Leider war die Vermittlung eine Falschmeldung, ich weiss auch nicht was da passiert ist. Sie waren auf jeden Fall von der Vermittlungsseite verschwunden und bei einem Anruf hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, dass sie vermittelt sind. Leider war das nicht so und die Interessenten haben Helene genommen.
Heute war ich im Katzenhaus und habe die Beiden mit Leckerlis bestochen. Priscilla lässt sich streicheln, sieht aber nicht sehr glücklich dabei aus. Phoenix faucht, wenn man sich ihr nähert, sie ist aber mit Leckerlis bestechbar und sehr verfressen. Den Sonnenfleck von meiner Kamera fanden beide faszinierend. Ich finde sie einfach wunderschön und ihr Fell fühlt sich an wie Seide.
Jetzt sollen sie auch nicht mehr unbedingt zusammen vermittelt werden, Phoenix mag auch den schwarzen jungen Kater, der ihnen Gesellschaft leistet, sehr gerne. Zwei schildpattfarbene Katzen sind zusammen wohl sehr schwer vermittelbar. Kann ich eigentlich nicht verstehen aber muss ich jetzt einfach so stehen lassen.
Vielleicht finden die Beiden ja doch noch ein tolles Zuhause.
Hier mal einige Bilder von heute, extra für Krissi
Diese Bilder kennt man ja schon von ihnen, sie tauen aber schon recht schnell auf.
Phoenix
Priscilla, sieht scheu aus, lässt sich aber streicheln.
Die wunderschöne Phoenix
...und diese grünen Augen, einfach der Wahnsinn
Kleine, etwas schüchterne Priscilla, ich bin wirklich total verliebt in die Beiden, solche Katzen gibt es nicht alle Tage.