Probiere andauernd verschiedene Menüs aus

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mann o Mann - Maggie mag mal dies, mal jenes, dann wieder das nicht, dann doch wieder und so geht das schon ne ganze Zeit.

Also habe ich heute mal Gourmet Gold, Pastete Truthahn gekauft.
Die kleenen Döschen.

Sie hat sich draufegstürzt 😱, als wenn sie heute noch nichts bekommen hat.😀

Bin gespannt, wie lange sie das noch mag. Denn sie ändert ja wöchentlich ihren Geschmack.😕

Haben von euch auch welche so komische Fellis?
Oder liegts evtl. am Alter?

A

Werbung

wöchendlich😱😱😱 täglich😀 aber bei mir kommt nicht's weg weil ich ja noch meine wilden Katzen fütter, somit hat mein Kater Narrenfreiheit beim fressen :aetschbaetsch2:

wöchendlich😱😱😱 täglich😀 aber bei mir kommt nicht's weg weil ich ja noch meine wilden Katzen fütter, somit hat mein Kater Narrenfreiheit beim fressen :aetschbaetsch2:

Echt ätzend - ja.

Ich hole also mittlerweile nur minimale Anzahl der Sorten und wenn sie es "plötzlich" als BAH sieht, stelle ich es weg und probiere es die Woche später wieder.

Echt ätzend - ja.

Ich hole also mittlerweile nur minimale Anzahl der Sorten und wenn sie es "plötzlich" als BAH sieht, stelle ich es weg und probiere es die Woche später wieder.

unsere Katzen wissen gar nicht wie gut sie es haben 😉

Unsere Katzen sind einfach zu verwöhnt😀. Bei Merlin gibt es (ganz wenige) Sachen, die IMMER gehen. Trofu gehört leider in diese Kategorie.
Dann gibt es Sachen, die MANCHMAL fressbar sind und welche (das allermeiste), die NIE fressbar sind.
Es gibt sogar die Sonderkategorie: nur aus der Hand fressbar, nicht aus dem Napf.

unsere Katzen wissen gar nicht wie gut sie es haben 😉

Das Verhalten hat sie seit ca. nem halben Jahr.
Ich muß also öfters wechseln und ihr immer wieder neues Futter anbieten und das vorherige dann viel später wieder. Gott sei Dank frisst sie es irgendwann ja mal. Sonst hätte ich die Küche wohl bis uter die Decke vollstehen.😀

Werbung:
Unsere Katzen sind einfach zu verwöhnt😀. Bei Merlin gibt es (ganz wenige) Sachen, die IMMER gehen. Trofu gehört leider in diese Kategorie.
Dann gibt es Sachen, die MANCHMAL fressbar sind und welche (das allermeiste), die NIE fressbar sind.
Es gibt sogar die Sonderkategorie: nur aus der Hand fressbar, nicht aus dem Napf.

Jaaaaa, bei uns gibts ein abendliches Ritual. Bevor wir ins Bett gehen, bekommt sie (fordernd) etwas gekochten Schinken oder Putenwurst. Das hat sich so eingebürgert und das vergisst sie NIE. 😀

manchmal muss ich meinen Kater sogar betteln das er dann frisst und das sieht so aus 😀
2eppwkw.jpg

.. ich habe das Mäkel - Problem hier jetzt mit den Opikater des Hauses und gebe jetzt "dem Alter" die Schuld 😳

Gut das meine Bande da viel flexibler ist 😀

manchmal muss ich meinen Kater sogar betteln das er dann frisst und das sieht so aus 😀
2eppwkw.jpg

Das kenne ich. 😀😀😀
-Jetzt bitte, probier halt wenigstens mal!
-Kater rümpft die Nase, geht drei Schritte rückwärts, dreht sich um und verlässt die Küche.

Das Verhalten hat sie seit ca. nem halben Jahr.
Ich muß also öfters wechseln und ihr immer wieder neues Futter anbieten und das vorherige dann viel später wieder. Gott sei Dank frisst sie es irgendwann ja mal. Sonst hätte ich die Küche wohl bis uter die Decke vollstehen.😀

Und was macht sie wenn du nicht auf die Wünsche der Dame eingehst? 😀

Also ich meine, wirklich mal Gemaunze aushalten ( auch wenn´s schwer fällt 😉)

Werbung:
Am Alter kann's nicht liegen, Katie macht das auch, und sie ist ja erst eineinhalb.

Als dat Miri hier war, hat sie sogar Lux gegessen :yeah: (also Katie - nicht dat Miri!), kaum war dat Miri wech, war die Lux-Ausnahme vorbei 🙁

Von gefühlten 1 Million Sorten, die ich schon durchprobiert habe, wird von Katie mittlerweile (also "momentan") ausschließlich Sheba Pute in heller Soße gegessen - das geht jetzt schon zwei Wochen so 😱
Alles, aber wirklich ALLES andere ist Pfui-Bäh

Das Gesichtchen von Katie müßtet Ihr sehen.... steht in ihrer Mimik geschrieben, wenn die pöööhse Dosimama was anderes anbietet!

Barf geht allerdings (fast) immer :zufrieden: und auch das Reconvalens, welches sie in ihren "schlimmen Zeiten" bekommt.

Natürlich kann ich trotzdem niemalsnienicht böse sein :pink-heart:

😀Es beruhigt mich doch arg, dass ihr auch so nette Experimente macht "Na komm, wenigstens ein Haps!" .... 😀