklich sehr langen Zähnen gefuttert,

ALLE drei Kater kotzen davon ....

Ich hab von 10 Dosen noch 4, die wandern in die Spendentonne.

Inzwischen gab es in unserem FN wieder alle Sorten.
Die restlichen Sorten werden bisher gut gefressen.

Nächste Woche gehts dann mit 20 % Gutschein zum Großeinkauf *g*

Inzwischen gab es in unserem FN wieder alle Sorten.
Die restlichen Sorten werden bisher gut gefressen.

Nächste Woche gehts dann mit 20 % Gutschein zum Großeinkauf *g*

Gutschein? Hab ich was verpasst? 😱

Meine Katzen wollen mich verarschen...entweder fressen sie es überhaupt nicht, nicht mal mit Schlecksnack-Soße gemischt, oder sie stürzen sich drauf und putzen alles super schnell weg :stumm:

Hat das noch jemand bei seinen Katzen beobachtet?
Gibt es vllt 2 Produktionsorte und von einem schmeckt es besser?

Werbung:
Es gibt aber solche Gutscheinaktionen auch immer in dem gratis Heft, das man im Laden bekommt. Da bekommt man Rabatt, wenn man über 45€ oder 85€ Euro eine bestimmte Marke (wechselt monatlich) einkauft. 😉 Habs dieses Monat noch nicht gehot, deshalb eine Ahnun, was dran ist.. ^^

Bei uns werden übrigens alle Sorten (außer Fisch, habe ich nicht probiert) sehr gerne gefressen. Die Näpfe sind richtig blank geleckt.

Schade, dass der Gutschein nur in dem einen Fressnapf gültig ist 🙁

Keks frisst das Premiere sehr gern, und verträgt es auch sehr gut. Sie kann aber auch Animonda Carny problemlos fressen.

Mein Hund ist übrigens vom Hundefutter (Premiere und Animonda) auch begeistert :grin:.

Werbung:
So, gerade mit dem 20 % Gutschein den FN geplündert ;-)

30 x 400 gramm für 26 €.
Macht schlappe 2,17 € / Kilo

Kann mir jemand was zu der Qualität der Beutel und Schälchen sagen?
Sind die genau so "gut" wie die Dosen oder schlechter?
Und hat die schon jemand verfüttert und kann was über die Akzeptanz sagen?

Bei uns wird aus den Beuteln eigentlich alles gefressen, auch die Sorten die sie aus einer 400g Dose mit dem Hintern nicht angucken würden.
Dachte dennoch ich frag mal nach. 😉

Kann mir jemand was zu der Qualität der Beutel und Schälchen sagen?
Sind die genau so "gut" wie die Dosen oder schlechter?

In den Beuteln und Schälchen ist nicht das Gleiche drin wie in den Dosen.
Zwar ist in den Beuteln und Schälchen soweit ich das sehe (in den meisten?) Sorten zumindest kein Zucker und kein Getreide drin, aber sie sind sehr viel schlechter deklariert. Es fehlen Angaben über die verwendeten Fleischsorten und die verwendeten Innereien.

Ah okay, danke für deine Antwort.

Hatte gehofft das die Angaben nur auf der Fressnapf Seite so knapp sind und auf den Produkten selbst das ganze ausführlicher steht.

Ich gebe öfter noch Abends ein Beutel wenn die Katzen nach einer 400g Dose noch Hunger haben. Meist reicht ihnen das und ich muss nicht extra eine Dose aufmachen.
Allerdings finde ich die Beutel von Macs, Catzfinefood usw sehr teuer und suche nach einer günstigeren Alternative.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Für ab und zu ein Schälchen oder Beutelchen finde ich die schwammige Deklaration jetzt nicht so schlimm. Hier gibt es bei solchen Gelegenheiten Beutel von Miamor Ragout Royale oder ein Schälchen von dm, edeka, tegut oder globus (jeweils die ohne pflanzliche Eiweißstoffe, Zucker etc.).
Ansonsten finde ich die Schälchen und Beutelchen nämlich auch zu teuer. Da mache ich dann lieber noch eine neue Dose auf und verfüttere die dann am nächsten Tag weiter.

Werbung:
Ja, du hast sicher recht, sie kriegen die Beutel ja nur gelegentlich und zusätzlich.
Dann werde ich die wohl doch mal holen.

Miamor werde ich auch mal holen. Und bei dm schauen. Danke für den Tipp.

Meine Fressen die Dose leider am nächsten Tag nicht mehr.
Oder wenn nur seeehr ungern. Da schmeiße ich dann leider oft viel weg, daher mach ich das inzwischen ungern.

Wie ist denn die Konsistenz? Pate?
Kann jemand bitte vielleicht ein Inhaltsfoto reinstellen!
Zum Vergrößern auf's Bild klicken:

Wie man sieht schmeckt es meinem Katzi, ich konnte den Teller nicht mal in Ruhe fotografieren so gierig war sie darauf (trotz dem sie draußen noch was vom Hofer-Fraß am Teller hatte).

Hoffend, dass ihr die große Dose auch nach 2 und 3 Tagen im Kühlschrank noch schmeckt,

st.png

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für das Foto.
Und welche Sorte war das?

"Rind und Lamm", wenn die Dose leer ist kann ich noch ein Foto von "Rind und Herz" nachreichen.

Gespannt, wie lange sie mit den ersten 400 Gramm auskommt,

cpou0np9vc09pjeaj.png