Primox - Qualität lässt nach?!

• Themenstarter Themenstarter Maggie+Bart
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre natürlich super, wenn noch mehr Leute hinschreiben würden! Ich habe Die Abfüllerfirma in Münster angerufen und nach den entsprechenden Emailadressen gefragt und zwei Ansprechpartner genannt bekommen. Sollte noch jemand Interesse haben, gebe ich die gerne per PN weiter!

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten :aetschbaetsch2:

Das wäre toll, wenn du mir die Email-Adressen und Ansprechpartner per PN schicken würdest. Dann komme ich im ganzen Lernstress bestimmt schon früher dazu :verschmitzt:

A

Werbung

Komisch, ich hatte auch das Gefühl, dass seit der letzten Lieferung Anfang April die Qualität deutlich nachgelassen hat. Es riecht eher, staubt mehr und bei mir waren auch seltsame "Stücke" im Streu, richtige Brocken dieses blauen Granulats und etwas, das wie ein Stock aussah. Gerade heute habe ich noch mal bestellt, mal sehen, wie diese Lieferung wird (vielleicht war das ja nur eine "Montags-Abfüllung" :aetschbaetsch2:)

Bei mir war das auch so. Ich hab vor 14 Tagen 3 Säcke Primox bekommen und hatte auch sowas wie "Stöckchen" drin. Aber rein geruchsmäßig ist es prima....

Ich habe leider is jetzt auch noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Und da das Katzenstreu wieder dem Ende zu geht, frage ich mich natürlich ob ich es noch mal mit Primox probiere oder ich mich auf die Suche nach einem neuen Streu mache *seufz*

Vielleicht habt Ihr deshalb noch keine Antwort erhalten.

das steht auf der Homepage

Es ist wieder soweit !
Die größte Fachmesse im Bereich Heimtierbedarf und Tiernahrung
die "Interzoo" in Nürnberg !
Auch wir werden uns auf den Weg machen
um unseren Kunden und Kundinnen Neuheiten präsentieren zu können.
Deshalb ändert sich unser Versandablauf :
Bestellungen, die uns bis zum 08.05.2010 um 12Uhr erreichen,
werden noch ausgeliefert !
Ab dem 18.05.2010 läuft der Betrieb und der Versand
wieder wie gewohnt !
Aufgrund des erhöhten Aufkommens an Bestellungen
kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen !

Danke Manu 🙂

Das erklärt natürlich einiges 😀

Dann warten wir noch mal geduldig weiter... :aetschbaetsch2:

Ich habe in der Zwischenzeit Premiere geholt, das hatte ich mal eine Zeit lang und mochte dann aber den Babypuderduft nicht mehr. Der scheint aber nicht mehr so stark zu sein wie früher, ich bin damit jetzt sehr zufrieden. Primox wäre natürlich ein paar Euro günstiger, von daher hoffe ich noch auf Besserung.

Werbung:
Ich hatte zwischendurch auch mal ein paar Säcke, die nicht so toll waren, aber ich habe gestern eine neue Lieferung von 2 Säcken erhalten und die sind wieder top!

ihr redet von lieferung, wo bestellt ihr den so? mein laden versetzt mich ja seit wochen 🙄

zum thema staub, allergie etc.:

ich kaufe bei uns vor ort im laden das feliton master http://www.zooroyal.de/out/pictures/...ooroyal_z1.jpg damit gehts. das von dm-drogerie geht auch. nur das feliton extreme http://www.zooroyal.de/out/pictures/...extreme_z1.jpg mit babypuder nicht. da reicht auch der wirkstoff. aber es staubt auch mehr als das master.

werde es dann auch noch mal mit primox versuchen, fands nämlich ganz ok so weit, auch vom preis her.

Ich kenne Primox nur von der Futterinsel24.
Gibts das denn auch noch woanders?

Bis jetzt hatte ich da nie Probleme. Die Bestellung ist zwar nicht so schnell wie bei zooplus und co, aber mir reichts da immer wenns in 7-10 Tagen da ist.

Hab noch 3 Tüten Primox im Schrank ^^

Hatte zwischendurch mal nach Alternativen geschaut..
Hatte Golden Grey Outdoor und Professional Classic getestet, bin dann aber doch wieder zum Primox zurückgekehrt..

Ich bestelle Primox immer bei der Futterinsel24. Leider habe ich von der Firma Stroethmann immer noch keine Antwort auf meine Mail bekommen und finde das nicht sonderlich kundenfreundlich. Da ich mit Premiere Excelent zur Zeit auch sehr zufrieden bin, werde ich wohl dabei bleiben. Wenn die es noch nicht mal nötig haben, zu antworten 🙄.

Werbung:
Ich hatte zwischendurch auch mal ein paar Säcke, die nicht so toll waren, aber ich habe gestern eine neue Lieferung von 2 Säcken erhalten und die sind wieder top!

DAS lese ich gerne, denn ich muss wohl auch bestellen, denn neben CBÖP liebe ich das Primox 😉

Ich bestelle auch bei der Futterinsel und erhalte dank Lieferabo extrem pünktlich :yeah:

Nur mal so zur Info:

Bin aus der Not heraus beim Primox geblieben und habe bei den neuen Säcken das Gefühl, dass es wieder so ist wie früher :zufrieden:

ich bekomme seit 6 wochen kein primox mehr und bin daher eh schon stinkig. kann zu deiner frage nix sagen. werde heute zu zoo und co und mich beraten lassen, denn von feliton muss ich nießen, hab den hals zu, wegen dem babypuder.

sag mal wo kaufst du primox? ist das eigenmarke von wem?

werde zur not, dass vom dm nehmen.

du bekommst es bei obi! lg