oilily
Erfahrener Benutzer
Ich bin noch glückliche Furminator-Besitzerin aus meinen Hundehaltertagen und das Teil kommt bei Mogli alle 2-3 Tage zum Einsatz. Er lässt sich auch gut bürsten und die Masse an Haaren, die ich dabei raushole ist unglaublich. Justin kämme ich nur einmal die Woche mit einem einfachen Kamm, das reicht, der Gute verliert kaum ein Härchen.
Was mich wundert ist, dass Birmas ja angeblich keine Unterwolle haben - bei Justin würde ich das auch sofort unterschreiben, aber bei Mogli. 🙄
Ich frage mich, wo kommen bloß diese Haarmassen her?
Mit dem Füttern ist das bei uns so eine Sache, die Beiden sind meistens nicht anwesend, wenn ich die Näpfchen fülle. Wir haben auch getrennte Näpfe in Küche (Justin) und Flur (Mogli), aber den Beiden ist das völlig schnuppe - sie fressen dort, wo es ihnen gerade passt. 😀
Was mich wundert ist, dass Birmas ja angeblich keine Unterwolle haben - bei Justin würde ich das auch sofort unterschreiben, aber bei Mogli. 🙄
Ich frage mich, wo kommen bloß diese Haarmassen her?
Mit dem Füttern ist das bei uns so eine Sache, die Beiden sind meistens nicht anwesend, wenn ich die Näpfchen fülle. Wir haben auch getrennte Näpfe in Küche (Justin) und Flur (Mogli), aber den Beiden ist das völlig schnuppe - sie fressen dort, wo es ihnen gerade passt. 😀