Gute Idee!
Habe mal Folgendes geschickt, mal schauen, ob was zurück kommt:
Sehr geehrte Frau K., sehr geehrte Frau K.,
ich bin seit einigen Jahren sehr zufriedener Nutzer des Primox-Katzenstreus, das ich über Ihren Partner
www.futterinsel24.de beziehe. Bei vier Katzen habe ich einen recht hohen Verbrauch an Streu, darüber hinaus lege ich natürlich großen Wert auf Geruchsbindung und Handhabung, da besonders bei mehreren Tieren eine hygienische Haltung unerlässlich ist.
Bei Ihrem Primox Katzenstreu wurden bis vor Kurzem alle Kriterien erfüllt, die ich an ein Streu stelle. Doch leider stelle ich seit der letzten Lieferung einen erheblichen Qualitätsverlust fest, der sich sowohl in der Konsistenz des Streus als auch in der Klumpenbildung bemerkbar macht. Besonders auffällig und extrem störend ist allerdings die nachlassende Geruchsbindung, die für mich ein absolutes k.o-Kriterium darstellt.
Daher meine Frage: Wurde an der Zusammensetzung des Streus grundlegend etwas geändert, oder habe ich lediglich eine minderwertige Charge erwischt? Sollte sich die Zusammensetzung geändert haben, werde ich mich auf die Suche nach alternativen Anbietern machen, da die momentane Qualität mich nicht mehr überzeugt.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen