Jetzt erinnere ich mich...Meike1 ist die freundliche Userin wegen der "Vogelkiller- Katzen". Die Beiträge von ihr wurden wegen OT reichlich gelöscht.
Es wäre wirklich schön, wenn du mit einem guten Beispiel voran gehst und Neuuser fundiert und stets freundlich informierst, liebe Meike1. Nicht nur ein paar Wochen, sondern über Jahre. 🙂
Catmadness ist eher ein nicht so gutes Vorbild, auch wenn ich nicht verstehe, warum sie so schreibt. Ich halte es u.a. für grob fahrlässig, bei immer wiederkehrenden Durchfall wegen der Kosten, auf eine Kotprobenuntersuchung zu verzichten und Trockenfutter zu empfehlen und das so zu handhaben. Gefährlicher Ratschlag!
Konsequent "anti" zu sein, ist toll, um Stimmung zu machen, aber das hilft auch nicht weiter und schadet Lebewesen, hm?! Ist einer catmadness leider nicht klar, dass sie damit ebenso Unheil anrichten kann. Hauptsache ist, dass sie anders ist und handelt, als hier empfohlen.
Echt schade, da die Fotos eigentlich zeigen, dass sie sich sonst wohl doch sehr viele Gedanken um die Katzen zu machen scheint und mit viel Liebe die Fotos kommentiert. Das liest sich deutlich heraus, dass die Katzen nicht nur Dekokatzen sind. Warum auch immer...sie schreibt dann wieder total konträr und auf Krawall gebürstet in Threads, wo sie vermutet, dass sie negativ auffällt. Muss das sein? Warum machst du das?
Ich entschuldige mich auch fürs OT, aber ihr beiden seid nun extrem präsent hier. Würde mich als Neuuser und Neukatzenhalterin total verunsichern. Ehrlich.